Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.01.2021 um 05:32
Zitat von Sherly2.1Sherly2.1 schrieb:Grossartige Musik und das ohne die Lena.
Ich bin dann mal
Auch ein richtiges Brett - absolut!


hqdefault

Anzeige
1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.01.2021 um 09:19
@Funzl

Far away :Y:


Tammy 🥰 in love *tröllert* ^^....

Winke ;)

Schönen Tag Euch allen. @all moin niom


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.01.2021 um 20:30
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Auch ein richtiges Brett - absolut!
Vor allem, wenn man dieses Brett anklickt.

Was für ein Brett!

Alter!!! ^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.01.2021 um 20:31
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Vor allem, wenn man dieses Brett anklickt.

Was für ein Brett!

Alter!!! ^^
Du sollst es nicht anKLICKEN - du sollst es anHÖREN ^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.01.2021 um 20:32
Zitat von FunzlFunzl schrieb:du sollst es anHÖREN ^^
Boah, das ist ja noch besser.

Was für ein Brett. ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.01.2021 um 20:33
@mumm

Hör' mal das Brett an. So ein Brett haste noch nie gehört. Aber du musst erst drauf klicken. ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.01.2021 um 20:35
@NoSleep

:fuya: :P:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.01.2021 um 20:37
@mumm

Du weißt echt nicht was gut ist.

Pffft! ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.01.2021 um 20:41
@Funzl

Vielleicht interessiert dich das.

Popsong mit Überlänge

Verblüffend irgendwie: So klang der erste Hit von John Miles. Ende 1975 war das, ein paar Monate bevor seine Liebeserklärung an die "Music" erschien. Einzige Gemeinsamkeit der Titel: Beide hatte Alan Parsons produziert. Ein Problem war damals die Länge des Stücks: sechs Minuten! Das war eigentlich zu lang für einen Popsong. Sie waren mit "Music" einfach unglaublich zufrieden, erinnert sich Alan Parsons. Und ihre Plattenfirma hat sich sehr ins Zeug gelegt, damit "Music" trotz seiner Länge gespielt wurde. Danach blieben sie gute Freunde: John Miles sang immer wieder für das Alan Parsons Project. Er tourte auch mit Tina Turner, komponierte für Joe Cocker, stand mit Pur auf der Bühne und empfahl sich bei Jimmy Page als echter Hardrock-Sänger. Alles Musik aus der ersten Reihe – nur mit seiner eigenen Karriere kam John Miles nicht on der Stelle. Die Singles floppten; die Alben liefen nur mäßig, und auf der Bühne machte er den Eindruck, als ob ihm das Showgeschäft herzlich egal wäre.



https://www.radiobremen.de/bremeneins/musik/portrait-john-miles100.html (Archiv-Version vom 24.04.2019)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.01.2021 um 21:56
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Das Meisterwerk schlechthin: Kein anderes Lied vermag das auszudrücken,was dieses ausdrückt. Ein alles übergreifendes Meisterwerk das alles was je an Musik geschrieben wurde zusammenfasst, und Musik zu dem macht was sie eigentlich ist: Die Vereinigung aller Seelen und Herzen, aller Gefühle und Eindrücke - unabhängig von Stil und Epoche.
Das muss hier unbedingt ans schwarze Brett und das meine ich so wie ich es schreibe. :Y:


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.01.2021 um 21:57
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Das muss hier unbedingt ans schwarze Brett und das meine ich so wie ich es schreibe. :Y:
@PrivateEye
Is´dein Job.....ich geh was essen - und DAS kann ja bekanntlich dauern ^^


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.01.2021 um 22:11
@NoSleep
@Funzl

Nun haltet mal ganz schnell eure Bretter flach. Heaven is a half pipe. Sonst geht's mal ganz schnell round around the clock um die sue und ich bin wieder on the road again.

Youtube: Chris Rea   The Road to Hell
Chris Rea The Road to Hell
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Wünsch euch was.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.01.2021 um 22:13
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Is´dein Job.....ich geh was essen - und DAS kann ja bekanntlich dauern ^^
Ja, ich weiß, dass es beim @PrivateEye dauern kann. Liegt wohl an seinem ollen Hut, den er immer bis tief ins Gesicht zieht. Wie kann man eigentlich so essen? ^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.01.2021 um 22:17
@PrivateEye
Zitat von Sherly2.1Sherly2.1 schrieb:Nun haltet mal ganz schnell eure Bretter flach. Heaven is a half pipe. Sonst geht's mal ganz schnell round around the clock um die sue und ich bin wieder on the road again
Auch direkt ans kleine Schwarze, aber nur wenn du Zeit hast und es nicht so lange dauert. ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.01.2021 um 22:26
Boah, das dauert wieder. ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.01.2021 um 22:38
@NoSleep

ich muß raus - Notfall....meine Matratze braucht erste Hilfe....*wink*


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.01.2021 um 22:39
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:ich muß raus - Notfall....meine Matratze braucht erste Hilfe....*wink*
Oh Gott. Hoffentlich nix Schlimmes. ^^

*wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.01.2021 um 22:39
@Funzl
Sollen wir mal horchen kommen oder willst du allein mit ihr sein? ^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.01.2021 um 22:43
Zitat von Sherly2.1Sherly2.1 schrieb:Sollen wir mal horchen kommen oder willst du allein mit ihr sein? ^^
Musst du eigentlich immer deinen Sempft abgeben?

@Funzl


Sollen wir mal horchen kommen oder willst du allein mit ihr sein? ^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.01.2021 um 22:44
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Musst du eigentlich immer deinen Sempft abgeben?
Hat deine Schwellung was dagegen? ^^


Anzeige

1x zitiertmelden