Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.01.2021 um 22:12
@RPGBot

Ist es bei dir auch so komisch mit dem Wetter?

Anzeige
melden
23.01.2021 um 22:12NoSleep hat gewürfelt: 1

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.01.2021 um 22:12
@RPGBot

Ja, bei mir auch.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.01.2021 um 09:48
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Wusstest du, dass diese fantastische Tänzerin, die auch super singen kann jetzt zerheiratet ist?
Ja klar weiß ich das - mit diesen Herrn Sätälaihdt ist die zusammen.....
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Ist hier in meiner langen Abwesenheit etwas episches passiert?
Da musste @RPGBot fragen *hüstel*


1x zitiertmelden
24.01.2021 um 09:48Funzl hat gewürfelt: 4

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.01.2021 um 10:10
Zitat von HatmakerHatmaker schrieb:finde ihn aber nicht!
Einfach auf mein Profil gehen, da steht dann auch der Blog und drauf klicken.
Zitat von flipperonlineflipperonline schrieb:Das mit den Masken ist ja wohl ein schlechter Witz, gibts die nicht auch in Übergröße für Bartträger ?
Jetzt weißt du auch, warum die bei der Feuerwehr maximal einen Schnauzer haben, als Träger von Atemgeräten und so. :D
Zitat von Sherly2.1Sherly2.1 schrieb:Dein Brusthaartoupet macht ja Sachen mit.
Aber echt jetzt! Und dabei ist das ein Original Sean-Connery-Brusthaartoupet!
Zitat von Sherly2.1Sherly2.1 schrieb:Wenn man so im Hinterkopf hat, was du alles so gerissen und nie den Humor verloren hast, muss man dir echt mal den Hut ziehen. :)
Aber sags nicht weiter... Das nagt sonst an meinem knochenharten Image und lässt mich weich aussehen... O_O


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.01.2021 um 10:29
Guten Morgen zusammen. Ich sehe aus dem Fenster und es schneit. Fragt mich nicht warum. Ich wünsche euch aber allen ein schönes Fest. ^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.01.2021 um 10:30
@RPGBot
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Da musste @RPGBot fragen *hüstel*
Ich soll dich etwas vom @Funzl fragen, aber ich weiß nicht was. :D


melden
24.01.2021 um 10:30NoSleep hat gewürfelt: 2

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.01.2021 um 10:39
@RPGBot

Jetzt weiß ich's wieder.

Schneit es bei dir auch? ^^


melden
24.01.2021 um 10:39NoSleep hat gewürfelt: 3

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.01.2021 um 10:39
@RPGBot


3 cm? Nicht schlecht.


1x zitiertmelden
24.01.2021 um 10:39NoSleep hat gewürfelt: 5

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.01.2021 um 10:40
@RPGBot

Boah, heftig.


melden
24.01.2021 um 10:40NoSleep hat gewürfelt: 5

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.01.2021 um 10:40
@RPGBot

Ja, das haste schon gesagt.


melden
24.01.2021 um 10:40NoSleep hat gewürfelt: 5

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.01.2021 um 09:15
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Guten Morgen zusammen. Ich sehe aus dem Fenster und es schneit. Fragt mich nicht warum. Ich wünsche euch aber allen ein schönes Fest. ^^
Jo, man - klar - Dir auch ein verschneites Fenster, wenn du morgens aus dem Fest guggst...

Warum?

Das weiß ich doch nicht ^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.01.2021 um 09:20
@NoSleep


Hey man - guten Morgen und so, weisste? ^^

@RPGBot

Hey Frau - guten Morgen und so, weisste? ^^


melden
25.01.2021 um 09:20Funzl hat gewürfelt: 11