Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.418 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.01.2021 um 11:04
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Und dann passiert das wieder mit der TÜR. ^^
Ja, immer der Scheizz mit der TÜR!

Zum kotzgruseln ist das....^^

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.01.2021 um 11:06
@NoSleep


hast das mit bekommen mit Berta´s FFP2-Masken? Sie musste ja extra bestellen......hat die ersten gestern bekommen - mit nem Tieflader wurden die geliefert.....3 x 4 Meter groß......also eine Maske ^^

Berta begreift nicht das die normalen Masken reichen - wenn man sie vorschriftsmäßig trägt...neee, sie will unbedingt eine Ganzkörpermaske haben.....^^


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.01.2021 um 11:12
@mumm
@Funzl
@PrivateEye
@flipperonline
@Westlady
@Soulfire
@NoSleep

Huhuuuu an Alle :-)

Ich brauchte mal dringend ne Auszeit

aber nun bin ich wieder da und stell mal ne Kanne Kaffee und Kekse ab :-)


Ich wünsch Euch nen schönen Tag :)


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.01.2021 um 11:13
Zitat von FunzlFunzl schrieb:..3 x 4 Meter groß......also eine Maske ^^
Das sind spezielle Spezialmasken. Die wurden extra nur für die Berta produziert. Wurden mit einem riesen Containerschiff verschifft. Dat Teil hier:

Die UASC (United Arab Shipping Company) Barzan ist eines von sechs Containerschiffen der UASC A19-Klasse. Mit 400 Metern Länge und 58,6 Metern Breite ist es in der Lage, 18.800 TEU zu transportieren. Das maximale Ladegewicht liegt dabei bei 199.744 Tonnen


Alter!!!^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.01.2021 um 11:13
Zitat von FunzlFunzl schrieb:sie will unbedingt eine Ganzkörpermaske haben.....^^
Ist doch wegen dem Fritz, weißte! ^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.01.2021 um 11:15
@osaki

Huhu!
Zitat von osakiosaki schrieb:aber nun bin ich wieder da und stell mal ne Kanne Kaffee und Kekse ab :-)
Nur zu, alles rein in die Lounge, @Funzl hat schon sehr lange darauf gewartet. :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.01.2021 um 11:16
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Die UASC (United Arab Shipping Company) Barzan ist eines von sechs Containerschiffen der UASC A19-Klasse. Mit 400 Metern Länge und 58,6 Metern Breite ist es in der Lage, 18.800 TEU zu transportieren. Das maximale Ladegewicht liegt dabei bei 199.744 Tonnen
^

EPISCH!
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Ist doch wegen dem Fritz, weißte! ^^
Noch epischer!

Ich bin dann mal wech - dieses dumme Zeugs - was sich " arbeiten" nennt - ruft mich *wink @ all*


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.01.2021 um 11:17
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Ich bin dann mal wech - dieses dumme Zeugs - was sich " arbeiten" nennt - ruft mich
Pfui Deibel! ^^

*wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.01.2021 um 11:31
@osaki
Yeahhhhhhh; doppelt freu :lv: :hug: :kiss:

Welcome back!

DANKE :lv:
DU weisst schon^^....am WE hatte ich auch mal weniger hier zu tuHn^^....
Alles G u t!

:chatter: schnappe und "hinsetz"


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.01.2021 um 14:51
Happy traraaa zur Seite 11.111... Alles rundum weiter wohlfühlen. :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.01.2021 um 09:21
@RPGBot
Zitat von Sherly2.1Sherly2.1 schrieb:Happy traraaa zur Seite 11.111... Alles rundum weiter wohlfühlen. :D
Haste das gelesen? Komm, lass uns mal ne Runde wohlfühlen.


Rundum. ^^


melden
26.01.2021 um 09:21NoSleep hat gewürfelt: 9

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.01.2021 um 09:22
@RPGBot

Aufm Kopp bekomme ich nicht hin, so früh am Morgen. ^^


melden
26.01.2021 um 09:22NoSleep hat gewürfelt: 10

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.01.2021 um 09:22
@RPGBot

Hör mal gut zu, Zickbotchen. Treib's nicht zu weit. :D


melden
26.01.2021 um 09:22NoSleep hat gewürfelt: 4

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.01.2021 um 09:23
@RPGBot

Erst um 4? Mal auf die Uhr geguggt?^^


1x zitiertmelden
26.01.2021 um 09:23NoSleep hat gewürfelt: 6

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.01.2021 um 09:24
@RPGBot

NoSleep hat gewürfelt: 6 um 09:23

Na also. Geht doch. Du fängst an. ^^


melden
26.01.2021 um 09:24NoSleep hat gewürfelt: 10