Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.02.2021 um 12:10
Zitat von flipperonlineflipperonline schrieb:Mich wundert viel mehr was sich immer an Dreck IN den Nasen sammelt. Ich schau mal ob ich dazu ein Foto finde ^^
Mach nen Spoiler und ich klicke dann drauf. :Y:

Anzeige
1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.02.2021 um 12:10
Zitat von flipperonlineflipperonline schrieb:ein Kumpel hat mal richtig Ärger bekommen weil er immer die Unterhosen vom Calvin Klein getragen hat. Als er mal ein Foto von sich damit im Netz gepostet hat wurde Calvin echt sauer.

Seitdem trägt er nur die vom Schiesser
Ah...dann isser in nem Schützenverein?
Zitat von flipperonlineflipperonline schrieb:Mich wundert viel mehr was sich immer an Dreck IN den Nasen sammelt. Ich schau mal ob ich dazu ein Foto finde ^^
Neee, lass ma bessa.....

SpoilerPFUI DEIBL!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.02.2021 um 12:11
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Mach nen Spoiler und ich klicke dann drauf.
Du bist doch berwers ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.02.2021 um 12:11
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Ich habe dich GEWARNT!! Aber du wolltest ja wieder mal nit hören...genau wie damals in Timbuktu...mit den alten Frass, den uns die Gefängiswärter als "Bommes" verkaufen wollten....da haste auch nicht auf mich hören wollen, als ich sachdte: " dat sind keene Bommes!"
Jetzt erinnere ich mich wieder.


Das waren mit Sicherheit keine Bommes. ^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.02.2021 um 12:12
da ist es

Ich hab euch gewarnt

SpoilerJa klar, seh ich so blöd aus als würde ich hier ein Foto von meinem Rotz hochladen


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.02.2021 um 12:12
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Timbuktu
Ich war so gerne in der tückischen Türkei. ^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.02.2021 um 12:13
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Das waren mit Sicherheit keine Bommes. ^^
Hab ich dir ja gesagt......ich hab zu dir gesagt - damals: " Ess dat nit - es gibt keine Bommes die NEUN behaarte Beine haben...!"


@flipperonline
Ich klick da eh nit druff....pfui Deibl!


Muß auch gleich weg - zur Ärztin...wegen Knie...und Bommes....usw.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.02.2021 um 12:13
Zitat von flipperonlineflipperonline schrieb:Ja klar, seh ich so blöd aus als würde ich hier ein Foto von meinem Rotz hochladen
Hast ja gespoilert. Halb so schlimm.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.02.2021 um 12:15
Hier im Düsseldorfer Umland ist der Schnee so gut wie weg. Ich leg mich mal ne Stunde in den Garten, die Sonne scheint so schön


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.02.2021 um 12:16
Zitat von flipperonlineflipperonline schrieb:Hier im Düsseldorfer Umland ist der Schnee so gut wie weg. Ich leg mich mal ne Stunde in den Garten, die Sonne scheint so schön
Gute Idee.....ich fahr auch nach Düsseldorf, und leg dort ne Stunde lang Schnee in einen Garten ;)


@NoSleep
Bist mit bei? ^^


melden
12.02.2021 um 12:16Funzl hat gewürfelt: 9

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.02.2021 um 12:17
So Sommerreifen sind wieder montiert. Ich erkläre hiermit den Winter für beendet


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.02.2021 um 12:20
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Ich war so gerne in der tückischen Türkei. ^^
Ja, schön war´s da schon....abgesehen von den Aufenthalten in diversen Gefängnissen ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.02.2021 um 12:26
Zitat von flipperonlineflipperonline schrieb:So Sommerreifen sind wieder montiert. Ich erkläre hiermit den Winter für beendet
Du steckst noch um? Nee, das geb ich mir nicht mehr.....mein geringes KM-Aufkommen im Jahr mit dem Auto erlauben mir sog. " Ganzjahresreifen"...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.02.2021 um 12:27
@NoSleep
@flipperonline


so, Kinda - ich bin dann mal wech - für ca. 2 Stunden - können aber auch ca. 120 Minuten werden.....

Euch nen schönen sonnigen Nachmittag - *wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.02.2021 um 12:28
@Funzl
@flipperonline

Ich werde mich auch in irgendeinen Garten legen, aber ohne Sommerreifen. Ciao. ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.02.2021 um 13:12
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Neee - niemals! Da dann doch lieber ins noch gesunde Knie schiessen - oder alte Bommes vom Fritz essen!
Episch! :Y:
Zitat von FunzlFunzl schrieb:hab das von dir im "Schatzsucher-Thread" gelesen. Reizvoll wäre es u.U. schon - aber nur mit absoluter TOP-Ausrüstung und LEGAL!
Das sage ich ja, der Weg als das Ziel. ;) Und wie gesagt, sowas gibt's durchaus, nur eben eher selten so wie im Film. ;)
Zitat von FunzlFunzl schrieb:N´Kumpel von mir hat das mal ganz offziell bei der Verwaltung beantragt.....auf Grund der Tatsache das es hier im Umkreis von geschätzten 60 KM doch einige Stätten mit "weit zurück reichender, historischer Vergangenheit" gibt...Der hat ein Jahr lang "gekämpft" ...dann hat er ne zeitlich befristete Genehmigung für ein winzig kleines Gebiet bekommen...wo jeder Hinz weiß, das dort mit 99%iger Sicherheit nix zu finden ist ^^
Klaro geht sowas, aber eben Aufwand. Besonders hier. Und in Deutschland hast du eh das Schatzregal...

Der von mir gepostete Sandizell hat ja einige Wracks in der Nähe der mosambikanischen Küste geortet, ganz offiziell mit Gnmehmigung der Regierung. Gibt halt Prozente ab und so. Und die Veräußerung auch nur über Museen etc. Aber die Vorarbeit dazu, also Recherchen, Genehmigungen und blabla dauern da teils schon Jahre, im Gegensatz zum reinen "buddeln".
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Hallo Hutmann!
Hallo Niefertiger! :D Klingt fast wie Wolpertinger... :D
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:@Funzl hat ne Tastatur von H.P. ^^
Episch!
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:I don't give a Penny. ^^
Because, you are the money? :ask:

Youtube: I'm the money
I'm the money
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.02.2021 um 15:49
So, Kinder - ich geh was mampfen...und das kann ja bek...ach, das ist ja nu eh hinlänglich bekannt......danach denke ich ist mein opalagitorisches Mittagsschläferchen fällig....:sleepy:

In diesen Sinne *wink* und :kiss:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.02.2021 um 18:16
@PrivateEye
@Funzl
@NoSleep


Huhu ihr drei grazien 😊 schönen abend * ganz doll wink*


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.02.2021 um 05:28
Zitat von osakiosaki schrieb:Huhu ihr drei grazien 😊 schönen abend * ganz doll wink*
*wink*

Oha....ich bin eine Grazie :lv:

@NoSleep

Biste auch eine Grazie,oder willste eine werden? ^^ :lv:


Anzeige

1x zitiertmelden