Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.02.2021 um 10:11
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Oha....ich bin eine Grazie :lv:
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Biste auch eine Grazie,oder willste eine werden? ^^ :lv:
Du meinst so wie die Berta? ^^

Anzeige
1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.02.2021 um 10:19
Scheiss Autokorrektur, das sollte wohl

Grassziege heissen


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.02.2021 um 11:05
@flipperonline
Zitat von flipperonlineflipperonline schrieb:Scheiss Autokorrektur, das sollte wohl
Zitat von flipperonlineflipperonline schrieb:Grassziege heissen
Würdest du die Berta kennen, ach lass dir sie von @Funzl im Detail beschreiben. ^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.02.2021 um 11:16
@NoSleep
@Funzl


Ich war ja damals nicht dabei, jedenfalls nicht vorne an der Front.

Daher kenne ich nur eine Berta und der würde ich mich sicher nicht in den Weg stellen.

Wenn ich eure Geschichten zeitlich richtig eingeordnet habe dann war ich damals gerade mit dem Afrikakorps in Grönland zur Kängurujagd, und das sehr erfolgreich. Mann hat seit damals kein Känguru mehr in Grönland gesehen


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.02.2021 um 11:26
@flipperonline
@Funzl
Zitat von flipperonlineflipperonline schrieb:Daher kenne ich nur eine Berta und der würde ich mich sicher nicht in den Weg stellen.
Die beiden Stützen am vorderen Ende der Lafette sollten ein Überkippen nach vorne verhindern.

Ja, so ungefähr kannst du sie dir vorstellen.
Zitat von flipperonlineflipperonline schrieb:Wenn ich eure Geschichten zeitlich richtig eingeordnet habe dann war ich damals gerade mit dem Afrikakorps in Grönland zur Kängurujagd, und das sehr erfolgreich. Mann hat seit damals kein Känguru mehr in Grönland gesehen
Für Grönland hatte wir damals beide keine Zeit. Die tückischen Gefängnisse hatten unsere gesamte Aufmerksamkeit.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.02.2021 um 11:46
@flipperonline

Viele Infos zu diesem schönen Land.

Tiere

In Grönland gibt es eine bunte Mischung aus den unterschiedlichsten Tieren von weiß bis schwarz über alle Graustufen und sogar in Schwarzweiß. Typisch sind Schneeelefanten, Schneeeulen und der hinterhältige Schneeigel (nicht zu vervechseln mit schneegeil), der sich im Neuschnee eingräbt und auf barfüßige Badetouristen lauert. Komischerweise sterben immer gerade die niedlichen und nützlichen Tierarten aus. Die, die kein Mensch braucht, überleben unter den widrigsten Bedingungen. Aber zum Glück gibt es auch noch ein (oder zwei) Paar Eisbären und eine Hand voll Robben, wenn nicht gerade in München Oktoberfest ist. Gelegentlich kommt auch mal ein Pinguin zu Besuch angeflattert, wenn nicht gerade der Wiener Opernball stattfindet.
Außerdem gibt es hier viele Tiere, von denen man nie gedacht hätte, dass sie überhaupt existieren:

Mammut - es ist noch nicht ausgestorben!
Säbelzahntiger - er auch nicht!
Eis-Wolpertinger - na so was!
Yeti - glaubt man (Irgendwo muss er ja schließlich sein).


Währung

In Grönland bezahlen die Menschen mit Gröni-Dollars. Ein Gröni-Dollar ist 100 Gröni-Cent wert.


https://www.stupidedia.org/stupi/Grönland


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.02.2021 um 13:26
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Du meinst so wie die Berta? ^^
So in etwa, ja...nur ohne Krampfadern...wir haben dafür ja KAMPFadern ^^
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:ach lass dir sie von @Funzl im Detail beschreiben. ^^
Niemals...wenn das Berta mit kriegt - bin ich im A.sch!
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Für Grönland hatte wir damals beide keine Zeit. Die tückischen Gefängnisse hatten unsere gesamte Aufmerksamkeit.
So sah es damals aus, ja.....^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.02.2021 um 17:08
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Viele Infos zu diesem schönen Land.
Du hast die Elfen vergessen. Die sind zwar in Island, aber in Anbetracht der Tatsache des Grenzüberschreitenden Verkehrs, sollte man diese nicht außer acht lassen!

Wikipedia: Erla Stefánsdóttir

Dafür gibt's sogar eine eigene Behörde! :Y:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.02.2021 um 20:15
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:So in etwa, ja...nur ohne Krampfadern...wir haben dafür ja KAMPFadern ^^
Sie war damals ja im Krampfader-Geschwader und hat den Krieg alleine gewonnen, dann den Fritz kennengelernt in einer tückischen Kaschemme und dann kam das Hotel. ^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.02.2021 um 20:21
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Sie war damals ja im Krampfader-Geschwader und hat den Krieg alleine gewonnen, dann den Fritz kennengelernt in einer tückischen Kaschemme und dann kam das Hotel. ^^
GENAU!

EPISCH!


Wie dieser Song hier:

Youtube: Thin Lizzy - Whiskey In The Jar (official music video)
Thin Lizzy - Whiskey In The Jar (official music video)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Text:

As I was goin' over the Cork and Kerry mountains
I saw captain Farrell and his money he was countin'
I first produced my pistol and then produced my rapier
I said stand o'er and deliver or the devil he may take ya

Musha ring dum a do dum a da
Whack for my daddy-o
Whack for my daddy-o
There's whiskey in the jar-o

I took all of his money and it was a pretty penny
I took all of his money and I brought it home to BERTA
She swore that she'd love me, never would she leave me
But the devil take that woman for you know she tricked me easy

Musha ring dum a do dum a da
Whack for my daddy-o
Whack for my daddy-o
There's whiskey in the jar-o



Being drunk and weary I went BERTA´S chamber
Takin' my money with me and I never knew the danger
For about six or maybe seven in walked captain Farrell
I jumped up, fired off my pistols and I shot him with both barrels

Musha ring dum a do dum a da
Whack for my daddy-o
Whack for my daddy-o
There's whiskey in the jar-o

Now some men like the fishin' and some men like the fowlin'
And some men like to hear a cannon ball a roarin'
Me, I like sleepin' specially in my BERTA`S chamber
But here I am in prison, here I am with a ball and chain, yeah

Musha ring dum a do dum a da
Whack for my daddy-o
Whack for my daddy-o
There's whiskey in the jar-o

And I got drunk on whiskey-o
And I love, I love, I love, I love, I love, I love my BERTA


1x zitiertmelden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.02.2021 um 20:24
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:And I love, I love, I love, I love, I love, I love my BERTA
Epischer geht es kaum. :lv:


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.02.2021 um 20:25
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Epischer geht es kaum. :lv:
BERTA! 234 Mio. x :kiss:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.02.2021 um 20:25
@Funzl

Jersey ist einfach ne geile Band. Bungt!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.02.2021 um 20:27
@NoSleep
As I was goin' over the Cork and BOMMES mountains
I saw captain FRITZELL and his money he was countin'
I first produced my pistol and then produced my rapier
I said stand o'er and deliver or the devil he may take ya

Musha ring dum a do dum a da
Whack for my daddy-o
Whack for my daddy-o
There's whiskey in the jar-o

I took all of his money and it was a pretty penny
I took all of his money and I brought it home to BERTA
She swore that she'd love me, never would she leave me
But the devil take that woman for you know she tricked me easy

Musha ring dum a do dum a da
Whack for my daddy-o
Whack for my daddy-o
There's whiskey in the jar-o



Being drunk and weary I went BERTA´S chamber
Takin' my money with me and I never knew the danger
For about six or maybe seven in walked captain Farrell
I jumped up, fired off my pistols and I shot him with both barrels

Musha ring dum a do dum a da
Whack for my daddy-o
Whack for my daddy-o
There's whiskey in the jar-o

Now some men like the fishin' and some men like the fowlin'
And some men like to hear a cannon ball a roarin'
Me, I like sleepin' specially in my BERTA`S chamber
But here I am in prison, here I am with a ball and chain, yeah

Musha ring dum a do dum a da
Whack for my daddy-o
Whack for my daddy-o
There's whiskey in the jar-o

And I got drunk on whiskey-o
And I love, I love, I love, I love, I love, I love my BERTA
^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.02.2021 um 20:28
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Jersey ist einfach ne geile Band. Bungt!
Viel geiler als Nylon und Dralon zusammen!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.02.2021 um 20:36
@NoSleep
Bungt ist einfach ne geile Band.Jersey!


melden
13.02.2021 um 20:36Funzl hat gewürfelt: 2

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.02.2021 um 08:14
@NoSleep
Diskussionsleiter

@RPGBot
@Funzl
@PrivateEye
@flipperonline
@osaki
@mumm


Guten Morgen Lounge - einen sonnigen fröhlichen guten Sonntag-Morgen wünsche ich euch!

@Funzl
Hab dich lieHb!

@RPGBot
selbst Schuld ^^


melden
14.02.2021 um 08:14Funzl hat gewürfelt: 12