Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.445 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.02.2021 um 20:04
@NoSleep

Viel spass :)

Anzeige
1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.02.2021 um 20:09
@osaki
Zitat von osakiosaki schrieb:Viel spass :)
Bei was? ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.02.2021 um 20:10
@NoSleep
Wolltest du nicht ins kino und konzert ?


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.02.2021 um 20:10
@osaki
Zitat von osakiosaki schrieb:Wolltest du nicht ins kino und konzert ?
Du weißt schon, dass alles geschlossen ist?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.02.2021 um 20:14
@NoSleep

Mönsch, ich dachte, du machst es dir mit ein zwei leuten und n bisschen phantasie nett . . .
Heimkino, danach musik aus der konserve geht doch alles ;)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.02.2021 um 20:15
@osaki
Zitat von osakiosaki schrieb:Mönsch, ich dachte, du machst es dir mit ein zwei leuten und n bisschen phantasie nett . . .
Heimkino, danach musik aus der konserve geht doch alles
Hatte ich gestern, aber jetzt muss ich das wieder alleine machen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.02.2021 um 20:16
@NoSleep

Hatte ich freitag :)
Heute hab ich haferkekse und les gleich nen krimi :)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.02.2021 um 20:28
@osaki
Zitat von osakiosaki schrieb:Heute hab ich haferkekse und les gleich nen krimi :)
Warte mal. ^^

Youtube: Ohne Krimi Geht Die Mimi Nie Ins Bett  -   Bill Ramsey
Ohne Krimi Geht Die Mimi Nie Ins Bett - Bill Ramsey
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.02.2021 um 20:31
@NoSleep
Jepp :)

Ich sammle seit einigen monaten für unseren treffpunkt ( bin da ehrenamtliche) fleissig krimis und kunstbücher aus einer super bücherkiste, seit dem schmöcker ich krimis ;) na ja, die phase ist auch bald vorbei . . .


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.02.2021 um 20:33
@osaki
Zitat von osakiosaki schrieb:na ja, die phase ist auch bald vorbei . . .
Ich könnte mal wieder anfangen mit dem Lesen, ist schon lange her. Tauche zur Zeit eher in Filme rein.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.02.2021 um 20:36
@NoSleep

Ich hab immer phasen, mal filme mal bücher. Diesmal war der einstieg: haruki murakami, sehr lesenswert !


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.02.2021 um 20:36
@osaki

Ich habe aber eine Menge PDF's auf dem Rechner. Könnte ja, wenn ich wollte. ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.02.2021 um 20:37
@osaki
Zitat von osakiosaki schrieb:Diesmal war der einstieg: haruki murakami, sehr lesenswert !
Ist ja verständlich, als Japanerin. ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.02.2021 um 20:39
@NoSleep

:) besonders stolz bin ich ja auf mein japanisches aussehen ;) und ein bisschen auf meine haiku . . .


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.02.2021 um 20:40
@osaki

@osaki
Zitat von osakiosaki schrieb::) besonders stolz bin ich ja auf mein japanisches aussehen ;) und ein bisschen auf meine haiku . . .
:P:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.02.2021 um 20:42
@NoSleep

Hey, zumindest stimmen grösse und kleidergrösse, das reicht 😛


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.02.2021 um 20:43
@osaki
Zitat von osakiosaki schrieb:Hey, zumindest stimmen grösse und kleidergrösse, das reicht 😛
Kenne mich da zu wenig aus, aber wenn du das so sagst. ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.03.2021 um 09:01
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Ja, dann wieder im Hotel mit der Berta und dem Fritz. ^^
Geht klar!
Zitat von osakiosaki schrieb:Na haste deinen knuddeligen mitbewohner auch schon ordentlich was zu futtern gegeben, bevor du schorcheln gehst ?

* mal ne grosse tüte plüschknuddelleckerlis abstell *
Na logisch....ich frag die ja auch immer, was sie zuerst möchten - baden oder essen. Aber alle wollen zuerst baden....was ja verständlich ist.....und gibts Futter ohne Ende
Zitat von osakiosaki schrieb:Ich sammle seit einigen monaten für unseren treffpunkt ( bin da ehrenamtliche) fleissig krimis und kunstbücher aus einer super bücherkiste, seit dem schmöcker ich krimis ;) na ja, die phase ist auch bald vorbei . . .
Hmm.....mal ne Frage von einem krankhaften Hygiene-Fanatiker:

Hast du bei alten, gebrauchten Büchern diesbezüglich keine Bedenken?


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.03.2021 um 13:22
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Hmm.....mal ne Frage von einem krankhaften Hygiene-Fanatiker:

Hast du bei alten, gebrauchten Büchern diesbezüglich keine Bedenken?
nö, noch nie gehabt. Alles was an Mikroorganismen dran wäre, ist nach spätestens ein paar Tagen sowieso abgestorben. Und wenn nicht, stärkt es das Immunsystem :)

Ernsthaft: ich lese seit Jahrzehnten gebrauchte Bücher, früher aus Antiquariaten, Flohmarkt, heute auch aus coolen Bücherkisten. Hatte bisher noch keine Krankheiten ;)


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.03.2021 um 16:15
@osaki
Zitat von osakiosaki schrieb:Ernsthaft: ich lese seit Jahrzehnten gebrauchte Bücher, früher aus Antiquariaten, Flohmarkt, heute auch aus coolen Bücherkisten. Hatte bisher noch keine Krankheiten ;)
Kann ich bestätigen, solange die Bücher trocken sind sehe ich da keine Gefahr. Vor feuchten oder verschimmelten Büchern warne ich allerdings ausdrücklich. Und natürlich sollte man auf des anlecken der Finger zum Umblättern verzichten.

Eigentlich sollte man das lecken an den Fingern immer unterlassen, aber das ist ein anderes Thema

..und das sagt jemand der ca 4000 gebrauchte Bücher sein eigen nennt.


Anzeige

melden