Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.02.2019 um 21:17
javascript:add_text_tag('@NoSleep \n', 'reply_text')

Anzeige
1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.02.2019 um 23:55
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:javascript:add_text_tag('@NoSleep \n', 'reply_text')
Ist das eine geheime und kryptische Geheimbotschaft wie in alten Tagen in den tückischen Gefängnissen? :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.02.2019 um 03:28
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Ist das eine geheime und kryptische Geheimbotschaft wie in alten Tagen in den tückischen Gefängnissen?
Ja genau...und damit keiner erfährt worum es darin geht, übersetze ich dir das mal:

Wie du weisst ist mein älterer ja Bruder Zahnarzt mit einem gewaltigen Hang zum mystischen und Okulten...


Ja, und nu hat er mich gefragt ob ich ihn auf eine Expedition ins Ungewisse begleiten würde...er findet sonst keinen anderen Helfer. Er will sich auf die Suche nach dem unter Zahnärzten als legendär geltenden, aber verschollenen Zahnsteinzimmer machen.

Verschollen soll es seit Ende des letzten Leggingskrieges sein - zu der Zeit damals war es noch im Schloss von Kariesliningrad installiert....und gilt seit der Kapitulation vom Katzenland als unauffindbar...

Ja, und da ich ja meinen eigen Bruder schlecht hängen lassen kann, werd ich mal mit ihn los ziehen...als bitte nicht wundern wenn ab sofort so zwischen 3 Minuten und 56 Jahren offline bin...ich tauche schon wieder auf - Fett schwimmt ja immer oben ;)


1x zitiertmelden
17.02.2019 um 03:28Funzl hat gewürfelt: 4

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.02.2019 um 20:51
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Wie du weisst ist mein älterer ja Bruder Zahnarzt
Sag bloß, das ist der blonde Typ, zu dem @borabora immer geht? :D


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.02.2019 um 21:18
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:, zu dem @borabora immer geht?
Morgen muss ich tatsächlich.. *freu*


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.02.2019 um 03:04
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Sag bloß, das ist der blonde Typ, zu dem @borabora immer geht? :D
Nein, nein.....
Zitat von boraboraborabora schrieb:Morgen muss ich tatsächlich.. *freu*

*KREIIIISSSCHHH!*




1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.02.2019 um 14:09
Zitat von FunzlFunzl schrieb:KREIIIISSSCHHH!
:D

Ähm... ich war nicht, ist leider was dazwischen gekommen :(

Und ist leider nicht mehr sooo schlimm, das ich hin müßte *seufz u. jammer*

Owohl... nachschauen schadet ja nix, hehe.. :Y:


1x zitiertmelden
18.02.2019 um 14:09borabora hat gewürfelt: 8

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.02.2019 um 20:12
Zitat von boraboraborabora schrieb:Owohl... nachschauen schadet ja nix, hehe.. :Y:
Jaja...:cry: streu mir nur Wunde in mein Salz ...:cry:


1x zitiertmelden
18.02.2019 um 20:12Funzl hat gewürfelt: 9

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.02.2019 um 20:21
Zitat von FunzlFunzl schrieb:streu mir nur Wunde in mein Salz ...:cry:
Mein Schwarm praktiziert doch nicht mehr in meiner Stadt *seufz*
Ähem.. der Andere ist auch ziemlich nett :Y: :) :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.02.2019 um 20:22
Zitat von boraboraborabora schrieb:Mein Schwarm praktiziert doch nicht mehr in meiner Stadt *seufz*
Ähem.. der Andere ist auch ziemlich nett :Y: :) :D
1.Mio x > :cry:

An die Decke gugg - nach nem stabilen Haken Auschau halt*


1x zitiertmelden
18.02.2019 um 20:22Funzl hat gewürfelt: 4

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.02.2019 um 20:42
Zitat von FunzlFunzl schrieb:.Mio x > :cry:
Och Du.. *Dir unter dem Kinn kraule*
Zitat von FunzlFunzl schrieb:An die Decke gugg - nach nem stabilen Haken Auschau halt*
KREISCH!

Die Entzündung ist wie weg geblasen, echt.. die Tabletten (darf hier ja keine Werbung machen) :troll:
haben geholfen ;)

Alles gut also :)


1x zitiertmelden
18.02.2019 um 20:42borabora hat gewürfelt: 10

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.02.2019 um 20:47
Zitat von boraboraborabora schrieb:Die Entzündung ist wie weg geblasen, echt.. die Tabletten (darf hier ja keine Werbung machen) :troll:
haben geholfen ;)

Alles gut also :)
Das sagst du jetzt nur soooooooo :cry:


*mir einen Strick such*


1x zitiertmelden
18.02.2019 um 20:47Funzl hat gewürfelt: 9

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.02.2019 um 21:07
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Das sagst du jetzt nur soooooooo
Hab ich jemals die Unwahrheit gesagt, hm? *mit lieblichem Blick sag*
Zitat von FunzlFunzl schrieb:mir einen Strick such
*DOPPELKREISCH*

*Den Flederchens sag, sie sollen alle Seile verstecken*


1x zitiertmelden
18.02.2019 um 21:07borabora hat gewürfelt: 2