Funzl
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2012
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Ist das eine geheime und kryptische Geheimbotschaft wie in alten Tagen in den tückischen Gefängnissen? :DFunzl schrieb:javascript:add_text_tag('@NoSleep \n', 'reply_text')
Ja genau...und damit keiner erfährt worum es darin geht, übersetze ich dir das mal:NoSleep schrieb:Ist das eine geheime und kryptische Geheimbotschaft wie in alten Tagen in den tückischen Gefängnissen?
Sag bloß, das ist der blonde Typ, zu dem @borabora immer geht? :DFunzl schrieb:Wie du weisst ist mein älterer ja Bruder Zahnarzt
Nein, nein.....NoSleep schrieb:Sag bloß, das ist der blonde Typ, zu dem @borabora immer geht? :D
borabora schrieb:Morgen muss ich tatsächlich.. *freu*
*KREIIIISSSCHHH!*
:DFunzl schrieb:KREIIIISSSCHHH!
Jaja...:cry: streu mir nur Wunde in mein Salz ...:cry:borabora schrieb:Owohl... nachschauen schadet ja nix, hehe.. :Y:
Mein Schwarm praktiziert doch nicht mehr in meiner Stadt *seufz*Funzl schrieb:streu mir nur Wunde in mein Salz ...:cry:
1.Mio x > :cry:borabora schrieb:Mein Schwarm praktiziert doch nicht mehr in meiner Stadt *seufz*
Ähem.. der Andere ist auch ziemlich nett :Y: :) :D
Och Du.. *Dir unter dem Kinn kraule*Funzl schrieb:.Mio x > :cry:
KREISCH!Funzl schrieb:An die Decke gugg - nach nem stabilen Haken Auschau halt*
Das sagst du jetzt nur soooooooo :cry:borabora schrieb:Die Entzündung ist wie weg geblasen, echt.. die Tabletten (darf hier ja keine Werbung machen) :troll:
haben geholfen ;)
Alles gut also :)
Hab ich jemals die Unwahrheit gesagt, hm? *mit lieblichem Blick sag*Funzl schrieb:Das sagst du jetzt nur soooooooo
*DOPPELKREISCH*Funzl schrieb:mir einen Strick such