Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.445 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.03.2021 um 10:34
Zitat von flipperonlineflipperonline schrieb:und für die komische Mukke hier
Was heisst den hier " komische Mukke, hmm?"

Das sind Musikstücke mit geistigen Tiefgang von epischen Ausmaßen.....da steckte noch was hinter den Texten - und nicht so wie heut zu Tage - wo es nur um BUMM-BUMM, GANSTA und rohe Gewalt geht...^^

SpoilerPFUI DEIBL!

Anzeige
1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.03.2021 um 10:35
Zitat von FunzlFunzl schrieb:.ich denke oft an Sie.....hab ja ihr "Lichtl" was ich ursprünglich bei mir hier in der Gegend auf der Anhöhe an dem Wegekreuz stehen hatte, jetzt auf meinen Balkon stehen.
:lv:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.03.2021 um 10:42
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Das sind Musikstücke mit geistigen Tiefgang von epischen Ausmaßen
Episch ist ja wohl stark untertrieben. ^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.03.2021 um 10:45
@NoSleep

Danke für das nette Video.

Da ich hier im Büro bin konnte ich es mir nur ohne Ton anschauen. Erinnert mich irgendwie an meinen letzten LSD Trip 1979 zusammen mit John und Paul.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.03.2021 um 10:47
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Episch ist ja wohl stark untertrieben. ^^
epileptisch heißt das


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.03.2021 um 10:50
Zitat von flipperonlineflipperonline schrieb:Danke für das nette Video.
Gerne.
Zitat von flipperonlineflipperonline schrieb:ohne Ton anschauen
Ich hatte den Ton auch aus, aber ich habe viel Fantasie. :Y:
Zitat von flipperonlineflipperonline schrieb:Erinnert mich irgendwie an meinen letzten LSD Trip 1979 zusammen mit John und Paul.
So ähnlich ging es mir auch.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.03.2021 um 10:51
@NoSleep
@flipperonline

So, Kinder...ich bin dann mal wech, wa?! Viel SM heute....muß mal guggen was Molly macht...wenn se mich mit " anspringen" erfreut, werd ich mal mit ihr zur HU gurken....diese häßliche pinkfarbene Prüfplakette abholen....^^

So gegen heute Abend dann werd ich wohl wieder hier sein....oder eben früher....oder eben später....*wink*


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.03.2021 um 10:52
Zitat von FunzlFunzl schrieb:So gegen heute Abend dann werd ich wohl wieder hier sein....oder eben früher....oder eben später....*wink*
Oki Doki. ^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.03.2021 um 16:43
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Oki Doki. ^^
Wer ist das? Neues Lounge-Ohnemitglied? ^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.03.2021 um 19:29
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Wer ist das? Neues Lounge-Ohnemitglied? ^^
Ja, das ist die Schwester oder Kusine von der @osaki .


Hallo @Okidoki

^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.03.2021 um 19:54
@NoSleep
@Funzl

stimmt, OkiDoki ist meine Cousine mit japanisch-akademischem Hintergrund ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.03.2021 um 21:03
@osaki

hat sie wirklich miracoli Hintergrund? Kannst du sie mir nicht mal persönlich vorstellen, ich steh da voll drauf


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.03.2021 um 21:05
@flipperonline
Zitat von flipperonlineflipperonline schrieb:hat sie wirklich miracoli Hintergrund? Kannst du sie mir nicht mal persönlich vorstellen, ich steh da voll drauf
Das geht nur mit Ikebana-Abschluss und einer Origami Weiterbildung im gehobenen Segment.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.03.2021 um 21:08
@flipperonline

MiraColi ist meine andere cousine ;) klar stell ich sie dir vor, temerament wie der StromBoli und ne grosse sippe auf sizilien. Ihre lieblingsbeschäftigung: CosadiNotte :)


3x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.03.2021 um 21:12
@flipperonline
Zitat von osakiosaki schrieb:MiraColi ist meine andere cousine ;) klar stell ich sie dir vor, temerament wie der StromBoli und ne grosse sippe auf sizilien. Ihre lieblingsbeschäftigung: CosadiNotte :)
Halt dich ran.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.03.2021 um 21:17
@Funzl
Zitat von osakiosaki schrieb:temerament
Hast du auch dieses Temerament? ^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.03.2021 um 21:19
@Funzl
Zitat von osakiosaki schrieb:StromBoli
Du hast aber ganz sicher diesen StromBoli. ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.03.2021 um 22:00
@NoSleep
@Funzl

Oh weh vertippt, soll natürlich : TemeraMentos heissen. Ham wir ja wohl alle ein bisschen, oder 😁


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.03.2021 um 22:19
@osaki
Zitat von osakiosaki schrieb:Oh weh vertippt, soll natürlich : TemeraMentos heissen. Ham wir ja wohl alle ein bisschen, oder 😁
Mit viel StromBoli. ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.03.2021 um 22:39
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Hast du auch dieses Temerament? ^^
Ich hab nicht mal Pergament...und das will was heißen^^

Moaaaahhh, wie ich das hasse....da liechdt man schön kuschelig-knuschelig schlafend im warmen Bette , und da weckt einem dieser doofidoofe Magen mit lauten Knurren, weil er HUNGER hat!

Jetzt bin ich zwar satt.....aber für wie lange......hab ja nit vieHl gegessen, weil man ja nachts nicht mehr viel essen soll:

Einen Carmenbert - 150 Gr. Emmentaler, ein Butterbrot, 500 Kartoffelsalat ( mit Essich und Oel ), zwei Äpfel, sechs Sandwich-Eis, zwei Duplos und drei Bananen....und als Nachtisch zwei Jokurts a´100 Gr.


Ist das vieHl oder weHnich? ^^


melden
02.03.2021 um 22:39Funzl hat gewürfelt: 9