Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.456 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.03.2021 um 19:02
@Funzl

Hu ^^

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.03.2021 um 19:19
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Du bist eh nicht in der Nähe :P: ^^
Hu? ^^

@Funzl

Hä? ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.03.2021 um 22:10
@NoSleep

The HU


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.03.2021 um 01:37
Zitat von mummmumm schrieb:The HU
Who?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.03.2021 um 09:05
Who ?

Doctor Who natürlich.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.03.2021 um 09:06
Bin dann mal in meiner Telefonzelle


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.03.2021 um 09:17
@NoSleep
Diskussionsleiter

@Funzl
@mumm
@flipperonline
@osaki


Tach zusammen *wink*

Gestern Abend war hier in dem Assibunker..in dem Wohnblock in den ich lebe Assi-Treffen Mieterversammlung. ^^

Grund dafür war, das irgend so´n Hirndobler wegen der ganzen Covid-Scheizze auf die Idee gekommen ist, man könnte doch innerhalb dieses architektonischen Schandflecks eine Art "kontaktlose Zusammenhaltsförderung" betreiben.

Sprich: Jeder macht das was er dazu beitragen kann und was er am besten kann.....

N´Kumpel von mir aus dem 9 Stock - seines Zeichen wohl der härteste Trash-Metal-Fan unter der Himmelskuppel, hat ja schon gleich nach seinem Einzug mehrfach von der Polizei bestätigt bekommen, das dass Mauerwerk von dieser abbruchreifen Bruchbude extrem hellhörig ist.

Deshalb habe ich mich dazu entschlossen,( während seiner Abwesenheit - "arbeitet" derzeit in Berlin-Moabit ) einen musikalischen Beitrag zur kontaktlosen Zusammenhaltsförderung zu leisten, hab meine echten, afrikanischen Bass-Bongo-Trommeln ( Durchmesser 1,4 Meter - Schalldruck bei leichten Anschlag 146 dbA ) aus dem Schuppen hinter der Werkstatt gezerrt und werde nun meine Mitbewohner bei jeder Gelegenheit abends so ab 23.30 Uhr rum sanft in den Schlaf trommeln....

Allerdings werde ich mich - damit die Geschichte auch Hand und Fuß hat - wenn ich zur Frühschicht muß, mich unmittelbar nach dem Aufstehen, was meist so gegen 1:15 rum ist ( also bei Frühschicht ) erstmal richtig WACH trommeln :D...das spart den vielen Kaffee, denn ich sonst immer brauche, um in die Gänge zu kommen....

Die beiden Trommeln passen genau zwischen Bett und Heizkörper..also um genau zu sein klemmen sie zwischen Bett und Heizkörper...das ist aber von Vorteil, weil sich so die beim Trommeln entstehenden Schwingungen direkt über den Heizkörper und die Heizleitungen durchs ganze Haus übertragen....

Wenn, dann richtig!

Euch nen schönen Tag - ich hab heute wieder viel SM .......und morgen meinen letzten freien Tag, der zu 50 % - aber mindestens bis zur Hälfte, auch wieder für SM drauf gehen wird....*wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.03.2021 um 09:32
@Funzl


Scheint ja wirklich sehr rückständig zu sein die Gegend in der du wohnst. In unsere Gegend müssen wir das nicht selber machen, da hilft der freundliche Muezzin aus der Nachbarschaft und singt uns sowohl ein Schlaflied als auch den Weckruf am Morgen.


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.03.2021 um 09:47
Zitat von flipperonlineflipperonline schrieb:da hilft der freundliche Muezzin aus der Nachbarschaft und singt uns sowohl ein Schlaflied als auch den Weckruf am Morgen.
Na, das hat doch Stil!

Ich höre das gerne, auch wenn ich kein einziges Wort davon verstehe^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.03.2021 um 09:48
Zitat von flipperonlineflipperonline schrieb:Scheint ja wirklich sehr rückständig zu sein die Gegend in der du wohnst.
Wie man´s nimmt...zumindest gibts bei uns keine streunenden Haustiere, und keine Tauben.

Spoilerdie landen nämlich schneller auf´m Grill als sie weglaufen / wegfliegen können *Knihihihihiiii*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.03.2021 um 19:19
@Funzl

cool, Funzls Nachtkonzert wird noch mal richtig berüüüüühmt :)

Hier hörn wir nur aus etwas mehr als 1 km die dicken pötte aus dem Hafen tröten, Trommelklänge haben wesentlich mehr Atmoshäre ;)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.03.2021 um 21:22
Zitat von osakiosaki schrieb:cool, Funzls Nachtkonzert wird noch mal richtig berüüüüühmt :)

Hier hörn wir nur aus etwas mehr als 1 km die dicken pötte aus dem Hafen tröten, Trommelklänge haben wesentlich mehr Atmoshäre ;)
Ja, ich gebe mir Mühe, spiele mich schon seit einer stunde warm...mit Baseballschlägern in den Händen, das machts leichter und verfeinert den Klang :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.03.2021 um 21:41
@Funzl

ich hööööörs schon, der Rythmus bringt die dicken Pötte im Hafen zum schunkeln :)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.03.2021 um 05:11
Zitat von osakiosaki schrieb:ich hööööörs schon, der Rythmus bringt die dicken Pötte im Hafen zum schunkeln :)
So muß das auch sein - hab mir größte Mühe gegeben....nu bin ich zwar taub - aber glücklich :lv:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.03.2021 um 05:13
@NoSleep
Diskussionsleiter

@Funzl
@osaki
@flipperonline
@mumm
@RPGBot

Was ist das Gegenteil von Helsinki?

SpoilerDunkelsinki...*Knihihihihiiiiii*

oder

SpoilerHeavensinki......*Buahahahaha*


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.03.2021 um 16:09
@Funzl
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.03.2021 um 17:33
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL


^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.03.2021 um 02:52
@NoSleep
Diskussionsleiter

@mumm
@Funzl
@osaki
@flipperonline
@RPGBot

Was ist das Gegenteil von Eskimo?

Na?

Naaa?

Nu kommt, is´doch ganz einfach ^^


SpoilerTrinkkimo......*Knhihihihihihihihiiiiiii*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.03.2021 um 02:58
@NoSleep
Diskussionsleiter

@Funzl
@mumm
@osaki
@flipperonline
@RPGBot

Was ist das Gegenteil von Nomade? ( Ihr wisst schon Sibirien > Taiga > Rentier-Züchter usw...)

Na?

Naaa?

Nu kommt, is´doch ganz einfach ^^

SpoilerYesfliege.....*Buahahahahaaaaaaaaaaaaa*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.03.2021 um 02:59
@NoSleep
Diskussionsleiter

@Funzl
@mumm
@osaki
@flipperonline
@RPGBot

Was ist das Gegenteil von Sibirien?

Na?

Naaa?

Nu kommt, is´doch ganz einfach ^^

SpoilerDuweininen.....*Buahahahahaaaaaaaaaaaaa*


Anzeige

melden