Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.03.2021 um 14:41
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Viele Kekse, viel Glück.
Meinste das funktioniert? :ask:
Zitat von mummmumm schrieb:Schönen Abend und gute Zeit mit "sitzenden" Assesssooiiirress^^
Ist dat Schweinkram? :ask:

Anzeige
1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.03.2021 um 16:39
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Ist dat Schweinkram? :ask:
Wo? ^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.03.2021 um 21:44
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Alter!!!! ^^
Deutlich über 18 ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.03.2021 um 22:26
@PrivateEye

Keine Ahnung ! Was interessiert mich das von gestern?^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.03.2021 um 13:15
@ NoSleep
@mumm
@Funzl
@PrivateEye


Schönen Sonntag Euch allen :)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.03.2021 um 14:34
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Wo? ^^
Woher soll ich das denn wissen? :ask: Frag @mumm !
Zitat von mummmumm schrieb:Keine Ahnung ! Was interessiert mich das von gestern?^^
Heute ist ja schon heute. Und morgen ist heute dann gestern...
Zitat von osakiosaki schrieb:Schönen Sonntag Euch allen :)
Dito! *wink*


melden
1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.03.2021 um 16:40
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:^^
Und was haben die mit den Glückskeksen zu tun? :ask:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.03.2021 um 19:07
@NoSleep

Maneater is besser^^ :P:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.03.2021 um 19:08
@PrivateEye

DU hast voll den Durchblick!

Brille geputzt? ^^ :P:


1x zitiertmelden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.03.2021 um 06:46
@NoSleep


Danke, Alter - DANKE!!!!


Sänk ju werri madsch! :bier:

@NoSleep
Diskussionsleiter

@mumm
@PrivateEye
@osaki

@flipperonline
@borabora

Tach zusammen *wink* In zwei Stunden isses soweit - dann sitze ich ENDLICH beim Friseur.......ich lauf ja rum wie ein langhaariger, dicker Depp!

Danach seh ich wieder so aus wie immer - wie ein kurzhaariger, dicker Depp! JUCHUUUH!


3x zitiertmelden
16.03.2021 um 06:46Funzl hat gewürfelt: 8

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.03.2021 um 13:46
@Funzl

Fotooooos? Mmhhh :lv: liebguck*


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.03.2021 um 16:14
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Danach seh ich wieder so aus wie immer - wie ein kurzhaariger, dicker Depp! JUCHUUUH!
SpoilerHerr Altmaier sind sie das ?


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.03.2021 um 21:24
Zitat von mummmumm schrieb:Fotooooos? Mmhhh :lv: liebguck*
Wovon?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.03.2021 um 22:30
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Tach zusammen *wink*
Hi und *wink*
Ach, zum Frisör müsste ich auch mal wieder.
Aber die müssen jetzt Haare beim Kunden waschen.. wegen Corona, was vorher trocken ging, was mir total entgegen kam.

Es ziept mir zu sehr u. tut weh, wenn sie mir die Haare im nassen Zustand kämmen, von daher zöger ich den Besuch noch
laaaange hinaus.

Liebe Grüße an Dich u. an alle Anderen :)

Gruß und :kiss: an die Flederleinchens :lv:


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.03.2021 um 05:07
Zitat von boraboraborabora schrieb:Es ziept mir zu sehr u. tut weh, wenn sie mir die Haare im nassen Zustand kämmen, von daher zöger ich den Besuch noch
laaaange hinaus.

Liebe Grüße an Dich u. an alle Anderen :)

Gruß und :kiss: an die Flederleinchens :lv:
Huuuhhhhhhhhuuuuu! *Kopfstand mach und dir mit einer Hand zu wink*

Ja, genau das Ziepen ist der Grund warum ich es gerne militärisch kurz habe..was aber bei nem hübschen Mädel nicht unbedingt gut aussehen würde.....

Die Fleders sitzen hier am Tisch mit und schlürfen ihren Kaffee :lv:


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.03.2021 um 05:08
Zitat von flipperonlineflipperonline schrieb:Herr Altmaier sind sie das ?
Neeee - bin da Hubsi ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.03.2021 um 10:53
@Funzl

Ja von deiner Friese nen foto....! Yeahhhh


Anzeige

1x zitiertmelden