Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.03.2021 um 10:57
Zitat von mummmumm schrieb:a von deiner Friese nen foto....! Yeahhhh
Wat? von mir? Ein Foto? Im Internet?

ich bin zwar meschugge, aber so meschugge auch wieder nicht ^^

Anzeige
1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.03.2021 um 10:58
@Funzl
Mit Maske kein Prob' ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.03.2021 um 17:52
@Funzl
@NoSleep
@PrivateEye
@mumm


huhuuuu :) *Wink* Euch allen einen schönen Resttag


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.03.2021 um 19:15
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Wat? von mir? Ein Foto? Im Internet?
Du sprichst von einem bearbeiteten Bild, so mit Facebook- Lolita-Filter oder ?

ein Original Passfoto von dir haben wir ja schon

Spoiler
fu



2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.03.2021 um 20:36
@osaki

:kiss: und winke dem Rest^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.03.2021 um 06:23
Zitat von flipperonlineflipperonline schrieb:ein Original Passfoto von dir haben wir ja schon
eben...und das muß reichen.....

@NoSleep
Diskussionsleiter

@mumm
@flipperonline
@osaki
@Funzl
@borabora
@RPGBot
@PrivateEye

Euch einen schönen Tag - ich muß los - zum Fotografen - Bilder machen lassen....*wink*


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.03.2021 um 08:21
@Funzl

Denk bitte daran vor den Fotos immer die Füsse waschen. Dann rutscht der Schmutz nach und dein Gesicht wirkt strahlend sauber. ;)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.03.2021 um 12:51
Zitat von FunzlFunzl schrieb:! *Kopfstand mach und dir mit einer Hand zu wink*
Hiiiiiiiiii... *Kopfstand mach u. Dir mit zwei Händen zuwink*
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Euch einen schönen Tag - ich muß los - zum Fotografen
Dankeschön, den wünsch ich Dir u. allen Anderen ebenfalls.
Bei mir ist es ein wenig ruhiger geworden, das "Muss" hat sich verflüchtigt, im Moment jedenfalls *freu*

Liebe Grüße auch an die Flederleinchens, ich lasse mir auch gerade eine gute Tasse mit Kaffee schmecken ;)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.03.2021 um 13:19
Zitat von flipperonlineflipperonline schrieb:Denk bitte daran vor den Fotos immer die Füsse waschen. Dann rutscht der Schmutz nach und dein Gesicht wirkt strahlend sauber. ;)
:note:
Zitat von boraboraborabora schrieb:Hiiiiiiiiii... *Kopfstand mach u. Dir mit zwei Händen zuwink*
:)
Zitat von boraboraborabora schrieb:Bei mir ist es ein wenig ruhiger geworden, das "Muss" hat sich verflüchtigt, im Moment jedenfalls *freu*
So sollte es auch sein - gut so!
Zitat von boraboraborabora schrieb:Liebe Grüße auch an die Flederleinchens, ich lasse mir auch gerade eine gute Tasse mit Kaffee schmecken ;)
Eben heeme gekommen - 3 Stunden in der Kälte auf Maxi unterwegs gewesen - nu machen wir uns auch erstmal einen wärmenden Kaffee :)


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.03.2021 um 17:37
Zitat von FunzlFunzl schrieb:nu machen wir uns auch erstmal einen wärmenden Kaffee :)
This is a very good idea, my friend. :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.03.2021 um 17:43
@Funzl

Mal so ein Tip am Rande. Wenn du Kaffee machen willst, mache vorher immer, ich wiederhole immer Wasser in die Maschine rein tuHn. ^^


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.03.2021 um 18:11
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:ich wiederhole immer Wasser in die Maschine rein tuHn. ^^


^Na klasse, da meine 243 Kollegen hier auch mitlesen steht jetzt die ganze Büroetage ca 20cm unter Wasser.

Kann mal jemand mit einem Feudel vorbeikommen ?


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.03.2021 um 18:16
Zitat von flipperonlineflipperonline schrieb:^Na klasse, da meine 243 Kollegen hier auch mitlesen steht jetzt die ganze Büroetage ca 20cm unter Wasser.
Im Home Office oder an der Front?
Zitat von flipperonlineflipperonline schrieb:Kann mal jemand mit einem Feudel vorbeikommen ?
Mit Maske ist das kein Thema. :Y:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.03.2021 um 19:31
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Mal so ein Tip am Rande. Wenn du Kaffee machen willst, mache vorher immer, ich wiederhole immer Wasser in die Maschine rein tuHn. ^^
Danke auch - jetzt hab ich in der halben Wohnung keinen Strom mehr - hab genau das gemacht was du gesagt hast: "Die Maschine einstecken und dann ins Wasser rein tuHn!

"PFAFF" hat´s gemacht - und nu is alles zappenduster :8


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.03.2021 um 19:35
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Danke auch - jetzt hab ich in der halben Wohnung keinen Strom mehr - hab genau das gemacht was du gesagt hast: "Die Maschine einstecken und dann ins Wasser rein tuHn!

"PFAFF" hat´s gemacht - und nu is alles zappenduster :8
Hast dich halt nicht sofort gemeldet. Tja. ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.03.2021 um 19:35
Zitat von FunzlFunzl schrieb:PFAFF
Doch nicht die Nähmaschine, du Dummerle. ^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.03.2021 um 07:32
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Doch nicht die Nähmaschine, du Dummerle. ^^
Hu?


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.03.2021 um 09:10
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Hu?
Hä? ^^

Pfaff


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.03.2021 um 12:26
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Hä? ^^
Hmmm..Pfaff....das die auch Nähmaschinen bauten wusste ich nicht - ich dachte immer, die bauen nur flugfähige U-Boote^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.03.2021 um 16:21
Zitat von FunzlFunzl schrieb:die bauen nur flugfähige U-Boote^^
Das da oben auf dem Bild ist so was ähnliches, näHmlich ein wasserdichtes Nähmaschinengerät, dass man sicher auch mit zum Tauchen nehmen kann. Warten wir mal ab, was der Herr @PrivateEye dazu sagt, wenn er wieder von seinem ersten Tauchgang auf hoher See zurück ist. ^^



PS

Flugfähig ist das Ding aber nicht. Habs mal aus dem dritten Stock Richtung Park zu den Tauben gefeuert. Also Fliegen würde ICH das nicht nennen. ^^


Anzeige

1x zitiertmelden