Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.04.2021 um 08:20
Zitat von FunzlFunzl schrieb am 25.04.2021:Riesige Staus hat das zu Folge, Hupkonzerte ohne Ende...di Welt ist verrückt geworden.....völlig durch geknallt - gagga- ballaballa...*grusel*
Barauf ein Butterbrot: Zu Beruhigung! Oder eine von @NoSleep seinen Knoblauchplomben, oder waren es Kalorienbomben? :ask: Naja so Döner halt...
Zitat von boraboraborabora schrieb am 25.04.2021:Jepp, bei dem Wetter trocknet die Wäsche gut, da hat der Trockner mal Pause.
Und schont den Geldbeutel und die Umwelt, was wieder Gretchen freut... :D
Zitat von osakiosaki schrieb:mal ne Kanne Kaffeee und n großn Korb mit Croissants und Butterbroten abstell :)
Ähm... Gibt's auch Obstsalat und Müsli und Joghurt? *lieb guck*

@NoSleep
@borabora
@Funzl
@osaki
@flipperonline
@mumm


Schöne Grüße noch und die Woche ist ja fast geschafft!

Anzeige
1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.04.2021 um 14:04
Zitat von boraboraborabora schrieb:Aber die Flederleinchens würden es mir nie antun, Spinnenbeine oder sowas im Kuchen zu packen :lv:
Kussi auf die felligen Bäucheleinchens :kiss:
Sowas essend ie ja nit mal selbst.....sind doch durchwegs Feinschmecker...und Feinschlecker :lv:


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.04.2021 um 19:14
@PrivateEye

ich stell Dir mal nen extra leckeren Obstsalat hin, wahlweise mit Joghurt oder Vanillesoße :)

@Funzl
@borabora
@flipperonline
@NoSleep
@mumm


Euch allen einen schönen Abend :) muß noch mal kurz raus, Schnecken fotografieren, sie sind endlich wieder daaaaa :)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.04.2021 um 02:26
Zitat von FunzlFunzl schrieb:.sind doch durchwegs Feinschmecker...und Feinschlecker
Hach... wie ähnlich wir uns doch sind :lv:
Apropo.. habe gestern Abend Germknödel gemacht, mit lecker Mohn druff und ner selbstgemachten Vanillesauce, lecker!

Aber für die Flederleinchens wohl nicht das Richtige.
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Schöne Grüße noch und die Woche ist ja fast geschafft!
Danke, schöne Grüße retour und ja, bald ist WE... ohne Terminflut, "nur" das Übliche.

Du bist ein Schneckenfan, @osaki ?
Meine Tochter fotografiert (eigentlich) alles, was ihr vor die Linse kommt, wirklich schöne Aufnahmen :)

Viele Grüße an Euch u. an alle Anderen :)


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.04.2021 um 02:39
Zitat von boraboraborabora schrieb:Aber für die Flederleinchens wohl nicht das Richtige.
Äääähhmm....*hüstel* die kamen eben alle nach Hause...mit einem breiten Grinsen im Gesicht und kleinen, knödelrunden Bäuchen....ich würd mal an deiner Stelle nach den Knödeln guggen - dürftest keine mehr auffinden ^^...und wenn du drei rote Rosen in der Küche findest...so sagen die Fleders " Danke" - ....also bei " Menschenmädels" die sie lieb haben :lv:


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.04.2021 um 02:51
Zitat von FunzlFunzl schrieb:die kamen eben alle nach Hause...mit einem breiten Grinsen im Gesicht und kleinen, knödelrunden Bäuchen....ich würd mal an deiner Stelle nach den Knödeln guggen - dürftest keine mehr auffinden ^^...und wenn du drei rote Rosen in der Küche findest...so sagen die Fleders " Danke" - ....also bei " Menschenmädels" die sie lieb haben
Hach.... :lv:

Das Liebhaben beruht auf Gegenseitigkeit :kiss:

Sag den Flederleinchens ganz, ganz lieben Dank für die Rosen :)
Und es hat mich sehr gefreut, das es ihnen geschmeckt hat.

Ich habe tatsächlich vorhin einen neuen Teig angesetzt, der ruht jetzt im Kühlschrank.

Ich muss jetzt ins Bett, wünsche Dir, den Flederleinchens :kiss:
und @all eine gute, erholsame Nacht :)

:sleepy:


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.04.2021 um 02:54
Zitat von boraboraborabora schrieb:Ich muss jetzt ins Bett, wünsche Dir, den Flederleinchens :kiss:
und @all eine gute, erholsame Nacht :)
Ebenso...schlaf gut....ich fahr gleich zur Schicht *wink*


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.04.2021 um 11:09
Zitat von FunzlFunzl schrieb:.ich fahr gleich zur Schicht
Die magst jetzt umhaben?
Schichtarbeit, das verdient höchsten Respekt!

Liebe Grüße an Dich, den Flederleinchens :kiss:
u. an alle Anderen :)

*wink*


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.04.2021 um 12:14
@borabora

ja, ich bekenne, ich bin ein Riese unter den Schneckenfans :) Und Danke für loben :)

Vielleicht hat Deine Tochter ja Fotos von Schnecken und hat Lust dazu, sie im Thread einzustellen ?


ich wünsch Dir und
@Funzl
@PrivateEye
@NoSleep
@mumm
@flipperonline

einen tollen Tag :) *wink*


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.04.2021 um 13:27
Zitat von boraboraborabora schrieb:Die magst jetzt umhaben?
Schichtarbeit, das verdient höchsten Respekt!
Was meinste mit " umhaben?"

Hatte heute die letzte FS im April......morgen frei - ab So MS ( Mittagsschicht - 13:00 - 21:00 Uhr )


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.04.2021 um 19:41
Zitat von osakiosaki schrieb:Vielleicht hat Deine Tochter ja Fotos von Schnecken und hat Lust dazu, sie im Thread einzustellen ?
Ich weiss von Insekten, insgesamt sehr detailgetreu.
Kann sein, das sie auch Fotos von Schnecken gemacht hat.
Ich frage sie beim nächsten Besuch mal.
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Was meinste mit " umhaben?"
Das die Arbeitszeit vorbei ist.

Heute war tatsächlich ein entspannter Tag, danke Osaki :)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.05.2021 um 08:41
Zitat von boraboraborabora schrieb:Das die Arbeitszeit vorbei ist.
Ah okay...aber da fing ich erst an...mit FS

@NoSleep
Diskussionsleiter

@borabora
@Funzl
@osaki
@PrivateEye
@flipperonline
@RPGBot
@mumm

Gudn morgn midnandär *wing*


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.05.2021 um 09:16
@Funzl
@PrivateEye
@NoSleep
@mumm
@borabora
@flipperonline

Moin, grad kaffee gekocht, ich stell euch mal ne kanne hin :)


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.05.2021 um 09:41
Zitat von osakiosaki schrieb:ich stell euch mal ne kanne hin :)
Danke......*freu*

und was trinken alle anderen? ^^ *Knihihihiiii*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.05.2021 um 09:49
@Funzl

Naaaa gut, ich stell mal n ganzes thermofass für euch ab :)

Flatter mal nich zu doll, sonst werdn die fleders unruhig :)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.05.2021 um 09:51
Zitat von osakiosaki schrieb:Naaaa gut, ich stell mal n ganzes thermofass für euch ab :)
Viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeelen Dank! :lv:
Zitat von osakiosaki schrieb:Flatter mal nich zu doll, sonst werdn die fleders unruhig :)
Neee, die Fleders sind die Ruhe selbst......also meistens :)

So, Av für später > Werkstatt fertig......will heute versuchen die Miniatur-Absperrpfosten (fast) fertig zu bekommen....jetzt geh ich mal HQ checken.....mal sehen was meine Kranken machen....^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.05.2021 um 10:04
@NoSleep
Diskussionsleiter


@osaki
@borabora
@PrivateEye
@flipperonline
@RPGBot
@mumm

So, bin dann mal raus - bis heute Abend, mit einem hoffentlich akzeptablen Vorhaben betreffend meiner geplanten Arbeit...


Euch allen einen schönen Tag *wink*


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.05.2021 um 14:33
Zitat von FunzlFunzl schrieb:.aber da fing ich erst an...mit FS
Ah so, bei meinem Vater fing die um 5.30 an, müsste meine Mutter noch mal fragen, bin mir nicht sicher.

Nach der Nachtschicht hat er immer frische Brötchen mitgebracht, aber die! waren lecker!
Bessere habe ich bisher nie wieder essen dürfen.
Zitat von osakiosaki schrieb:grad kaffee gekocht, ich stell euch mal ne kanne hin
Das lob ich mir :Y:
Hab übrigens gerade eine vor mir stehen :)
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Euch allen einen schönen Tag
Danke, Du u. alle Anderen auch..

*wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.05.2021 um 20:40
@NoSleep
Diskussionsleiter

@borabora

@osaki
@PrivateEye
@flipperonline
@RPGBot
@mumm






Tach zusammen - *wink*

9 Stunden Arbeit - 9 Stunden Lebenszeit - und alles für die Katz :cry:

Obwohl ich die Maße der Absperrpfosten exakt in 1:18 ausgerechnet hatte - sind sie im Vergleich zu den 1:18 Modellmotorrädern VIEL zu groß geworden :( Hätte ich schon was im Magen - ich würd grad kotzen :cry:


Hier das Bohren der Lochscheiben:

SAM 2221Original anzeigen (0,2 MB)

Blick durch die Lupenlampe


SAM 2220Original anzeigen (0,2 MB)


Und da - die Schande nach 9 Stunden Arbeit....die silbernen Haken ( aus Büroklammern gebogen ) wollte ich noch durch goldene ersetzen, die Scheiben müssen noch mal exakter verklebt werden - zwei sind völlig schief...:(


SAM 2223Original anzeigen (0,2 MB)



SAM 2224Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.05.2021 um 20:45
Guten Abend @Funzl und @all

Oh man, ist das schön geworden :Y:

Manch einer wäre sicher nicht so weit gekommen, mir gefällt es total gut :)


Anzeige

1x zitiertmelden