Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.05.2021 um 20:48
Zitat von boraboraborabora schrieb:Oh man, ist das schön geworden :Y:

Manch einer wäre sicher nicht so weit gekommen, mir gefällt es total gut :)
Danke schön - aber ich da Perfektionist - ich weiß es geht ncoh besser -also wirds nochmal überarbeitet.....

Aber jetzt geh ich erst mal was essen...zusammen mit der schwarz-bepelzten Rasselbande :lv:

Anzeige
1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.05.2021 um 20:52
Zitat von FunzlFunzl schrieb:aber ich da Perfektionist - ich weiß es geht ncoh besser -also wirds nochmal überarbeitet..
Verstehe ich absolut, wenn es u. B. um die Frisur geht, fuchtel ich so lange rum, bis ich zufrieden bin :) :D
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Aber jetzt geh ich erst mal was essen.
Wünsche Dir guten Appetit, ich hole mir immer mal einen Reibekuchen, sind noch welche von heut Mittag über.
Zitat von FunzlFunzl schrieb:schwarz-bepelzten Rasselbande
:lv: :kiss:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.05.2021 um 20:57
@Funzl

Versteh ich total, man gibt sich so viel mühe, damit es perfekt ist - und ist dann einfach nur gefrustet und enttäuscht . . .

Lass dich mal von den fldertierchen ablenken, die können das genauso gut wie schneckchen ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.05.2021 um 10:13
Zitat von osakiosaki schrieb am 29.04.2021:ich stell Dir mal nen extra leckeren Obstsalat hin, wahlweise mit Joghurt oder Vanillesoße :)
Dankedanke! :D
Zitat von boraboraborabora schrieb am 30.04.2021:Danke, schöne Grüße retour und ja, bald ist WE... ohne Terminflut, "nur" das Übliche.
WE gabs Akten ausmisten und schreddern daheim... :D Und noch Rasen mähen! Und das neue Büro/Bibliotheks/Besucher-Zimmer nimmt auch immer mehr Form an! :Y:

@NoSleep
@osaki
@borabora
@Funzl
@flipperonline
@mumm

Hallöle und eine sonnige, tolle Woche für euch!

Ich freu mir nen Ast, morgen ist endlich mal wieder Sport! :Y: Ob und wie lange das ganze Bestand hat: Keine Ahnung in dem wöchentlich wechselnden Bürokratiemurks. Aber ich nehme es so hin und nutze/genieße den Augenblick! :) Ins Wasser geht's zwar noch nicht, aber immerhin bissl rumgeturne am Land und in Gesellschaft. :Y: Das wird nicht nur dem Körper gut tun, sondern auch dem Geist! ;)


3x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.05.2021 um 11:08
@PrivateEye
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:WE gabs Akten ausmisten und schreddern daheim...
Das machen wir hier beim NSA täglich, das ist doch nix besonderes ;)
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Büro/Bibliotheks/Besucher-Zimmer
ist dass das Zimmer wo du deine Audienzen ab hälst ?

Ich hab hier noch ne Anfrage von einem Herrn Putin der sich gerne mal mit dir treffen würde.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.05.2021 um 11:14
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Das wird nicht nur dem Körper gut tun, sondern auch dem Geist! ;)
Absolut! Viel Spass dann bei ...aber übertreibs nicht - wir wollen dich hier noch länger haben!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.05.2021 um 11:27
*KNIHIHIHIIHIIIIIIIII*



Spoiler
SAM 2234Original anzeigen (0,2 MB)



melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.05.2021 um 11:58
Zitat von flipperonlineflipperonline schrieb:wir hier beim NSA täglich
SoSo... NSA... :note:
Zitat von flipperonlineflipperonline schrieb:ist dass das Zimmer wo du deine Audienzen ab hälst ?
Nö. Das is der Dark Room im Keller! :D

@Funzl
Lustiges Fleder-Mopped! :Y:


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.05.2021 um 12:17
@PrivateEye

ich wünsch Dir viel Spaß dabei :)

Am Wochenende soll es bei uns wieder ne Fahrradtoer geben, aber wenn das Wetter so bleibt, verzichte ich , es soooo lausig kalt und regnerisch - wann wird´s eigentlich endlich Mai ?????


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.05.2021 um 12:37
Zitat von osakiosaki schrieb:wann wird´s eigentlich endlich Mai ?????
Wenn der Dauer-April rum is? :ask: :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.05.2021 um 13:49
Darauf einen Mai Tai

Prost


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.05.2021 um 17:04
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:WE gabs Akten ausmisten und schreddern daheim... :D Und noch Rasen mähen! Und das neue Büro/Bibliotheks/Besucher-Zimmer nimmt auch immer mehr Form an
Wenn es weiter nichts ist... :cry:
Mir wäre das im Moment zu stressig.

Obwohl... muss auch mal (irgendwann) gemacht werden.

Liebe Grüße an Dich u. an alle Anderen :)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.05.2021 um 21:35
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Lustiges Fleder-Mopped!
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :lv:


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.05.2021 um 07:21
Zitat von boraboraborabora schrieb:Obwohl... muss auch mal (irgendwann) gemacht werden.
Jep, hatten sich ein paar Jahre angesammelt... O_O
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :lv:
Aber sowas von Digga! :) Erinnert mich irgendwie an dein altes, rostiges, indisches Dieselmopped, wo du immer auf dem noch rostigeren Kahn rumgebraust bist, nachdem dein Kreuzfahrtschiff abgesoffen war und du schiffbrüchig würdest... :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.05.2021 um 08:08
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Erinnert mich irgendwie an dein altes, rostiges, indisches Dieselmopped, wo du immer auf dem noch rostigeren Kahn rumgebraust bist, nachdem dein Kreuzfahrtschiff abgesoffen war und du schiffbrüchig würdest... :D
:cry: Die alte rusty Mary....:cry: Da blutet mir heute ncoh das Herz, wenn ich an sie denke :cry:


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.05.2021 um 08:17
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Da blutet mir heute ncoh das Herz
Oder die Ölwanne... Hachja, goldige Zeiten. Auch wenn Greta da jetzt schimpfen würde!

Super Plus für unter einer Mark, so was kommt wohl NIE wieder!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.05.2021 um 08:40
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Super Plus für unter einer Mark, so was kommt wohl NIE wieder!
Kannste abhaken....kennste den Spruch noch, aus den 80ern:
"Allah ist mächtig - Allah ist stark - der Liter Benzin kostet bald 2 Mark"...war damals noch Utopie....gugg mal wo wir heute stehen^^
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Auch wenn Greta
Wer´issn dat?

@NoSleep
Deine neue Flamme? Betrügst du Berta? ^^


1x zitiertmelden
05.05.2021 um 08:40Funzl hat gewürfelt: 6

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.05.2021 um 08:41
um 08:40 Funzl hat gewürfelt: 6

@RPGBot
Aber dann GANZ SCHNELL - hab Stress -nur 2 Minuten Zeit ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.05.2021 um 09:50
Zitat von FunzlFunzl schrieb:war damals noch Utopie
Jo, so wie das es mal keine billige Atomenergie mehr geben wird... O_O
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Wer´issn dat?
Ach, eigentlich egal... :D


Anzeige

1x zitiertmelden