Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.456 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.06.2021 um 14:14
Zitat von FunzlFunzl schrieb:ich darf nur rein, wenn ich einen positiven Kontoauszug vorweisen kann....
Ich lasse immer anschreiben. Wenn ich 10 mal dort war, dann darf ich nochmal kostenlos schneiden lassen, sogar 2 mal hintereinander. ^^

Anzeige
1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.06.2021 um 14:15
Zitat von FunzlFunzl schrieb:25 Döhner hat der ali heut für seinen FriseuHr gemacht? -und das eben Grad?
So ähnlich. Ali hat 25 Döner gerade gemacht, als er Friesöhr war.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.06.2021 um 14:17
@Funzl

Beim Ali brauchst du auch einen positiven Friesöhr-Test, wenn du einen Döner schneiden lassen willst.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.06.2021 um 14:18
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Ich lasse immer anschreiben. Wenn ich 10 mal dort war, dann darf ich nochmal kostenlos schneiden lassen, sogar 2 mal hintereinander. ^^
ja, hab zu denen auch gesagt die sollen mich anschreiben, wenn ich kommen kann - zur Not auch per Ih-Mail...machen die aber nicht - noch nicht mal für 25 DöHner ^^
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:So ähnlich. Ali hat 25 Döner gerade gemacht, als er Friesöhr war.
Ali hat 25 Döner gemacht, die so ähnlich aussehen wie sein Frisöhr? WOW!
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Beim Ali brauchst du auch einen positiven Friesöhr-Test, wenn du einen Döner schneiden lassen willst.
Also ich kenne einen, der ist kein Frisöhr - aber bei dem braucht man einen positiv geladenen Negativ-Döner, wenn man bei dem ins Geschäft rein will---ohne Test ^^


3x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.06.2021 um 14:21
Zitat von FunzlFunzl schrieb:ja, hab zu denen auch gesagt die sollen mich anschreiben, wenn ich kommen kann - zur Not auch per Ih-Mail...machen die aber nicht - noch nicht mal für 25 DöHner ^^
Ne, das geht ja auch nicht, weil die Mehl ih ist, musste schon persönlich einen Brief schreiben tuHn und ihn dann dort ein, oder auch zweiwerfen und warten, bis ein Anruf von denen kommt.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.06.2021 um 14:22
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Ali hat 25 Döner gemacht, die so ähnlich aussehen wie sein Frisöhr? WOW!
Der Ali hat 25 Friesöhre gemacht, als er aussah wie ein Döner.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.06.2021 um 14:23
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Also ich kenne einen, der ist kein Frisöhr - aber bei dem braucht man einen positiv geladenen Negativ-Döner, wenn man bei dem ins Geschäft rein will---ohne Test ^^
Ich teste die Döner immer erst, wenn sie positiv sind und ich beim Friesöhr war, auch wenn ich gerade Geschäfte mache.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.06.2021 um 14:26
@Funzl

Der Ali hat auch schon Friesöhre getestet, obwohl sie kein Geschäft hatten und die Döner schon geschnitten wurden und auch so aussahen.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.06.2021 um 14:27
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Ne, das geht ja auch nicht, weil die Mehl ih ist, musste schon persönlich einen Brief schreiben tuHn und ihn dann dort ein, oder auch zweiwerfen und warten, bis ein Anruf von denen kommt.
ich hab das andersrum gemacht - ich hab denen eine Mail geschrieben - die dann ausgedruckt - und ins Kuvert gesteckt und hingeschickt...aber um das Porto zusparen hab ich den Brief, da wo die Mail drinnen sein tuHn tut war, selbst hingefahren und in deren Briefpostkasten gesteckt....und in der Mail stand drin, das ich die bald mal anrufen werde, ihnen meine Nummer gebe, damit die mich dann anrufen können...ham se aber bis heute nit gemacht....


*rrrrrrrrrrrrrrrrrring*

Oh MOMENT - TELEFON!


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.06.2021 um 14:27
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Der Ali hat auch schon Friesöhre getestet, obwohl sie kein Geschäft hatten und die Döner schon geschnitten wurden und auch so aussahen.
ich weiß, das viele den Ali auf seine Döner hin getestet haben - auch wenn die schon geschnitten waren...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.06.2021 um 14:29
Zitat von FunzlFunzl schrieb:ich hab das andersrum gemacht - ich hab denen eine Mail geschrieben - die dann ausgedruckt - und ins Kuvert gesteckt und hingeschickt...aber um das Porto zusparen hab ich den Brief, da wo die Mail drinnen sein tuHn tut war, selbst hingefahren und in deren Briefpostkasten gesteckt....und in der Mail stand drin, das ich die bald mal anrufen werde, ihnen meine Nummer gebe, damit die mich dann anrufen können...ham se aber bis heute nit gemacht....
Ich habe deren Ih Mehl angerufen, Telefon dazugelegt und dann schnurstracks damit in den Hauspostbriefkasten, damit die mir zurückfaxen können, obwohl ich die ja eher dicke habe.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.06.2021 um 14:30
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Oh MOMENT - TELEFON!
Oh, Moment-Telefax.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.06.2021 um 14:33
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Ich habe deren Ih Mehl angerufen, Telefon dazugelegt und dann schnurstracks damit in den Hauspostbriefkasten, damit die mir zurückfaxen können, obwohl ich die ja eher dicke habe.
Ja, so gehts auch!

War nicht mein Friseur - war der olle Vladi.....er hat nur Bescheid gesagt das er mich bald mal wieder anrufen wird - per Mail, weil er die Faxen mit den Fax machen dicke hat ^^

Gugg, so hatter gesagt:

Привет, Фанцл просто хотел сообщить, что я скоро перезвоню тебе ... Привет, Валди


Kling dann so:

Funzl, prosto khotel soobshchit', chto ya skoro perezvonyu tebe ... Privet, Valdi


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.06.2021 um 14:34
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Oh, Moment-Telefax.
per Mail?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.06.2021 um 14:34
So, jetzt habe ich das Telefon in das Email Kuvert konvertiert und einen handschriftlichen Anruf mit dem Drucker gemacht. Desweiteren habe ich die Portokosten im Fluss versenkt, damit ich endlich zum Friesöhr kann und einen positiven Haarschnitt bekomme.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.06.2021 um 14:35
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:damit ich endlich zum Friesöhr kann und einen positiven Haarschnitt bekomme.
Ja sowas ähnliches hab ich später auch vor....um 17:00 Uhr soll ich dort sein, ich geh aber schon um Fünf hin


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.06.2021 um 14:36
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Ja sowas ähnliches hab ich später auch vor....um 17:00 Uhr soll ich dort sein, ich geh aber schon um Fünf hin
Ich weiß nicht, ob der Ali zwischen 5 und 17 Uhr noch positiv Haare schneidet, geschweige 25 Döner.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.06.2021 um 14:37
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Ich weiß nicht, ob der Ali zwischen 5 und 17 Uhr noch positiv Haare schneidet, geschweige 25 Döner.
Soviel wie ich weiß wissen tuHn tue, macht der Ali seinen Laden Punkt 25 Uhr dicht - und bis er alles zu hat isses geschnitten 5 oder 17:oo Uhr


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.06.2021 um 14:38
@Funzl

Sag mal, wie wird das Wetter denn heute, ich müsste mal zum Friesöhr?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.06.2021 um 14:40
@Funzl

Ich frage mich gerade, ob ich mit einer Frisur zum Friesöhr kann, obwohl ich 25 geschnittene Döner aus einem Geschäft habe.


Anzeige

1x zitiertmelden