Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.445 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.07.2021 um 14:26
@RPGBot
Steigerung + EINS, dannnnnn aber rischtischhhh....was machste bisss moorhhgen?? :ask:

Bis die Lippen runzelig und ausgefranzt werden....! :P:

Muss üben, üben, üben....CorinnaZöllibart ist uufffgehoben! 😇

Anzeige
melden
07.07.2021 um 14:26mumm hat gewürfelt: 12

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.07.2021 um 14:27
@RPGBot

12 DONG 🤣🤣🤣 - Pssttt -

*Alle Jalousien zu macht*


Bin dann mal SM unne so....^^.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.07.2021 um 14:31
@flipperonline
@borabora
@NoSleep
@Funzl
@osaki
@PrivateEye
@Katori
@s.Oliver
@sausalitos winke^^
@RPGBot


@mumm DU auch, DU faule...mach hinne!!!



Euch Lieben Allen Einen Guten Wochenteiler....ick will DAS die BritenSpredder sich anstrengen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.07.2021 um 15:49
für mich ist ja heute schon Donnerstag, da der Donnerstag mein Freitag ist. Liegt daran das ich Freitags einen frei Tag habe und nicht arbeiten darf sondern schon Wochenende machen muss.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.07.2021 um 23:57
@Funzl


Ich sach dir mal eins und zwar das hier:
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Das verstößt näHmlich ganz gewaltig gegen die Regeln aus unserer damaligen speziellen Spezialeinheit. Da steht an erster Stelle. §1 Wer "Fritzis" aus irgendeinem Hotel abholt, der muss mit drastischen Strafen, z,B. mit der Berta nicht unter 5 Jahren und schlimmeren rechnen. ^^
So sieht's Uhse, Beate. ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.07.2021 um 00:00
Zitat von flipperonlineflipperonline schrieb:für mich ist ja heute schon Donnerstag, da der Donnerstag mein Freitag ist.
Für mich ist gleich auch Donnerstag. Frag mich nicht warum. Wahrscheinlich, weil es noch nicht Freitag ist und ich am WE ins WE muss. ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.07.2021 um 00:34
@Funzl

So, England steht im Finale der EM. Was sagst du dazu? Und komm mir jetzt bloß nicht damit, ich habe keine Zeit für so einen Blödsinn, weil ich den "Fritzi" abholen muss und meine 150 qm auch noch nicht so richtig auf Vordermann gebracht habe. ^^


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.07.2021 um 06:38
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:So, England steht im Finale der EM. Was sagst du dazu?
Halma? Teebeutel-Weitwurf?
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Und komm mir jetzt bloß nicht damit, ich habe keine Zeit für so einen Blödsinn, weil ich den "Fritzi" abholen muss und meine 150 qm auch noch nicht so richtig auf Vordermann gebracht habe. ^^
Nee, sorry Mann...aber für so einen Blödsinn habe ich echt keine Zeit, weil ich den Fritzi abholen, muß und nicht nur ihn, sondern auch meine 1500 qm komplett sauber machen und auf Vordermann bringen muß will möchte soll tuHn tue .
Da wollte ich eigentlich schon gestern machen, aber ah) spielte das Wetter nicht mit - und beh ) durfte ich gestern gegen 12:00 Uhr - als ich die Werkstatt betreten habe, feststellen das sich ein großer Werkzeug und Materialschrank von der Wand gelöst hat.

Also musste ich dieses Wandstück komplett frei räumen, den Schrank komplett leeren, von der Wand nehmen, reparieren - alleine wieder hoch hieven - anschrauben, wieder einräumen, und dann das ganze andere Material wieder auf - in - und um den Schrank herum auf schlichten. In erster, aber in zweiter Linie auch waren das Edelholzstücke und Rohlinge, noch aus der Zeit meines Holz-Gewerbes.

Tja, dann war es 16:30 rum......und ich war ficks und ferdich.....so blieb für meinen Fritzi nur noch die Zeit um die Motorhaube vorzupolieren.....aber ich hoffe das heute nachmittag, wenn ich mit den anderen Dingen wie ein und zweikaufen, Arztbesuchen und einer Rep im Zimmer meines kranken Bruders fertig bin - da hoffe ich dann das heute nachmittag das Wetter besser sein tuHn tutet tut - und ich endlich den Fritzi polieren kann......und innen reinigen.. und die Scheiben putzen kann - und die Roststellen entfernen und beilackieren kann....

Gibt nix schöneres als in einem best-möglichst gepflegten Auto unterwegs sein zu dürfen können sein tuHn tun :lv:

Wenn das Wetter nicht passen sollte....dann reiß ich den Werkzeug- und Materialschrank nochmal von der Wand - dann hab ich weHnigsteHns was zu TuHn.......^^


^^ ^^


^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.07.2021 um 12:10
@NoSleep
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:So, England steht im Finale der EM.
Als EM Effektive Mikroorganismen oder kurz EM werden definierte Mikroorganismen bezeichnet, die in einen bestimmten Bereich gegeben werden, dessen Zustand sich verbessern soll. Alle für EM verwendeten Mikroorganismen kommen auch frei in der Natur vor, sind durchweg positiv und nicht gentechnisch verändert.
Quelle: https://www.emiko.de/welche-mikroorganismen-sind-in-em/ (Archiv-Version vom 25.07.2021)

ich verstehe nur nicht was die Engländer damit zu tun haben.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.07.2021 um 12:18
Zitat von flipperonlineflipperonline schrieb:ich verstehe nur nicht was die Engländer damit zu tun haben.
Die haben überall ihre Finger im SpieHl...^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.07.2021 um 12:25
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Die haben überall ihre Finger im SpieHl...^^
genau das sagte meine meine Frau auch als sie aus London zurückkam.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.07.2021 um 12:35
Zitat von flipperonlineflipperonline schrieb:genau das sagte meine meine Frau auch als sie aus London zurückkam.
Da siehste mal...die Engenländer....null Esskultur, nicht in der Lage ein ordentliches Wiener Schnitzel hin zu kriegen, aber mit Mädels wissen sie umzugehen....^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.07.2021 um 13:15
Zitat von FunzlFunzl schrieb:aber mit Mädels wissen sie umzugehen....^^
scheint so zu sein, sie will nächste Woche wieder dahin :(


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.07.2021 um 13:22
Zitat von flipperonlineflipperonline schrieb:scheint so zu sein, sie will nächste Woche wieder dahin :(
Kannst du schmieden? Wenn ja, dann nen Keuschheitsgürtel dengeln...


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.07.2021 um 13:33
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Kannst du schmieden? Wenn ja, dann nen Keuschheitsgürtel dengeln...
och lass mal,

in meinem Alter ist mir jeder der mir etwas Arbeit abnimmt willkommen :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.07.2021 um 13:35
Zitat von flipperonlineflipperonline schrieb:in meinem Alter ist mir jeder der mir etwas Arbeit abnimmt willkommen :D
So gehts auch, ja.....:D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.07.2021 um 21:08
@NoSleep
Diskussionsleiter


@flipperonline
@mumm
@RPGBot
@borabora
@osaki

N´nahmd und gudd Nachdt midnandär!

Iech bin ferdich wie a Bäggla Resi.....gansn Dooch lang mei Audouh budzd und bolierdt...iech geh edzerdla in mei Bed nei....

Adeeee :sleepy:


3x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.07.2021 um 21:51
Zitat von mummmumm schrieb:Bin chronisch unterküsst
Willkommen im Club, jetzt, wo Mori und Karli nicht mehr da sind, kann ich nicht einmal ausgiebigst meinem Fetisch, das
Schmusen, fröhnen :cry:
Zitat von FunzlFunzl schrieb:gansn Dooch lang mei Audouh budzd und bolierdt...iech geh edzerdla in mei Bed nei...
:D

Bett ist eine der geilsten Erfindungen :) :D
Gute Nachtruhe u. Erholung :)

Gruss und Kuss an die Flederleinchens :lv:

Auch an Euch u. @all liebe Grüße


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.07.2021 um 23:19
@borabora

Haste nicht noch ein FlederleinVerwandten in jumboGrösse zum Kuscheln im Bette? :lv:

Kuscheltier in gross oder Stillkissen/Seitenschläferkissen?

:lv: dat Bett is fast voll, bevor isch misch hinhaue....

Vorsicht, stück nen Rück^^ isch erscheine^^



Nachti all Winke.

@NoSleep
Ich will das die Inselaffen SOnntag den 1. Machen.
Dann sind WIR, die JogiJungs gegen den Sieger der EM rausgefligen und DIE Blamage halb so wild^^....


3x zitiertmelden
08.07.2021 um 23:19mumm hat gewürfelt: 4