Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.445 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.07.2021 um 22:59
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Von mir aus auch in der Garage von @Funzl
^^
Spinnerst wieder, hmmm? Hast wieder schimmligen Döner vom Ali gegessen, der dir wieder direkt ins Hirn nei hämmert, hmmm?


Wie in fünf Teufels Namen soll man in meiner Gararage Fußball spielen könnern? Da stehen alle meine Moppeds drinne?!

Wenn du in einer Halle Ballfuß spielen willst, dann brauchste entweder ein kolossales Kolosseum, eine kolossale Sporthalle oder ein tükisches Gefängnis...weil die meistens auch ne tükische Sporthalle mit bei dran gebaut haben tun tuHn

Anzeige
2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.07.2021 um 23:17
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Dafür ziehe ich meinen Hut vom @PrivateEye. :merle:
Sag bloß du hast dem ollen Private jetzt auch noch diese schmalzkantige

Dunstkiepe geklaut???

ALTER!!!!


AAALLLTER!!!!!!



AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALLLLTER!!!!!!!!!!


Da hauts mir doch glatt ne Zwiebel aus´m Netz......Junge, Junge, Junge..........unglaublich!


Nichts desto rotz geh ich jetzt pennen.......hätte ich das vorher geahnt, das sich der Flugrost am Schweller vom Auto zu nem ausgewachsenen Loch entwickelt, und ich ein neues Blech einschweißen muß, inklusive abdichten, verspachteln, schleifen und lackieren....dann hätte ich heute auf mein Mittagsschläferchen :sleepy: von 12.00 bis 16:00 Uhr verzichtet....



IMG0083A


Die Wartezeiten vom Aushärten der Spachtelmasse und der Grundierung habe ich genutzt um mal die Motorhaubeninnenseite gründlich zu putzen...für 26 Jahre alten Lack ist die noch gut in Schuß


IMG0084A


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.07.2021 um 00:55
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Wenn du in einer Halle Ballfuß spielen willst, dann brauchste entweder ein kolossales Kolosseum, eine kolossale Sporthalle oder ein tükisches Gefängnis...weil die meistens auch ne tükische Sporthalle mit bei
Ich sags jetzt mal wie es ist und sein tuHt. Damals war das kein Schied unter, obwohl ich das damals nicht wusste. Fakt ist aber jetzt, dass die engen Länder sich warm anziehen sollen und auch müssen, weil sie ja nicht im tückischen Gefängnis aufgewärmt werden tuHn, wie wir das damals hatten.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.07.2021 um 00:57
@Funzl
@mumm
@borabora
@flipperonline

England steht im Finale.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.07.2021 um 01:37
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Von mir aus auch in der Garage von @Funzl
Ich hätte noch eine Tiefgarage anzubieten, aber ist leider nur mickrig beleuchtet :cry:
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Wie in fünf Teufels Namen soll man in meiner Gararage Fußball spielen könnern? Da stehen alle meine Moppeds drinne?!
Das wäre ein Grund, aber kein Hindernis :troll:
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:England steht im Finale.
Okay, ist nur noch die Frage, ob in @Funzl `s Garage oder in "meiner" Tiefgarage, wo die ollen Autos (außer meines) drinnen stehen^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.07.2021 um 01:40
Zitat von mummmumm schrieb:Sonntag Abend in der Halbzeitpause sprechen wir UNS hier bei Bedarf!!!
Hm... `nen Getränk holen, die Chips auffüllen, auf Toilette gehen, da ist die Halbzeitpause schon rum :cry:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.07.2021 um 02:22
@borabora

DU übst bis Abend "multitasking"
:klugmaul:


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.07.2021 um 09:00
Zitat von mummmumm schrieb:"multitasking"
Was ist den DAS nu wieder?

Bestimmt so alt-aztekisches Schwienskramzeugs........da sag ich nur: "PFUI DEIBL!"

...und sowas am Sonntag in aller Herrgottsfrüh - mitten in der Lounge.....*grusel*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.07.2021 um 10:32
@Funzl


Dickerchen :lv: willste uffen Arm?

Tutsitusidada^^???

Bin doch bei Dir und den Fleders?

Sag mal ist deine Werkstatt abgesoffen :ask:

Ich frage für 1 Freund..
Achja GUMO All, Winke!!


1x zitiertmelden
11.07.2021 um 10:32mumm hat gewürfelt: 8

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.07.2021 um 10:45
Zitat von mummmumm schrieb:Sag mal ist deine Werkstatt abgesoffen :ask:
Zum Glück nit...
Zitat von mummmumm schrieb:Dickerchen :lv: willste uffen Arm?
Aber gerne doch :lv:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.07.2021 um 10:46
@Funzl

Huch, aber n u r uffen Schoss,...

M u s s erst Muskeln trähnierään.
😍😍😍 😜


melden
11.07.2021 um 10:46mumm hat gewürfelt: 12

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.07.2021 um 10:55
@Funzl Freut mich! Gottes Fügung?!!! :lv:

@PrivateEye meldest DU Dich wegen Hochwasser nit:ask:
Sorgen mach!

@NoSleep
Heute kriegste Lack^^...:P:

Aber Pizza und Italieehhönnn mag ich auch. Möchte italienisch lernen, schiebe und schiebe die Vokabeln von 1 Whg in die andere, "jungfräulich" - Material verstaubt.

Meine Konzentration hat Aufnahmestopp...Vokabeln bleiben n i c h t hängen :cry: :{

DER bessere isst Pizza, ne ähmm
gewinnt, mir egal! Will, faires, gutes und spannenden Fussball gucken. HIGHLIGHT der Woche!!

@borabora
@osaki
@mumm :mumm:

Ich grüsse DAS zauberhafte "Dreigestirn der Lounge" :lv: 😘😘😘

@flipperonline
Dankeschön für die tollen Bücher,
Mehrere Lieblingsbücher liebgewonnen in meiner Krisenzeit.
02-06/2021 DANKE sehr für DAS tolle Gehirnfutter^^... 🤗🤗🤗😘


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.07.2021 um 11:28
Zitat von mummmumm schrieb:Gottes Fügung?!!! :lv:
Vielleicht....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.07.2021 um 13:17
@mumm

du Liebe :lv: ich wünsch Dir einen besonders schönen Tag :)

@Funzl
@borabora
@NoSleep
@PrivateEye
@flipperonline


macht Euch allen auch einen schönen Sonntag :)

bei uns soll´s heute Regen geben, hoffentlich wirds was, die Natur braucht WASSER ! und ich Regen für die Schneckis und kühlere Temperaturen :)


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.07.2021 um 13:35
Zitat von osakiosaki schrieb:bei uns soll´s heute Regen geben,
Hier regnet es schon den ganzen Tag...und wohl auch schon seit der letzten Nacht......der Wald " dampft" ein gutes Zeichen.....:)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.07.2021 um 13:39
@Funzl

und es riecht dann so gut nach Erde, Laub etc., Regenaroma, bei dem man unwillkürlich aufatmet :)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.07.2021 um 13:52
Zitat von osakiosaki schrieb:und es riecht dann so gut nach Erde, Laub etc., Regenaroma, bei dem man unwillkürlich aufatmet :)
Genau .....:lv:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.07.2021 um 14:04
Zitat von mummmumm schrieb:DU übst bis Abend "multitasking"
Das mache ich sogar meist, geht aber nicht immer ohne Zwischenfälle ab :cry:

Einmal mit Glas in der Hand ausgerutscht, Hand aufgeratscht, am ollen Laptopkabel beim Aufstehen hängen geblieben, Buchse hinüber usw.

Bin manchmal ein kleiner äh... großer Tollpatsch :cry: :) :D
Zitat von mummmumm schrieb:Ich grüsse DAS zauberhafte "Dreigestirn der Lounge
Hach... wo Du Recht hast, hast Du Recht :) :D :kiss:
Zitat von osakiosaki schrieb:macht Euch allen auch einen schönen Sonntag :)

bei uns soll´s heute Regen geben, hoffentlich wirds was, die Natur braucht WASSER !
Dankeschön, Du Dir auch u. alle Anderen natürlich ebenfalls :)

Gestern hat es hier geschüttet wie aus Kübeln, mich hat`s gefreut, weil eine zeitlang die Wiesen wie Stroh aussahen...

Gruß und Kuss an meine Flederleinchens :lv:


Anzeige

1x zitiertmelden