Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.08.2021 um 18:28

An dieser Gruppen-Diskussion können nur Mitglieder teilnehmen, die von einen Pferd mit einem Vladi dran eingeladen wurden ^^




@NoSleep



Und nu? ^^

Anzeige
1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.08.2021 um 19:47
@NoSleep
@NoSleep
@NoSleep
@NoSleep
@NoSleep
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Und nu? ^^
Nix und nu. Meinst wohl, weil du Diskussionsleiter bist, kannste dir all es erlauben, oder was?


@Funzl

Herzlichen Glückwunsch zur @Verwaltung. ^^


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.08.2021 um 19:47
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:all es
^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.08.2021 um 19:55
@Funzl


Echt fast vergessen. Herzliches Beileid zu deiner Aufnahme zur speziellen Spezialeinheit. Kriegst und bekommst nen Spezi.


.spezi original bottle 05


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.08.2021 um 20:03
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Echt fast vergessen. Herzliches Beileid zu deiner Aufnahme zur speziellen Spezialeinheit. Kriegst und bekommst nen Spezi.
EpISCH!
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Nix und nu. Meinst wohl, weil du Diskussionsleiter bist, kannste dir all es erlauben, oder was?
LogISCH!
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Herzlichen Glückwunsch zur @Verwaltung. ^^
GlücklISCH!

So, ich hau mich nu in die Falle...muß morgen frühISCH zeitISCH aufstehen!

*winkISCH!*


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.08.2021 um 20:08
Zitat von FunzlFunzl schrieb:So, ich hau mich nu in die Falle...muß morgen frühISCH zeitISCH aufstehen!
Ok, dann mal ein....
Zitat von FunzlFunzl schrieb:frggschl-mrrrssscschggll.....grrrffbl---mrrbbfflll....^^
...und Gute Nacht.

:kiss: ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.08.2021 um 06:53
@NoSleep
Diskussionsleiter

@Funzl
@Ahjaoyoi
@borabora
@mumm
@RPGBot
@zett
@flipperonline

Allen einen friedvollen und vor allen gesunden Start in die Woche......

SpoilerBald is Weihnachten ^^


3x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.08.2021 um 09:37
Zitat von FunzlFunzl schrieb:vor allen
Wenn sich die Frage nach dem Fall mit “wo” verbinden lässt, dann steht das Objekt im Dativ. Beispiel: “Ich stehe hinter dem Haus”. Anders sieht es mit einer Frage nach dem “wohin” aus. Hier steht das Objekt im Akkusativ: “Ich gehe hinter das Haus”.


Quelle:


Schrottpresse hinter DEM Güterbahnhof. ^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.08.2021 um 09:46
An dieser Gruppen-Diskussion können nur Mitglieder teilnehmen,
die DEM Diskussionsleiter...
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Allen einen friedvollen und vor allen gesunden Start in die Woche......
gewünscht haben. ^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.08.2021 um 13:08
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Wenn sich die Frage nach dem Fall mit “wo” verbinden lässt, dann steht das Objekt im Dativ. Beispiel: “Ich stehe hinter dem Haus”. Anders sieht es mit einer Frage nach dem “wohin” aus. Hier steht das Objekt im Akkusativ: “Ich gehe hinter das Haus”.
Hä?
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:An dieser Gruppen-Diskussion können nur Mitglieder teilnehmen,
die DEM Diskussionsleiter...
Hu?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.08.2021 um 14:17
@NoSleep

:kiss:


Ich möchte mir etwas von DIR wünschen:


Ich möchte, das du mir erlaubst, das ich dich eine Woche lang Spoiler"Mutti" nennen darf :kiss:


So, und nu mach ich ein :sleepy:


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.08.2021 um 15:06
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Ich möchte, das du mir erlaubst, das ich dich eine Woche lang Spoiler nennen darf :kiss:
Du möchtest, dass du mich eine Woche Spoiler nennen darfst? Geht okäse. ^^




Youtube: Fünf Sterne deluxe - Ja, ja... deine Mudder!
Fünf Sterne deluxe - Ja, ja... deine Mudder!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.08.2021 um 17:37
@Funzl

"Möchtest DU auch bei @NoSleep uffen Arm?"

Isch auch :cry:

Ich hasse MONTAjjjjjEeeee!!! :{


1x zitiertmelden
02.08.2021 um 17:37mumm hat gewürfelt: 7

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.08.2021 um 19:01
Zitat von mummmumm schrieb:"Möchtest DU auch bei @NoSleep uffen Arm?"
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :lv:
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Du möchtest, dass du mich eine Woche Spoiler nennen darfst?
Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee :(


"Mutti"....."Mutti von da Lounge".......ich möchte dich gerne eine Woche lang "Muvodalo" nennen dürfen...oder noch kürzer, eben einfach " Muddi" :lv:


Bin wieder raus, ciao euer Klaus *wink*


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.08.2021 um 19:14
@NoSleep
@Funzl
@mumm
@Ahjaoyoi
@borabora
@zett
@flipperonline


So, mal liebe Grüße von mir. Letzte Zeit war ziemlich viel los... Daher kaum online. So und nun ist erstmal Urlaub, mal schauen was ich so anstelle. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.08.2021 um 19:19
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Mut zur Lücke
Hm... hab keine Angst vor Lücken^^
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Allen einen friedvollen und vor allen gesunden Start in die Woche.
Dankeschön :)
Für Dich, die Flederleinchens :lv: u. für allen Anderen ebenso.

Liebe Grüße retour, @PrivateEye :)
Ja, Urlaub könnte ich auch brauchen, am Liebsten irgendwo auf einer Insel... süßes Nichtstun *träum*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.08.2021 um 19:22
@borabora
Insel geht ja eher schlecht im Moment... Wir hoffen immer noch auf nächstes Jahr. So wie letztes schon... :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.08.2021 um 19:34
@PrivateEye

Ja, stimmt.
Es kann nur besser werden.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.08.2021 um 19:34
@borabora
Bist du nun mit Impfen durch?

Bei mir ja. Alles gut. :Y:


Anzeige

melden