Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.418 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.07.2021 um 21:08
quote=Funzl id=30502217]Davon ging ich aus ^^[/quote]



^^
Zitat von FunzlFunzl schrieb:frggschl-mrrrssscschggll.....grrrffbl---mrrbbfflll....^^
^^

Anzeige
2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.07.2021 um 21:09
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Ja, würde ich auch gerne mal wieder, mit @Funzl auf der Sonne reiten
Viel zu heiß - da verbrenne ich mir nur wieder das Gesäß.....^^..und ann is nix mehr mit "hinten druff mit reiten, uff´n Vladi und seinem Pferd ^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.07.2021 um 21:10
@Funzl hat dich in der Nuschel-Lounge angesprochen.
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Davon ging ich aus ^^
^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.07.2021 um 21:10
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Viel zu heiß - da verbrenne ich mir nur wieder das Gesäß.....^^..und ann is nix mehr mit "hinten druff mit reiten, uff´n Vladi und seinem Pferd ^^
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Davon ging ich aus ^^
^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.07.2021 um 21:11
@Funzl

Hast du schon der @Verwaltung gratuliert?


1x zitiertmelden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.07.2021 um 21:28
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Hast du schon der @Verwaltung gratuliert?
Zitat von FunzlFunzl schrieb:@Verwaltung ALLES GUTE ZUM ALLMY-GEBURTSTAG! :bier:
Allmy-Geburtstag (Seite 5) (Beitrag von pluss)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.07.2021 um 21:29
@Funzl

Herzlichen Glückwunsch zur @Verwaltung.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.07.2021 um 21:30
@Funzl
@borabora

Kennt ihr Katrina und die Verwaltung?


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.07.2021 um 21:31
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Herzlichen Glückwunsch zur @Verwaltung.
Ich werds dem Vladi ausrichten ^^
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Kennt ihr Katrina und die Verwaltung?
Klar, wohnen beide zwei Häuser weiter, in 3.OG - Südwestost-Seite, mit nördlicher Ausrichtung


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.07.2021 um 21:34
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Ich werds dem Vladi ausrichten ^^
Du kennst den Vladi?
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Klar, wohnen beide zwei Häuser weiter, in 3.OG - Südwestost-Seite, mit nördlicher Ausrichtung
Ach so. Die Katrina wohnt hinterm Güterbahnhof an der Schrotpresse. Wirst sie aber sicher dort nie gesehen haben, wenn sie mit dem Vladi vorne auf dem Pferd geritten ist.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.07.2021 um 21:38
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Ach so. Die Katrina wohnt hinterm Güterbahnhof an der Schrotpresse. Wirst sie aber sicher dort nie gesehen haben, wenn sie mit dem Vladi vorne auf dem Pferd geritten ist.
So siehst aus.....so, ich bin mal afk. mal guggen ob ich was in meinem demolierten Magen rein bekomme...und wenn´s nur ein Vladi-Pferde-Burger is ^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.07.2021 um 22:05
Zitat von FunzlFunzl schrieb:So siehst aus.....so, ich bin mal afk. mal guggen ob ich was in meinem demolierten Magen rein bekomme...und wenn´s nur ein Vladi-Pferde-Burger is ^^
Ok, kann ich ja nix dafür.
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:frggschl-mrrrssscschggll.....grrrffbl---mrrbbfflll....^^
Grummel. ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.07.2021 um 22:07
@NoSleep

Bin für heute raus - Gruß Klaus ^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.07.2021 um 22:08
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Bin für heute raus - Gruß Klaus ^^
Danke und bitte, Brigitte. ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.08.2021 um 00:36
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Kennt ihr Katrina und die Verwaltung?
Ähem.. nicht wirklich, ist das eine Bildungslücke?^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.08.2021 um 02:35
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb am 23.07.2021:Wasn mit dir los? Nehme dir gleich die Würfel weg. ^^
Jahaha 😉 AlFeCuZn!
AlF
Soll heißen:
Allzeit Für ewig See you Zeitlich nicht?! 😙👎 Oder so in etwa :D
.
.
Hey, das Teil ist schon komplett rund!
RW
🙃😭
Viele wunderschöne Grüße @all & fantastischen Sonntag!


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.08.2021 um 09:44
Zitat von AhjaoyoiAhjaoyoi schrieb:Viele wunderschöne Grüße @all & fantastischen Sonntag!
Danke *wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.08.2021 um 10:05
@NoSleep


LECK FETT; ALTER!!!!

ICH GLAUBS JA NICHT!

Rate doch mal, wer eben bei mir angerufen und mir zum Allmy-Geburtstag gratuliert hat:

Jo, genau, UNSERE GELIEBTE BERTA!

Ich freu mich FAST tierisch......was ein bißchen gestört hat: ich hab die kaum verstanden - weil, das was die gefaselt hat, hat sich in etwa so angehört:

*Nssschhhlll-brscchllll-grschschllll-wssspppp-brrrischrnnnl-wuschlll-nuschlll-Allmy-Geburtstag*

Aaaaalso: Entweder war die zu lange mit dem ollen Vladi zusammen, oder sie hatte den Mund wieder voll mit frischen
( oder alten ) Bommes vom ollen Fritz^^

EPISCH!

Hammerhart!

Granatenmäßig stark, das Ganze!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.08.2021 um 10:06
Zitat von AhjaoyoiAhjaoyoi schrieb:Hey, das Teil ist schon komplett rund!
Foto-Shop, ober ist der wunde Rürfel real?


Anzeige

melden