Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.08.2021 um 00:59
@NoSleep
@Funzl
@flipperonline
@borabora
@osaki
@PrivateEye

Allen erholsamen SA und SO🥰🥰🥰😁😁😁😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘🙂🙂🙂🙂🙂😘😘😘😘😘fleders auch + Fruends



WE hoch die Hände!!!

Geh heute fremdeln....;)

Sorry!!! TEST TEST TEST und
Lasse meine Füsse verwöhnen!!!
:lv: Premiere .... hoffe ich halte das ohne kitzelig zu sein aus :ask: !??^^

Anzeige
1x zitiertmelden
14.08.2021 um 00:59mumm hat gewürfelt: 9

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.08.2021 um 01:01
@RPGBot
Uffen kopp!


N ö!!! Hab schon Ohrenauaaaaa!

@NoSleep
@Funzl

Bitte übernehmt DAS Botchen uffen kopp!!!^^

!!! ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.08.2021 um 07:14
G u t e n Morgen!!!

🥐🥐🥐🍞🍞🍞🥖🥖🥖🥨🥨🥨🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🧈🧈🧈🧈🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍪🍪🍪🍩🍩🍩🍩🍭🍭🍭🍭🍭🍭🍭🍭🍭🍬🍬🍬🍬🍬🍬🍬🥧🥧🥧🥧🍫🍫🍫🍫🍫🍦🍦🍦🍦🍦🍦🍦🍦🍯🍯🍯🍯🍯🍯🍯🍯🍯☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕😋

Greift zu!!!


melden
14.08.2021 um 07:14mumm hat gewürfelt: 12

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.08.2021 um 08:57
@NoSleep
@Funzl
@flipperonline
@borabora

Guten Morgen!! Ihr Lieben!!!

Wünsche Euch einen wundervollen und sonnigen SA mit "Auszeiten" Verwöhntag!! Siehe oberes Frühstück....für Alle:

@osaki
@PrivateEye
@s.Oliver

@Schrotty 🥰🥰🥰

WER übernimmt die volle 12 =

2 x 6 - - - ey???


melden
14.08.2021 um 08:57mumm hat gewürfelt: 4

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.08.2021 um 09:09
@mumm


*wink*


Na, dann genieße mal schön deinen Verwöhntag....ich hab mir vor drei Tagen eine mordsmäßige Magen-Darmgrippe eingefangen..wahrscheinlich sogar Salomonellen...oder wie die heißen...das Butterbrot ist schneller wieder draußen als ich es zubereitet habe^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.08.2021 um 09:25
@Funzl

Gute Besserung, Schatzl...
*Wärmflasche für DICH :lv: fertig mache*

Gruß von der Frau mit Mittelohrentzündung/ Zugluft und Wasser"unfall"....beim Haarewaschen^^...

;-)

Shit happens! Immer zum WE!!! :{

10.022 :kiss:


1x zitiertmelden
14.08.2021 um 09:25mumm hat gewürfelt: 4

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.08.2021 um 09:34
Zitat von mummmumm schrieb:Gute Besserung, Schatzl...
*Wärmflasche für DICH :lv: fertig mache*

Gruß von der Frau mit Mittelohrentzündung/ Zugluft und Wasser"unfall"....beim Haarewaschen^^...
Mittelohr-Entzünderung ist auch große Scheizze.....ebenfalls gute Besserung...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.08.2021 um 09:57
@Funzl

Dankeschön!!! Hab gestern "Otalgan" Notfalltropfen aus der Apotheke geliefert bekommen, wegen DER Knie e und Skoliose des Rückens kam ich n i c h t raus! ^^ hihihi

Kpl. Marode DIE olle Disco-Queen...

Übrigens habe Deutlich Gewicht reduziert^^...komme fast o h n e Schmerzmittel zu Muttern ins 2. OG yeahhhhhh ....

Bald zurück für 1 vorsichtiges Tänzchen bei der Bluessession in der Stadt???!

Im August spielen DIE 1 x openair
GROSSES Blues spielen EVENT ...
Wann??!
Bei meinem Glück fällt ES aus oder war schon?!!!

Gestern musste ich wegen Schmerzen der Öhrchies^^...DAS openair Kino: Queenfilm absagen
:cry: :fuya:

Immer auf die kleine, dicke mumm
:mumm: prosit!!! (____)o mit??!
Schuss^^...

Nee darf n i x wegen Knie e
0,00 % Promille !!! Weil besser!!!

Bin auch so durchgeknallt o h n e "Stoff" - hihihihi psst! Sorry, aus
DEM Nähkästchen geplaudert....

Winke!!! :kuss: an die Fleders und Freunde :lv:






@NoSleep
@borabora
@osaki
@PrivateEye
@flipperonline



Und dem Rest hier in der Lounge:

Alles Liebe!!! Geniesst EURE Gesundheit u n d macht WAS draus ...!!! Gell, oder?!!!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.08.2021 um 09:59
@mumm


Erst mal wieder gesund werden - und dann sich wieder an den schönen Dingen im Leben erfreuen......
Zitat von mummmumm schrieb:Winke!!! :kuss: an die Fleders und Freunde :lv:
Die helfen mir gerade beim Zimmer aufräumen...das ist "machbar" weil die Toilette keine 3 Meter entfernt ist ^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.08.2021 um 10:01
@Funzl

Ich ignoriere d e n Mist und will endlich Leben!!!^^

;)


1x zitiertmelden
14.08.2021 um 10:01mumm hat gewürfelt: 5

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.08.2021 um 10:05
@Funzl

Bin jetzt w e c h....in die Wasgerechte/ Ohrentropfen mind. 1/2 Std. Einwirken lassen!!!

;-) ...Zwangspause :lv: "couchen"!!!

Winke🤗🤗🤗🙃🙃🙃😘😘😘😉


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.08.2021 um 10:12
Zitat von mummmumm schrieb:Ich ignoriere d e n Mist und will endlich Leben!!!^^
Gute Einstellung! :kiss: *rot werd*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.08.2021 um 10:47
Die Weisheit des Jahrtausends:

https://www.youtube.com/watch?v=hc9F6Gew8uw (Video: Es muas a blede gem - Gustl Bayrhammer/Pumuckl [4K HDR Remastered])


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.08.2021 um 10:56
@Funzl
:kiss:


*schnell wechrennt*

Pumuckl ist K u l t love it!! :lv:


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.08.2021 um 11:12
Zitat von mummmumm schrieb:Pumuckl ist K u l t love it!! :lv:
Absolut....! So, muß weg...muß zusehen das ich bis um 12:30 Uhr "arbeitsfit" bin....schönen Tag noch *wink*


Anzeige

melden