Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.438 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.08.2021 um 17:48
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Hab eben mit ihm telefoniert.....und ihm erklärt das es UNMÖGLICH sein Pferd gewesen sein kann, weil das ja bei mir gewesen sein tuHn TuHt ist.....Hab ihn erklärt das es u.U. seine Frau gewesen ist...weil die, wenns stimmt - beim Vladi im Nachtkasterl die NACKTFOTOS von sich und seinem Pferd auf´m Bärenfell gefunden haben tuhn tat....^^
Also das kann gar nicht Warstein. Er hat nochmal angenuschelt und gesagt, das er sich zu 123,5% sicher ist, dass es der Kim war, der Kim-Dön-Lang, weil er dem Kim immer die Gläser aus der Brille hauen tuHtet und der Kim, also der Dön-Lang das so gar nicht abkann und ihm ja sogar schon sein Pferd geklaut hat und dir geschenkt hat. Aber vielleicht stimmt das ja doch mit dem Vladi seiner nackten Frau, die im Nachtkasterl das Bärenfell und ein fremdes Pferd (auch nackt) gefunden hat. Wer weiß das schon, der Vladi kaut ja beim Sprechen immer Moos und man versteht nie etwas. Ja, so sind sie eben, die MoosKauer. ^^

Anzeige
1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.08.2021 um 17:53
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Wer weiß das schon, der Vladi kaut ja beim Sprechen immer Moos und man versteht nie etwas. Ja, so sind sie eben, die MoosKauer. ^^
Ich werde da nochmals nach hakerln, auf gut bayrische Art. Wenn der Kim da seine koreallischen Finger mit im Spiel hat, dann gibts Zunder...

Nu geh ich aber erst mal in den Ruhe-Modus, weil: ich hab grad Ruhe vom Lokus, der stand die letzten Tage schwer im Fokus ^^

Der Doc meinte, es wäre eine Salomonsardellenvergiftigerung.....oder sowas ähnlich...wohl vom Dosenfisch, den mir der olle Kim als "Geschenk" geschenkert hatte....laut Postzettel war die Dos Fisch vier Jahre lang unterwegs...^^

Viel Spass noch beim Feiern ! :bier:


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.08.2021 um 17:56
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Nu geh ich aber erst mal in den Ruhe-Modus, weil: ich hab grad Ruhe vom Lokus, der stand die letzten Tage schwer im Fokus ^^
Mach bloß keinen Hokus-Pokus. ^^
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Der Doc meinte, es wäre eine Salomonsardellenvergiftigerung.....oder sowas ähnlich...wohl vom Dosenfisch, den mir der olle Kim als "Geschenk" geschenkert hatte....laut Postzettel war die Dos Fisch vier Jahre lang unterwegs...^^
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Viel Spass noch beim Feiern ! :bier:
Mach ich doch glatt oder auch grob. :bier: ^^


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.08.2021 um 18:00
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Der Doc meinte, es wäre eine Salomonsardellenvergiftigerung.....oder sowas ähnlich...wohl vom Dosenfisch, den mir der olle Kim als "Geschenk" geschenkert hatte....laut Postzettel war die Dos Fisch vier Jahre lang unterwegs...^^
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
Hab noch mal nach gesehen, so eben grad...waren gar keine 4 Jahre.....waren 4ZEHN Jahre....^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.08.2021 um 18:02
Zitat von FunzlFunzl schrieb:4ZEHN Jahre..
^^
^^
^^
^^
^^

:trollbier:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.08.2021 um 18:07
@NoSleep

Aber um ehrlich zu sein...ich glaub das nit mal so ganz richtig, das der FISCH schlecht war...ich glaub viel mehr es war die scharf Soß, in der das, was mal ein Fisch gewesen sein will, eingelegt gewesen ist sein tuHn TuHt....^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.08.2021 um 18:08
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Mach bloß keinen Hokus-Pokus. ^^
Den hatte ich ich die letzten Tage.....auf dem weg zum Lokus.....^^ aber damit ist jetzt Schluss......hoffe ich zuminderst....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.08.2021 um 18:20
@NoSleep


Der ist doch echt nicht mehr, ganz, ist der nicht.....eben kam ne Mail vom Kim.....in der stand, ob die Raketenstufen-Dichtmasse in der Dose schon bei mir angekommen ist....war ein Bild von im Anhang mit dran.....

Es war also gar kein verdorbener Fisch, sondern irgend eine chemische Dichtmasse, die mir den tagelangen Dünnpfiff beschert hat..... der "Fisch" auf der Dose war nur als Tarnung gedacht, hat er geschrieben...steht auch auf der Dose drauf...hat er geschrieben....in koreanisch....hat er geschrieben ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.08.2021 um 18:21
@NoSleep


So, bin dann mal endgülterig weg....feier noch recht schön und ess mal wieder nen Döner :D

*wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.08.2021 um 21:55
@Funzl

4x langes

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL

^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.08.2021 um 17:13
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:4x langes
SpoilerPfui Deibl!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.08.2021 um 18:27
@NoSleep
Diskussionsleiter


@borabora
@mumm
@RPGBot
@flipperonline

Ein Paukenschlag sonders Gleichen erschüttert die Lounge!


Ich gebe bekannt: Ich habe einen GEHHEIM-Dienst gegründet!

Buchen kann mich jeder, der es für nötig hält.

Ich bin bestrebt mein Dienstleistungsspektrum stetig auszubauen, in der Anfangsphase beschränke ich mich aber noch auf folgendes Angebot - gerichtet an Eltern mit Kindern im Alter zwischen 15 und 17,99 Jahren:

Nach Absprache mit den Eltern werde ich dezent und völlig unauffällig deren Kinder wohin auch immer begleiten ( z.B. auf Partys, in Clubs usw.) ohne mich in deren Treiben einzumischen. Ausnahmen sind natürlich illegale Aktivitäten wie Drogenkonsum, Gebrauch von Schusswaffen und alle anderen illegalen Dinge.

Ist von den Eltern ein Zeitlimit z.B. von 21:53 Uhr festgesetzt ( soll heißen um 21:53 Uhr müssen die Kinder zu Hause sein ) so ist es dann meine Aufgabe, die Kid entsprechend rechtzeitig wie folgt anzusprechen:

"GEH HEIM!"

( deshalb auch "Gehheim-Dienst")

Mehr wird nicht nötig sein - mein imposantes und schwer beeindruckendes Auftreten ist respekteinflössend genug.
( Zur Not gibbet ein paar ordentliche geschallert das es nur so rauscht ^^ - alternativ erfolgt die sofortige physische
und völlige Zerstörung des Smartphones :D)

Kosten halten sich im moderaten Rahmen - je nach Wochentag pro Stunde zwischen 3,50 und 189,76 €

PS: Ich suche noch Mitarbeiterinnen / Mitarbeiter ^^


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.08.2021 um 18:36
@NoSleep
Diskussionsleiter


@borabora
@mumm
@RPGBot
@flipperonline

So, ich dann wieder mal wech für heute - die NS ruft nach mir.......( NS = Nachtschicht. unter Wechselscichtarbeitern eine bekannte und völlig harmlose Abkürzung )

Euch allen noch einen schönen, und friedvollen Abend


*wink*


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.08.2021 um 18:45
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Euch allen noch einen schönen, und friedvollen Abend
Dankeschön :)
Auf Arbeit nicht wirklich, aber das die Nacht fix rumgeht :)
Zitat von FunzlFunzl schrieb:die NS ruft nach mir.
Dagegen helfen Ohrenstöpsel :troll:

Liebe Grüße an die Flederleinchens :lv:

*wink*


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.08.2021 um 08:08
@NoSleep
@borabora
@Funzl
@mumm
Zitat von FunzlFunzl schrieb:PS: Ich suche noch Mitarbeiterinnen / Mitarbeiter ^^
Na dann mal los

B E W E R B U N G

Hiermit bewerbe ich mich als Mitarbeiterin

Geboren: ja
Aufgewachsen: ja
Schule: hin und wieder
Studium: der Kaffee in der Mensa war schrecklich
Beruf: ja klar fühle ich mich berufen

Referenzen:
Habe weltweit einen VIP Status. Stehe auf fast allen Fahndungslisten und hab Vladi auf der Kurzwahltaste.

Arbeitszeugnisse: In allen steht das ich stets bemüht war.

Ich stehe ab sofort für den Job zur Verfügung, möchte allerdings darauf hinweisen das ich grundsätzlich nur im Homeoffice arbeite. Ist aber kein Problem ich würde die GEHHEIM Botschaft einfach von dort aus übermitteln.


3x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.08.2021 um 08:16
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Mehr wird nicht nötig sein - mein imposantes und schwer beeindruckendes Auftreten ist respekteinflössend genug.
Kann man Dich für morgens ca. 6.00 Uhr buchen? :ask:
Die sind dann durch Dein Auftreten spätestens 1 Sekunde später aus den Federn *freu*
Zitat von flipperonlineflipperonline schrieb:Stehe auf fast allen Fahndungslisten
Genau so jemanden suche ich! :troll:
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Kosten halten sich im moderaten Rahmen - je nach Wochentag pro Stunde zwischen 3,50 und 189,76 €
Mooooment mal, erst der Erfolg, dann ne Tasse Kaffee..

Liebe Grüße Euch u. allen Anderen
Besonders liebe Grüße an "meine" Flederleinchens :lv:


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.08.2021 um 13:05
@Funzl
Zitat von flipperonlineflipperonline schrieb:B E W E R B U N G

Hiermit bewerbe ich mich als Mitarbeiterin

Geboren: ja
Aufgewachsen: ja
Schule: hin und wieder
Studium: der Kaffee in der Mensa war schrecklich
Beruf: ja klar fühle ich mich berufen

Referenzen:
Habe weltweit einen VIP Status. Stehe auf fast allen Fahndungslisten und hab Vladi auf der Kurzwahltaste.

Arbeitszeugnisse: In allen steht das ich stets bemüht war.

Ich stehe ab sofort für den Job zur Verfügung, möchte allerdings darauf hinweisen das ich grundsätzlich nur im Homeoffice arbeite. Ist aber kein Problem ich würde die GEHHEIM Botschaft einfach von dort aus übermitteln.
Da meine Bewerbung ja schon online ist, bewerbe ich mich jetzt auch bei dir.


@flipperonline

Vielen Dank für's kopieren und einstellen. :Y:


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.08.2021 um 14:16
@NoSleep

vielen Dank für Ihr Interesse an unserm Unternehmen.

Gerne teilen wir Ihnen mit das wir uns für Sie als neue* Mitarbeiter*innen*divers*plus entschieden haben.

Ab sofort treten Sie bei jeder Tätigkeit als Mitarbeiter*innen*divers*plus unseres Unternehmens auf.

Glückwunsch.

Bitte übersenden sie Ihre Niere und Ihren rechten Arm wie telefonisch besprochen an unsere Zentrale.

gez. iA Flipper CEO


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.08.2021 um 14:23
Zitat von flipperonlineflipperonline schrieb:möchte allerdings darauf hinweisen das ich grundsätzlich nur im Homeoffice arbeite. Ist aber kein Problem ich würde die GEHHEIM Botschaft einfach von dort aus übermitteln.
Wir werden un bei Ihnen melden ^^
Zitat von boraboraborabora schrieb:Kann man Dich für morgens ca. 6.00 Uhr buchen? :ask:
Die sind dann durch Dein Auftreten spätestens 1 Sekunde später aus den Federn *freu*
Geht klar!
Zitat von boraboraborabora schrieb:Mooooment mal, erst der Erfolg, dann ne Tasse Kaffee..

Liebe Grüße Euch u. allen Anderen
Besonders liebe Grüße an "meine" Flederleinchens :lv:
Bei Fleder-Liebhaber arbeiten wir grundsätzlich unter anderen Vorraussetzungen - da nehmen wir keine Kohle, aber KUCHEN! GANZ VIEL KUCHEN!!! :lv:


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.08.2021 um 14:37
Zitat von boraboraborabora schrieb:Dagegen helfen Ohrenstöpsel :troll:
Na, nicht auf Schicht gehen ist ja auch keine Lösung - mach den Job ja mit Herzblut...und irgendwoher muß das Geld für die vielen Butterbrote ja kommen.

Es regt mich ja schon tierisch auf, geht mir echt an die Substanz, wenn ich krank bin und eben zur Untätigkeit verurteilt zu Hause fest hänge....wobei alles zwei Seiten hat:

Stundenlang mit die Fleder knuscheln ist auch sehr schön ! :lv:


SpoilerKnuscheln = eine Mischung aus knuddeln und kuscheln - knuscheln eben :lv:

Mein Paps selig hat mir schon von ganz kleinen Kindesbeinen an beigebogen, "aus jeder Situation immer das Beste zu machen", immer ein kleines Ass im Ärmel zu haben......und sei es nur ein kleines Stück seil / Schnur, womit man sich z.B. im Wartezimmer beim Doc die Zeit vertreiben kann: Knoten machen üben


Anzeige

2x zitiertmelden