Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.12.2012 um 00:52
@popcorncandy

Ava FTW. :)

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.12.2012 um 00:53
Wer kennt dieses Video? Aus wechlen Film ist diese Szene?

https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=hZn3bVB6egY


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.12.2012 um 00:55
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Ich glaub ich häng mich auf.....
Lass das W-Lan Kabel aus dem Spiel. Du machst das nur kaputt.

Den Film habe ich schon so lange gesucht. Spielt da ein Pilot mit?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.12.2012 um 00:56
@NoSleep

:D warum?

bei FTW bin ich mir immer nicht sicher, obs was gutes oder was schlechtes heißt :D ernsthaft.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.12.2012 um 00:56
@popcorncandy

Na, Moe ist immer FTW. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.12.2012 um 00:57
...also gut. ;)
:note:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.12.2012 um 00:57
@NoSleep

Soviel ich weiß ist das ein Pilotenfilm...aber welcher weiß ich nicht - ich häng mich jetzt auf...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.12.2012 um 00:59
@NoSleep

Es müsste ein Film mit Piloten sein, in dem es um Piloten geht, die sich mit anderen Piloten pilotieren...also ein Pilotenfilm...bleibt die Frage offen ob es der Pilotfilm zu dem Pilotenfilmen überhaupt ist...

......ich häng mich jetzt auf.....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.12.2012 um 01:00
@Funzl

Aber erst wenn du mir sagst wie der Pilotenfilm heißt. Sonst werde ich bächtig möse. Aber so was von und zu und verflixt und überhaupt und so, aber ich kann auch anders. Ach Mensch. Ist doch nur ein Film. Soll aber sehr gut sein. Soll ich das Frauenberuhigungsvideo posten?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.12.2012 um 01:04
@NoSleep

mir egal, ich häng mich eh gleich auf....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.12.2012 um 01:05
@Funzl

Du hast es so gewohlt. Gewollt Tante Edit. :)

Youtube: Panik schiebende Frau beruhigen
Panik schiebende Frau beruhigen
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.12.2012 um 01:05
@Funzl
@NoSleep


Gute Nacht ihr !!
Schlaft gut... das ist ein Befehl. :D ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.12.2012 um 01:06
@popcorncandy

Frau Unterstrich....

Ok. Mache ich. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.12.2012 um 01:08
:D :D schön, so mag ich das, wenn alle auf mich hören ;) :}

@NoSleep


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.12.2012 um 01:10
@popcorncandy

Normalerweise gibt Moe noch ein Duffbeer aus. Wie schauts?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.12.2012 um 01:12
@NoSleep
@Funzl


Bittschö'


duff

ich trink noch eins mit, verabschiede mich aber jetzt :ok:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.12.2012 um 01:12
Zitat von popcorncandypopcorncandy schrieb:schön, so mag ich das, wenn alle auf mich hören
Pfff...wo ich eh gleich baumeln werde.....werd ich grad noch mal auf ein Weib hören - muahahahaha...ich häng mich nämlich gleich auf....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.12.2012 um 01:13
@popcorncandy

Das nenne ich mal ne prompte Bedienung! :bier:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.12.2012 um 01:13
@NoSleep

Kannst meins mittrinken...ich brauch keins mehr.....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.12.2012 um 01:22
@NoSleep

So, ich hänge jetzt - tut gut...echt....mach ich öfters...............bis bald dann.......


Anzeige

melden