Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.12.2012 um 22:09
@feallai
das legste einfach zwischen matratze und spannbettuch.fertig.kabel in steckdose,los gehts...

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.12.2012 um 22:09
@trollinger
haben will!!!!!!!!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.12.2012 um 22:21
@Funzl
@trollinger
@NoSleep
so, ich geh dann jetzt mal ins bett... bzw. erst beziehen und dann ins bett :)

gute nacht!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.12.2012 um 22:22
@feallai

Ciao.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.12.2012 um 22:23
@feallai
grade bestellt oderwas?? gibts auch als spannbettuch beheizt,verrutscht nicht so.als so denn gute nacht!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.12.2012 um 22:27
@NoSleep
wie sind deine erfahrungen mit lte? ich dachte an lte speedpoint und in der wohnung wlan...
oder laptop mit stick?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.12.2012 um 22:30
@trollinger

Ich habe keine Erfahrungen mit LTE. Ich habe eine DSL Leitung.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.12.2012 um 22:32
@trollinger

W-Lan funktioniert hier aber auch. Das dürfte bei euch auch kein Problem sein.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.12.2012 um 22:33
@NoSleep
seither wars dsl on air,also funk.nicht so der bringer,bei schnee oder regen müll.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.12.2012 um 22:35
@NoSleep
@zett
@Funzl
ich geh auch mal in die koje.guts nächtle!
Youtube: The Waltons say goodnight
The Waltons say goodnight
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.12.2012 um 22:36
@trollinger

Good night John-Boy.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.12.2012 um 22:41
@NoSleep

Jim-Bob, bist du es?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.12.2012 um 22:42
@Funzl

Hi Loretta-Jane. Schön dich zu sehen. Ja ich bins.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.12.2012 um 22:47
@NoSleep

Aber nicht lange....bin in Gefahr...ich werde....wollte...kann aber nicht...deshalb muß ich...wegen dem - ach egal....jedenfalls bin ich wieder weg......Big Brasser is walking me.....so ein Scheizz....

Schlaf gut, Mary-Ann......


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.12.2012 um 22:50
@Funzl

Das hört sich an wie. Was? Echt jetzt? Big Brasser is walking? Um die Uhrzeit? Mach dir keine. Wirklich? Ach, Mensch! Unfassbar! Schon wieder? Das gibts doch nicht! Willst du drüber... Hallo?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.12.2012 um 23:55
@NoSleep

genau....aber volle Kanne.. ich wollte noch die 31, aber Essig wars....tja, und dann war noch...weisste ja...nur schlimmer..wie damals als Uschi....jetzt ist die Kacke am dampfen.....und schlechter Rat billig...W-Lan Kabel ist auch kaputt....Verbindungsbruch...


Jetzt kommst du...


@Solita: Nein


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.12.2012 um 00:02
@NoSleep

ich muß wieder...wegen...und da auch noch...weil, weisst ja, nä?

schon schlimm.......ohje............vielleicht mach ich auch....oder ich lass es.


biba.


@Solita: Immer noch nein.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.12.2012 um 00:21
@Funzl

Absoluter Hammer. Wegen? Nein? Das ist nicht wahr. Hättest du mal.... Aber ich sage ja immer. Aber nein. Fängt das wieder an. Wenn du das machst dann, ja dann. Was ist los? Komm erzähl. Nicht wirklich, oder? Wir müssen mal drüber. Ach was? Das auch noch. Jetzt ist aber Zappenduster. Ich wollte grade, aber ich das kann ich nicht glauben. Alles so passiert?

Ich kenn das so gar nicht.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.12.2012 um 00:51
so, um euch alle hier mal zu belustigen, bzw zu ärgern ;) ;)


https://www.youtube.com/watch?v=wS4WFNjpdv0

Spoilerdas Lieblingslied von meinem Schätzchen :D xD
Minecraft ist ja momentan in dem Alter extreeem in :D



@Funzl
@NoSleep
@trollinger
@feallai
@zett
@alasdair
@Solita
@MrhirschQ (komm ma wieder!!!)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.12.2012 um 00:51
@NoSleep
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Ich kenn das so gar nicht.
Ich doch auch nicht - und deshalb, oder eben nicht darum, weil ja..weshalb auch immer..jedenfalls oder auch anders, so nicht mehr weiter...für denPpreis, die spinnt...oder was meinst du?
Sieben mal pro Woche ist ja ganz - mehr wäre ja auch,aber weniger nicht doch....naja - also echt nicht jetzt.

Ich glaub ich häng mich auf.....


.


Anzeige

1x zitiertmelden