Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.456 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.01.2022 um 20:40
Zitat von boraboraborabora schrieb:Hast Du Deine FFP2 Maske denn nicht auf?
Das stinkt durch drei Masken übereinander :(
Zitat von boraboraborabora schrieb:Jedenfalls liebe Grüße, besonders an "meine" Flederleinchens :lv:
Gebe ich weiter - diie liegen selig grinsend im Bett - eben gabs Vanille-Eis mit frischen Himbrommbrummbeeren :lv:

Anzeige
1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.01.2022 um 10:13
Zitat von boraboraborabora schrieb:Apropo...hab, glaub ich, @PrivateEye nicht geantwortet *schäm*
Gibbet jetzt was auf`m Deckel für mich?
Keine Ahnung was du meinst...hüstel...
Zitat von flipperonlineflipperonline schrieb:Ich fühle mich ausgeschlossen. Wir (@borabora @mumm @flipperonline ) werden das mal ausdiskutieren auf welcher Grundlage hier diskriminiert wird. Ich vermute mal das hat was mit Geschlecht oder Herkunft zu tun. Eventuell spielen da auch soziale Faktoren eine Rolle
Ach iwo, das bildest du dir nur ein. Nebenwirkung vom Boostern oder so! :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.01.2022 um 10:19
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Ja, scheint alles in bester Ordnung zu sein. Weiter machen!^^
Jo! Aber was denn nun genau weiter machen? :ask:
Zitat von FunzlFunzl schrieb:@PrivateEye
LOS! SAGT AUCH WAS DAZU - IHR ZWEI!
ÄHm...nuja, die Situation ist nun einmal different...oder so?


3x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.01.2022 um 10:23
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Das stinkt durch drei Masken übereinander
Wie gut dann, das ich nix rieche *freu*
Zitat von FunzlFunzl schrieb:diie liegen selig grinsend im Bett - eben gabs Vanille-Eis mit frischen Himbrommbrummbeeren
Lass mich raten: mit dicken Bäuchelchen :lv:
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Aber was denn nun genau weiter machen?
Gute Frage ;) :) :D
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Keine Ahnung was du meinst.
Vergessen wir das fix, darin bin ich ganz gut :) :D


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.01.2022 um 11:14
Zitat von boraboraborabora schrieb:Gute Frage ;) :)
Okay!
Zitat von boraboraborabora schrieb:Vergessen wir das fix, darin bin ich ganz gut :) :D
Käffchen? ;)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.01.2022 um 11:37
Zitat von boraboraborabora schrieb:Hast Du Deine FFP2 Maske denn nicht auf?
Ich vermute mal das er die Maske seit Ende 2019 trägt. Eventuell hilft es gehen den Geruch mal eine neue Maske zu nehmen oder wenigstens die alte mal für 10 Minuten zu lüften.


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.01.2022 um 13:55
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:ÄHm...nuja, die Situation ist nun einmal different...oder so?
Hä?
Zitat von boraboraborabora schrieb:Lass mich raten: mit dicken Bäuchelchen :lv:
Logisch! Eben im Küchenmülleimer 456 Leere Ritter-Sport-Verpackungen gefunden....^^ :lv:
Zitat von flipperonlineflipperonline schrieb:oder wenigstens die alte mal für 10 Minuten zu lüften.
Die lüftet bei jeder Moppedfahrt - und wenn´s zu kalt ist hängt die am Außenspiegel vom Auto - während der Fahrt


4x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.01.2022 um 13:59
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Hä?
Wat? :ask:

Schreib lauter, ich HÖR NIX!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.01.2022 um 14:03
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Schreib lauter, ich HÖR NIX!
HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ?


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.01.2022 um 14:14
@PrivateEye


So, du kannst jetzt machen was du willst - oder was der olle @NoSleep
für nötig hält......ICH ess jetzt was - und DAS wird heute dauern ^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.01.2022 um 14:39
Zitat von FunzlFunzl schrieb:HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ?
Wat?!

Ach egal: Käffchen?! :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.01.2022 um 14:40
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:ICH ess jetzt was - und DAS wird heute dauern ^^
Zitat von FunzlFunzl schrieb:beschäftigt seit 2012
^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.01.2022 um 14:43
@PrivateEye
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Jo! Aber was denn nun genau weiter machen? :ask:
Deinen ollen, muffeligen Hut am Außenspiegel von deinem Auto lüften - während der Fahrt. ^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.01.2022 um 15:05
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Ach egal: Käffchen?! :D
nur aus der alten Lagerfeuer-Kanne^^


@NoSleep
Ich muß mich bei dir/dich beschweren - und zwar wegen sexueller Belästigerung hier in der Lounge!!!!
Bin schon seit zig Jahren hier mit bei......und noch kein einziges mal sexuell belästigt worden!

Wat soll´n dat, hmm? Wat?


Außerdem geh ich jetzt pennen, und danach schlafen, und wenn ich damit fertig bin geh ich ins Bett!

*wink*


4x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.01.2022 um 15:18
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Bin schon seit zig Jahren hier mit bei......und noch kein einziges mal sexuell belästigt worden!
Sexuelle Belästigerung gibet doch ständig im Hotel bei und mit der Berta oder auch an der Schrottpresse hinter dem dir bekannten Güterbahnhof und das jede Nacht.
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Außerdem geh ich jetzt pennen, und danach schlafen, und wenn ich damit fertig bin geh ich ins Bett!
Kann ja nix dafür, dass du das immer verpennst. ^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.01.2022 um 15:20
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:sexueller Belästigerung hier in der Lounge!!!!
Ach, du meinst hier in der Lounge? Hmh? Vielleicht sollte ich das hier mal einführen. Einführen. Verstehste? ^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.01.2022 um 15:38
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Die lüftet bei jeder Moppedfahrt - und wenn´s zu kalt ist hängt die am Außenspiegel vom Auto - während der Fahrt
du solltest die Maske lieber hinten über den Auspuff stülpen. das lüftet gut und auch der Geruch relativiert sich.
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Ich muß mich bei dir/dich beschweren - und zwar wegen sexueller Belästigerung
Mein Gleichstellungsbeauftragter und der Vorsitzende unseres Männerquotenverbandes sagen das wäre wohl ein großes Problem. Trotz alle Versuche eine entsprechende Quote einzuführen (da ist es wieder das Wort) gibt es kaum Damen die sich dazu bereiterklären. Wir beraten jetzt Firmenintern ob wir das per Zwang einführen (hihi) sollten.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.01.2022 um 18:29
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Käffchen?
Nix Käffchen, da musst mir schon mit Kaffee kommen :troll:
Zitat von flipperonlineflipperonline schrieb:Eventuell hilft es gehen den Geruch mal eine neue Maske zu nehmen oder wenigstens die alte mal für 10 Minuten zu lüften.
Ne, das liegt am ollen Gammelfleisch :) :D
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Eben im Küchenmülleimer 456 Leere Ritter-Sport-Verpackungen gefunden..
Na denn.. :lv:
Notfalls die Mäntelchen was weiten :) :D :lv:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.01.2022 um 19:29
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Sexuelle Belästigerung gibet doch ständig im Hotel bei und mit der Berta oder auch an der Schrottpresse hinter dem dir bekannten Güterbahnhof und das jede Nacht.
Das ist doch etwas völlig anderes als es hier sein ist tun tut...^^
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Ach, du meinst hier in der Lounge? Hmh? Vielleicht sollte ich das hier mal einführen. Einführen. Verstehste? ^^
^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.01.2022 um 19:30
Zitat von flipperonlineflipperonline schrieb:Wir beraten jetzt Firmenintern ob wir das per Zwang einführen (hihi) sollten.
Ihr sucht sozusagen Zwangsbelästigerer? Oder Zwangsbelästigtendere?


Anzeige

1x zitiertmelden