Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.456 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.01.2022 um 08:33
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Ritter-Sport-Verpackungen
Na was soll ich da sagen, hätte nicht gedacht das @Funzl so intensiv R-Sport betreibt. Was tut man nicht alles für einen durchtrainierten Körper
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Ihr sucht sozusagen Zwangsbelästigerer? Oder Zwangsbelästigtendere?
Sind uns noch nicht sicher vermutlich werden Zwangsbelästiger *innen gesucht, draussen ist uns das ja schnuppe.

Anzeige
1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.01.2022 um 13:56
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Deinen ollen, muffeligen Hut am Außenspiegel von deinem Auto lüften - während der Fahrt. ^^
Aldaa.... Der HUT is nagelneu! Und wird hier NUR diskriminimiert... das gibt's doch gar nicht!
Zitat von FunzlFunzl schrieb:nur aus der alten Lagerfeuer-Kanne^^
Wenn ich die wiederfinde... hatte sich ja @NoSleep NUR mal KURZ ausgeliehen, zum Camping in Wacken. Hat er gesagt, hat er!


3x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.01.2022 um 14:10
@Funzl
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Der HUT is nagelneu!
Haste das gelesen? Der olle @PrivateEye verzählt hier, sein Hut wäre nagelneu. Ich glaube er verzählt uns hier einen vom Pferd und zwar vom Vladi. ^^


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.01.2022 um 14:13
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Ich glaube er verzählt uns hier einen vom Pferd und zwar vom Vladi. ^^
Ja, Vladis Pferd kann das vom NEUEN HUT bestätigen! Wir haben uns gerade beim Urlaub in der Ukraine gesehen!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.01.2022 um 14:16
Zitat von flipperonlineflipperonline schrieb:Sind uns noch nicht sicher vermutlich werden Zwangsbelästiger *innen gesucht, draussen ist uns das ja schnuppe.
:note:
Zitat von flipperonlineflipperonline schrieb:Was tut man nicht alles für einen durchtrainierten Körper
So siehts aus! Muß ja was gegen meine chronische Lebensmittel-Schwangerschaft tuHn!
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Wenn ich die wiederfinde... hatte sich ja @NoSleep NUR mal KURZ ausgeliehen, zum Camping in Wacken. Hat er gesagt, hat er!
DU HAST DEM DIE KANNE GELIEHEN? *KREISCH!*
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Haste das gelesen? Der olle @PrivateEye verzählt hier, sein Hut wäre nagelneu. Ich glaube er verzählt uns hier einen vom Pferd und zwar vom Vladi. ^^
DAS kanner ja nu keinem erzählen, das der HUT neu ist ^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.01.2022 um 14:16
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Wir haben uns gerade beim Urlaub in der Ukraine gesehen!
Kann ich mir sehr gut vorstellen. Der Vladi wie immer naggisch auf seinem Pferd und du nur mit deinem ollen Hut hinten mit druf. ^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.01.2022 um 14:20
Gestern Nachmittag war es mal wieder soweit - im Rahmen einer Betriebsvereinbarung mit meinem Arbeitgeber musste ich wieder mal an einer Schulung zur Verbesserung meiner Sozial-Kompetenz teilnehmen.

Aufgabenstellung diesmal: Im Rahmen eines Rollenspiels "Vergeben und Verzeihen" lernen.

Inhalt der Situation: Die mittlerweile erwachsenen Kinder haben einem das Konto bis zum letzten Cent geplündert, der Dispo ist mit zum zerreißen überzogen - der Besuch des Gerichtsvollziehers droht.

Durch gespielt wurden diverse Situationen mit unterschiedlichsten Eskalationsstufen.


Mein Fazit für dieses Rollenspiel nach gut 5 Stunden:


Ich bin nicht nachtragend, auf dem Strich könnte ich meinen Töchtern alles verzeihen.....^^


3x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.01.2022 um 14:21
@PrivateEye
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:zum Camping in Wacken. Hat er gesagt, hat er!
Dafür müsste ich aber ein Metalhead sein, mit einem Metalhat. Hat. Verstehste!^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.01.2022 um 14:25
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Ich bin nicht nachtragend, auf dem Strich könnte ich meinen Töchtern alles verzeihen.....^^
Also so unterm Strich haste das doch sehr gut hinbekommen, das mit deiner sozialen Komplitenz, alles im Rahmen mit dem Rollenspiel. ^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.01.2022 um 14:26
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Also so unterm Strich haste das doch sehr gut hinbekommen, das mit deiner sozialen Komplitenz, alles im Rahmen mit dem Rollenspiel. ^^
HIMMEL HILF! Schockschwere Not!

Selbstverständlich sollte da "unterm Strich" stehen...*rot werd*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.01.2022 um 14:27
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:meinen Töchtern
Ich wusste gar nicht, dass du Töchter hast. Warst du irgendwann mal wieder im Hotel und hast mir nix davon gesagt? ^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.01.2022 um 14:37
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Warst du irgendwann mal wieder im Hotel und hast mir nix davon gesagt? ^^
Das "passierte" hinter alten Schrottpresse - und SIE hat mir jahrelang davon nix gesagt ^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.01.2022 um 14:41
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Das "passierte" hinter alten Schrottpresse - und SIE hat mir jahrelang davon nix gesagt ^^
Bitte sag mir jetzt, dass die Töchter keinerlei Ähnlichkeit mit der Berta haben. Und seit wann nennst du Sie "alte Schrottpresse? ^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.01.2022 um 14:45
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Bitte sag mir jetzt, dass die Töchter keinerlei Ähnlichkeit mit der Berta haben. Und seit wann nennst du Sie "alte Schrottpresse? ^^
Die Töchter haben keine Ähnlichkeit mit unserer Berta...sondern mehr mit der alten, tonnenschweren Schrottpresse hinter dem alten Güterbahnhof....


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.01.2022 um 14:45
Bin mal wech - was essen........Berta am Spieß...oder so ^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.01.2022 um 14:50
Zitat von FunzlFunzl schrieb:DU HAST DEM DIE KANNE GELIEHEN? *KREISCH!*
Naja, der hat wieder mit seinem Dackelblick geguckt, so wieselmässig, da kannste nix machen, verstehste?! O_O
Zitat von FunzlFunzl schrieb:DAS kanner ja nu keinem erzählen, das der HUT neu ist ^^
Klaro isser das! Ist ja ein Jahrgangshut: Jedes Jahr einen NEUEN!
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Kann ich mir sehr gut vorstellen. Der Vladi wie immer naggisch auf seinem Pferd und du nur mit deinem ollen Hut hinten mit druf. ^^
Ne... Ich reit auf dem Schnabel, der kriegt die Kurven besser als Vladis Gaul, kürzerer Rad(Bein)Stand und so...
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Ich bin nicht nachtragend, auf dem Strich könnte ich meinen Töchtern alles verzeihen.....^^
Und musst du denen dann auch die ganze Kohle abliefern, oder darfst was behalten? :note: Töchter = LudInnen :Y:
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Dafür müsste ich aber ein Metalhead sein, mit einem Metalhat. Hat. Verstehste!^^
Klaro, Aluhut zählt da auch! :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.01.2022 um 14:51
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Die Töchter haben keine Ähnlichkeit mit unserer Berta...sondern mehr mit der alten, tonnenschweren Schrottpresse hinter dem alten Güterbahnhof....
Glück gehabt. Also der Fritz. ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.01.2022 um 14:58
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Klaro, Aluhut zählt da auch! :D
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Schnabel
@PrivateEye ist ein langhaariger Aluhutträger mit kurzem Schnabel und schlechtem Musikgeschmack, der versucht beim Reiten in Wacken mit einem Dackelblick die Kurven zu kriegen. :note: ^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.01.2022 um 14:59
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Bin mal wech - was essen........Berta am Spieß...oder so ^^
Mit scharf Soß wie beim Döner? ^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.01.2022 um 15:02
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:@PrivateEye ist ein langhaariger Aluhutträger mit kurzem Schnabel und schlechtem Musikgeschmack, der versucht beim Reiten in Wacken mit einem Dackelblick die Kurven zu kriegen. :note: ^^
Nein, @NoSleep dackelt durch Waldihausen mit einem gusseisernen Nachttopf als Helm durch die wackere Ackernacht, bis das ihm übel wird und er sich erst einmal schnell einen Gammelfleichdöner mit extra Schaaaf holen muss!


Anzeige

1x zitiertmelden