Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.418 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.09.2012 um 12:35
@PrivateEye
Der Lincoln dürfte um einiges älter sein als 1996.

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.09.2012 um 12:35
@Chefheizer
Natürlich. (Ver)braucherschutz... Sollst ja die Fußgänger schützen, wenn du sie plattmachst... So ein Quark, was nützt mir eine weiche Stoßstange, wenn der Typ mit 100 Sachen reinbrettert??? Gar nix. Aber du musst bei jedem Kratzerchen neu lackieren oder neue Stoßstange holen...
Was vermisse ich meinen alten, den seine Stoßstange war wie ein Doppel.T-Träger! Seufz-schnief...


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.09.2012 um 12:36
@Funzl
Ich meinte lediglich das Erscheinungsjahr des Videos. Da gehörten solche Autos noch zum normalen Erscheinungsbild.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.09.2012 um 12:37
@PrivateEye
Das kann ich bestätigen!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.09.2012 um 12:39
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Natürlich. (Ver)braucherschutz... Sollst ja die Fußgänger schützen, wenn du sie plattmachst... So ein Quark, was nützt mir eine weiche Stoßstange, wenn der Typ mit 100 Sachen reinbrettert??? Gar nix. Aber du musst bei jedem Kratzerchen neu lackieren oder neue Stoßstange holen...
Was vermisse ich meinen alten, den seine Stoßstange war wie ein Doppel.T-Träger! Seufz-schnief...
Ja, die Stossstangen...die sind seit den 70ern ja schon pervertiert. Und was die Industrie heute so abzieht ist auch echt dämlich. Alleine die Teile zu tauschen ist aufgrund der vollgestopften Motorräume kaum noch ohne Sonderwerkzeug möglich.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.09.2012 um 12:42
@Fritzi:

Trau dich - schreib! :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.09.2012 um 12:43
@Funzl
So isses!

@Chefheizer
Jep, da laufen die auch unter "Verschleißteil". Dabei hätte ich meinen wohl immer noch, hätte mir den nicht so ein Vollpfosten geschrottet..


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.09.2012 um 12:43
@ all

Grüßli an alle und einen schönen Sonntag !

Wow, da ist ja allerhand wieder geschrieben/getrieben worden, seit ich letztens hier war !

Aber lustig ist es und schöne Videos hat`s auch ! :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.09.2012 um 12:45
@Funzl

Ach lieber Userfreund, hat nichts mit "trauen" zu tun, habe nur schnell "nachgelesen", bzw. aufgeholt, was alles so war, aber ich gehe gleich wieder, muß essen.
Aber du machst wirklich Spaß, gut zu lesen ...
Bist ein "Schlingel", gell ? :D :D :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.09.2012 um 12:49
Aber du machst wirklich Spaß, gut zu lesen ... aber ich gehe gleich wieder, muß essen
Bist ein "Schlingel", gell
nee, beim Essen soll man nicht schlingen - sieht a.) scheizze aus und b.) kann man dran ersticken - immer schön gut kauen und konzentriert die Matsche im Mund runterwürgen, auch wenns kacke schmeckt, am besten geräuschlos -und danach weder rülpsen noch in der Nase bohren....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.09.2012 um 12:54
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Jep, da laufen die auch unter "Verschleißteil". Dabei hätte ich meinen wohl immer noch, hätte mir den nicht so ein Vollpfosten geschrottet..
Das ist sehr ärgerlich...und eine meiner Ängste. Für den Toro hab ich ewig bei ebay nach einer "neuen" Stossstange suchen müssen, denn meine war auch mal kaputt. Nur ein bisschen verbogen, aber biegst Du dran rum dann platzt das Chrom ab. Das ist schon sehr ärgerlich.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.09.2012 um 12:54
@Fritzi
Hola Senorita! Wie geht es denn unserer Carribbean Queen? :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.09.2012 um 12:56
@Chefheizer
Meiner war leider Totalschaden. Aber zum Glück haben wir nichts abbekommen. Da hat er treu gedient, bis zum Schluß und darüber hinaus!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.09.2012 um 13:00
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Meiner war leider Totalschaden. Aber zum Glück haben wir nichts abbekommen. Da hat er treu gedient, bis zum Schluß und darüber hinaus!
Na gottseidank...sowas hatte ich zum Glück noch nie.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.09.2012 um 13:02
@Chefheizer
@PrivateEye
@Fritzi
@killimini
So, bin weg.t6f10df e51704 klo-smilies-0010


Viel Spass noch...:)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.09.2012 um 13:03
@Funzl
Viel Spaß bei der Sitzung! :-)

@Chefheizer
Sei froh, muss auch nicht sein sowas.


1x zitiertmelden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.09.2012 um 13:05
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Sei froh, muss auch nicht sein sowas.
Definitiv nicht!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.09.2012 um 13:07
@Chefheizer
Wollen wir hoffen, das er dir lange erhalten bleibt! :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.09.2012 um 13:09
@PrivateEye
Ja, ich gehe damit auch um wie mit einem rohen Ei. Obwohl das auch wieder Schwachsinn ist, aber mir gefällt die Form so gut...sieht einfach echt sexy aus bei der Grösse.


Anzeige

melden