Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.09.2012 um 11:42
Zitat von ChefheizerChefheizer schrieb:Ich glaube ich führe hier mal soziale Studien durch...das hab ich vor Jahren mal gerne gemacht.
@Chefheizer
Mach das nich. Gugg mich an.
Als ich hier aufschlug zog ich das auch durch - "nur so für mich" - und was war das Ergebnis?

SIEH MICH AN! - ERKENNE; was @Solita und Co aus MIR gemacht haben!!!

Anzeige
1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.09.2012 um 11:43
@Solita
@Chefheizer
@NoSleep
@PrivateEye
So, ich bin wieder kfa - oder wie das scheisst....

PS: Ich kann alles bestätigen!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.09.2012 um 11:44
@Funzl

Witzig drauf oder was? :)
Seit Du mich kennst, wirst von Tag zu Tag normaler. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.09.2012 um 11:45
@Solita
normaler?
Wie war er denn vorher? :o: :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.09.2012 um 11:47
@killimini

Anders. ;) :D


melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.09.2012 um 11:53
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Mach das nich. Gugg mich an.
Als ich hier aufschlug zog ich das auch durch - "nur so für mich" - und was war das Ergebnis?

SIEH MICH AN! - ERKENNE; was @Solita und Co aus MIR gemacht haben!!!
Ja, Frauen sind gemein und wollen nur spielen! Das weiss ich doch ;-) Aber Dein Ava sieht wirklich etwas ungesund aus!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.09.2012 um 11:54
okay. :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.09.2012 um 11:54
Zitat von ChefheizerChefheizer schrieb:Aber Dein Ava sieht wirklich etwas ungesund aus!
Nee, meinem Ava gehts blendend, stimmt´s @NoSleep?


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.09.2012 um 11:55
@Chefheizer

Frauen wollen nur "spielen"? :)
Interessant, das kenne ich von Männern. :)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.09.2012 um 11:55
@killimini
Hallo, mein Schatz! :lv:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.09.2012 um 11:55
Zitat von SolitaSolita schrieb:Frauen wollen nur "spielen"? :)
Interessant, das kenne ich von Männern. :)
Hm, mit Autos ja. Ansonsten eher was anderes ;-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.09.2012 um 11:56
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Nee, meinem Ava gehts blendend, stimmt´s @NoSleep?
Aber die violette Farbe macht mich nachdenklich und besorgt...!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.09.2012 um 11:59
@Funzl
Hallo mein Fledermäusschen. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.09.2012 um 11:59
@Chefheizer
Ist wie beim Diesel die Glühkerzen - die funktionieren auch erst ab 800°Cel.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.09.2012 um 11:59
@Chefheizer

Fußball, Zockerspiele, Pokern....ach DAS meinst Du? ;)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.09.2012 um 12:01
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Ist wie beim Diesel die Glühkerzen - die funktionieren auch erst ab 800°Cel.
Hahahahaha...die sind aber nicht LILA
Zitat von SolitaSolita schrieb:Fußball, Zockerspiele, Pokern....ach DAS meinst Du? ;)
Fussball ist Kult! Und der Rest...naja, wenn mann Lust drauf hat warum nicht.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.09.2012 um 12:04
@Solita
Solange wir beim Weintrinken nicht ins Schwitzen kommen, sollte das auch so bleiben! :-)



Spielen. Spielen? Spielen!

Youtube: Annett Louisan - Das Spiel
Annett Louisan - Das Spiel
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.




Fußball ist übrigens doof, auch wenn mich die Kerle jetzt dafür hassen werden...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.09.2012 um 12:04
@Funzl
@Chefheizer
@killimini
@NoSleep
@PrivateEye
@alasdair
@Fritzi
@alexa

so, ihr Lieben, ich gehe immer wann es am Schönsten ist oder wann ich Hunger habe. :)
Wünsche noch einen schönen Nachmittag und geht mal an die LUFT. ;)
Ein Spaziergang im Herbstwald/park tut der Seele gut und ihr tankt auf....an Gutem! :)

herzliche Grüße, Solita



HerbstwaldOriginal anzeigen (0,6 MB)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.09.2012 um 12:05
@PrivateEye

Wir kommen nicht ins Schwitzen. ;) :) Keine Sorge.
Das Lied ist genial., :)


Anzeige

melden