Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.445 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.03.2022 um 10:17
Zitat von boraboraborabora schrieb:Aha, u. ich wunderte mich, warum vom Apfelstreuselkuchen kein Krümelchen übrig blieb^^
Ein Kärtchen jedoch fand ich vor, auf dem stand:

"Vielen Dank, liebe borabora, den werden wir uns schmecken lassen u. nächstes Mal bekommst du einen dicken Knutscher von uns allen"

Na, die nehm ich beim Wort :)

Aaaber, ohne Knutscher auf die Bäucheleinchens lasse ich sie nicht weg :lv: :) :)
Da musste aber a bisserl aufpassen - wenn du denen Bauch-Knutschi´s verpasst - dann kriegen die sich nicht mehr ein vor Lachen....und rufen dann immer " nicht knutschen - NOCHMAAAAL" :lv:

Anzeige
1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.03.2022 um 11:01
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Dann passt´s ja :bier:
Prösterchen!
Zitat von FunzlFunzl schrieb:*Seufz*
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Da sag ich nicht nein!
*mitseufz*

Spoiler Bin heute da, wegen...was anderem. Sage ihr aber auf jeden Fall ein Hallo von euch allen
Zitat von boraboraborabora schrieb:Ich leg mir nichts gross auf Vorrat.
Von daher muss ich alle zwei Tage einkaufen.
Hm, solltest du aber. Jedenfalls ein bissl was. ;) Paar Dosen und Pulverkaffee reichen ja! :D
Zitat von boraboraborabora schrieb:Früher, *hust* wie lang her ist ja egal, hat meine Oma immer Zucker auf`s Butterbrot gestreut, hab ich als Kind gern gegessen^^
Hm... Kenne nur Nudeln mit Zucker. Aber siehste, wieder was gelernt. Butterbrötchen (oder Brot) mit Salz kenne ich, besonders zum tunken in Kaffee, ähnlich Croissant.


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.03.2022 um 11:03
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:mit Salz kenne ich, besonders zum tunken in Kaffee, ähnlich Croissant.
SALZ IM KAFFEE? PFUI DEIBL!


So, ich mach los - Arbeit ruft....Moppeds, usw.....*wink*


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.03.2022 um 11:08
Zitat von FunzlFunzl schrieb:SALZ IM KAFFEE? PFUI DEIBL!
Ne, auf'm Butterbrot! :Y:

*wink*

Fahr nicht zu schnell...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.03.2022 um 12:27
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Gerade im Moment: Öl, Klopapier, Nudeln, Margarine, Butter undundund...
um mal ein Kotelett zu braten reicht doch das alte 20w50 vom letzten Mopedölwechsel völlig aus.


Bei uns gabs immer Nudeln mit Maggie oder Nudeln von gestern in der Pfanne angebraten mit einem Spiegelei.

Auf Vorrat hab ich immer Essen für ca. 2 Wochen. Hauptsächlich Dosen deren Inhalt man auch kalt verzehren kann.

Ravioli, Kidney Bohnen, Mais, Thunfisch, Dosenbrot und natürlich jede Menge Zucker und Kaffee


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.03.2022 um 13:59
Zitat von flipperonlineflipperonline schrieb:um mal ein Kotelett zu braten reicht doch das alte 20w50 vom letzten Mopedölwechsel völlig aus.
:D Muahahahahahahahahahaha.... Klau nicht @Funzl sein Mopped-Öl!
Zitat von flipperonlineflipperonline schrieb:Bei uns gabs immer Nudeln mit Maggie
Pfui Deiwel!
Zitat von flipperonlineflipperonline schrieb:Nudeln von gestern in der Pfanne angebraten
Des is okay. :Y:
Zitat von flipperonlineflipperonline schrieb:Auf Vorrat hab ich immer Essen für ca. 2 Wochen. Hauptsächlich Dosen deren Inhalt man auch kalt verzehren kann.
Haben wir auch daheim, zusätzlich zu anderen Sachen im Kühler und im Vorratsschrank. Die Dosen sind aber eher als absoluter Notvorrat, wie du schon sagtest, kann man die auch kalt ohne kochen verzehren. Aber einen extra Campingkocher haben wir auch noch da. Notfalls geht es auch auf dem Grill. :Y:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.03.2022 um 14:07
Zitat von FunzlFunzl schrieb:nicht knutschen - NOCHMAAAAL"
Das kann mir ja nur Recht sein :lv:
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:solltest du aber. Jedenfalls ein bissl was. ;) Paar Dosen und Pulverkaffee reichen ja!
Jepp, Dosen hab ich natürlich da, ich koche so gut wie tgl. frisch, von wenigen Ausnahmen abgesehen.
Kaffee auf Vorrat ist ein Muss ;) :)
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Butterbrötchen (oder Brot) mit Salz kenne ich, besonders zum tunken in Kaffee, ähnlich Croissant.
Kenne ich wiederum nicht :)


3x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.03.2022 um 14:09
Zitat von boraboraborabora schrieb:Jepp, Dosen hab ich natürlich da, ich koche so gut wie tgl. frisch, von wenigen Ausnahmen abgesehen.
Kaffee auf Vorrat ist ein Muss ;) :)
Na siehste, da passt das doch! ;)
Zitat von boraboraborabora schrieb:Kenne ich wiederum nicht :)
Probier es mal. Ich finde es jedenfalls lecker. Ein kleines PowerUp als 2tes Frühstück oder nachmittäglicher Kaffee. :Y:


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.03.2022 um 14:16
Zitat von boraboraborabora schrieb:ich koche so gut wie tgl. frisch
ist bei mir auch so, jeden Tag ne frische Tiefkühlpizza.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.03.2022 um 14:20
Zitat von flipperonlineflipperonline schrieb:jeden Tag ne frische Tiefkühlpizza.
Echt jetzt?
Mach ich hin u. wieder auch mal, geringer Aufwand, Zeitersparnis u. schmeckt.
Jedoch geht fast nichts über eine selbstgekochte Mahlzeit^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.03.2022 um 14:22
Es geht auch eine fixe Pizza aus fertigen Teig und Kühlschrankresten. Wurst, Käse, was so da und offen ist und weg muss. :Y:

Oder überbackene Brote. :Y:


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.03.2022 um 14:23
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Ein kleines PowerUp als 2tes Frühstück
Power... kann ich gebrauchen :)
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Probier es mal.
Ja, erst probieren, dann urteilen, sag ich immer :klugmaul:
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Wurst, Käse, was so da und offen ist und weg muss.
Jepp, man kann auch ein Ei draufgeben, schmeckt auch.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.03.2022 um 14:24
da fehlt mir meistes die Zeit für. bin ja 4 Tage die Woche von 7:00 - 19:00 Uhr ausser Haus. Dann hab ich weder Lust frisch einzukaufen noch eine Stunde zu kochen.

- Pizza
- Nudeln mit Dosengulasch
- Kartoffeln in die Pfanne mit 3 Eiern drüber und ein paar Zwiebeln
- irgendwas aus der Dose
- dazu mal einen Mais-Thunfisch Salat mit Essig und Zucker


zu mehr reicht es selten.


3x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.03.2022 um 14:29
Zitat von boraboraborabora schrieb:Ja, erst probieren, dann urteilen, sag ich immer :klugmaul:
Sag Bescheid wie es war. ;)
Zitat von flipperonlineflipperonline schrieb:zu mehr reicht es selten.
Aber wenn du damit zufrieden bist, ist es doch auch okay.


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.03.2022 um 14:41
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Aber wenn du damit zufrieden bist, ist es doch auch okay.
thump

Danke, damit bist du einer der wenigen die das verstehen. Ich bekomme so oft zu hören - Ess mal was vernünftiges - oder ähnlich.

Ich ess eigentlich fast immer das worauf ich gerade Hunger habe. Die einfachsten Sachen schmecken mir am besten.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.03.2022 um 14:44
Zitat von flipperonlineflipperonline schrieb:Ich bekomme so oft zu hören - Ess mal was vernünftiges - oder ähnlich.
Wenn du den Wunsch dazu hättest, würdest du es doch von dir aus so machen. Und auch das ist deine Sache. ;)
Manchmal machen sich die Leute viel zu viel Gedanken.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.03.2022 um 15:27
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Sag Bescheid wie es war.
Mach ich :)
Ich teile Dir mit, wie das erste Mal war :troll: :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.03.2022 um 15:30
Zitat von flipperonlineflipperonline schrieb:fehlt mir meistes die Zeit für. bin ja 4 Tage die Woche von 7:00 - 19:00 Uhr ausser Haus. Dann hab ich weder Lust frisch einzukaufen noch eine Stunde zu kochen.
Verständlich..


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.03.2022 um 16:13
Zitat von boraboraborabora schrieb:Das kann mir ja nur Recht sein :lv:
:lv:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.03.2022 um 16:29
Zitat von flipperonlineflipperonline schrieb:und ein paar Zwiebeln
Ein paar nur? Zawiebeln haben sich bei mir als wahres Wundermittel gegen den Tinitus entwickelt - jeden Tag ne ganze Zwiebel, am besten roh - und der Tinitus ist fast weg!


Anzeige

melden