Funzl
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden

beschäftigt
dabei seit 2012
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Na dann hoffe ich mal, dass du auch ran gehen tuHst. *wink* ^^Funzl schrieb:Ich ruf mich gleich mal an
war besetzt...immer wenn ich es versucht hab :(NoSleep schrieb:Na dann hoffe ich mal, dass du auch ran gehen tuHst. *wink* ^^
Du hast es versucht, weil jemand dein Telefon besetzt hat? ^^Funzl schrieb:war besetzt...immer wenn ich es versucht hab :(
Neee...ein wild Fremder hat sich auf mein Telefon gesetzt - das war dann besetzt...und zwar immer dann wenn ich mich selbst anrufen wollte...NoSleep schrieb:Du hast es versucht, weil jemand dein Telefon besetzt hat? ^^
Dachte des macht der Ali... :ask:Funzl schrieb am 17.03.2022:Honig nicht mehr, aber Döner-Soss schon noch ^^
Tja, lang ist's her... :Dborabora schrieb am 18.03.2022:Dr. Sommer... ach, das waren noch Zeiten :)
Trüffel soll eine Alter-Native sein Sagt der Herr @NoSleep , weil er das als Diskussionsleiter tuten tun darf!mumm schrieb am 17.03.2022:Soll ich mit "noch" ner "Maske/Mascara/Mascarpone oder SONST irgend einem "MÜLL", bitte?!!!🤔😡😠🤬
😛😉
Ali´s Döner-Soß ist "aromatisiert"....mit alten socken und so´ne leckeren Sachen...das weiß ich aus den soziopathischen Medien ^^PrivateEye schrieb:Dachte des macht der Ali... :ask:
Ein wildes Telefon hat sich immer fremd angerufen und zwar immer dann, wenn ein Fremder besetzt war? Neee, oder? ^^Funzl schrieb:Neee...ein wild Fremder hat sich auf mein Telefon gesetzt - das war dann besetzt...und zwar immer dann wenn ich mich selbst anrufen wollte...
sag ich doch.......^^NoSleep schrieb:Joah, so ein olles Wählscheibentelefon ist schon EPISCH! ^^
heute nicht - hab ne Mig-Attacke bekommen....werd mich gleich wohl hinlegen - zusammen mit meinem Kopp ^^mumm schrieb:Whats uppp mit Lyrik bitte
Funzl schrieb:werd mich gleich wohl hinlegen - zusammen mit meinem Kopp ^^
Dann werdet ihr zwei wohl gemeinsam gewollackt sein tuHn?^^mumm schrieb:Zu zweit gewollackt^^
Das geht SIE nichts an, HERR Disskussionleiter ^^NoSleep schrieb:Dann werdet ihr zwei wohl gemeinsam gewollackt sein tuHn?^^