Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.445 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.07.2022 um 06:55
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Strom haben wir ja auch im absoluten Überfluss.
O_O

Fang jetzt nicht auch so an wie der Schnabel...der macht mich noch bankrott! O_O

Anzeige
1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.07.2022 um 10:08
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Fang jetzt nicht auch so an wie der Schnabel...der macht mich noch bankrott! O_O
Ach was...wir müssen doch Strom im ÜBERFLUSS haben, sonst würden doch nicht so viele intelligente Menschen so viele Elektroautos und Roller fahren.....gell?

^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.07.2022 um 11:26
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Ach was...wir müssen doch Strom im ÜBERFLUSS haben, sonst würden doch nicht so viele intelligente Menschen so viele Elektroautos und Roller fahren.....gell?
Sag DAS mal dem Schnabel.. :note: Dann bastelt der noch mehr komisch leuchtendes Zeugs... O_O

Und du hast E-Bikes vergessen. Gelle?! Die sind noch wie ikonischer! Oder war's ironisch? :ask: Ach egal, knistern musses! Jawoll!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.07.2022 um 11:31
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Und du hast E-Bikes vergessen. Gelle?! Die sind noch wie ikonischer! Oder war's ironisch? :ask: Ach egal, knistern musses! Jawoll!
Jaa, diese E-Bikes....man darf gar nicht drüber nach denken.....geschweige denn mal genau hinsehen, welches Klientel sich diese Art von FZG zulegt.

"Ich mach jetzt verstärkt etwas für meine Gesundheit - ich fahre E-Bike" sprach Melanie A. aus S. und nahm selbstbewusst den Kampf gegen ihre 70 Kilo Übergewicht auf dem E-Bike auf ^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.07.2022 um 12:34
Zitat von FunzlFunzl schrieb:"Ich mach jetzt verstärkt etwas für meine Gesundheit - ich fahre E-Bike" sprach Melanie A. aus S. und nahm selbstbewusst den Kampf gegen ihre 70 Kilo Übergewicht auf dem E-Bike auf ^^
Na dann braucht es doch elektrische Unterstützung! :Y:


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.07.2022 um 12:36
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Na dann braucht es doch elektrische Unterstützung! :Y:
>Absolut! Solange der Strom nach wie vor aus der Steckdose kommt ist alles bestens!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.07.2022 um 12:42
Zitat von FunzlFunzl schrieb:>Absolut! Solange der Strom nach wie vor aus der Steckdose kommt ist alles bestens!
Also der Schnabel bastelt immer noch an seiner "Ööööööööööööööööööööööööööööö-Pppppeeeeeehhhhh-äääääääässsssssssch-Leiiiiidunggggggg" was immer das auch sein soll... O_O

Allerdings haben den seinen Spielereien keine Stecker oder so... Hm, sollte ich mir da nun Sorgen machen?!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.07.2022 um 12:59
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Hm, sollte ich mir da nun Sorgen machen?!
Nö. lass ihn mach tuHn...der weiß schon was er macht :bier:


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.07.2022 um 14:09
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Nö. lass ihn mach tuHn...der weiß schon was er macht
Ja und ich nicht. Gerade DAS macht mir ja Sorgen! Und eine irre Stromrechnung! O_O

Käffchen? ;)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.07.2022 um 14:12
guter-kaffee


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.07.2022 um 14:53
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Ja und ich nicht. Gerade DAS macht mir ja Sorgen! Und eine irre Stromrechnung! O_O
Vertraust du deinem Schnabel nicht? Und pfeiff auf die Stromrechnung..dann gibste die Kohle wenigstens nich für irgend einen anderen Blödsinn aus...^^
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Käffchen? ;)
Bin zur Zeit mehr auf Tee fixiert - ist magenschonender....

Sag mal - du bist doch Taucher...unlängst im TV wurde gezeigt das Taucher bis auf 70 Meter runter gehen...ohne Helm.
70 Meter Tiefe - bedeutet 7 bar Wasserdruck, oder nicht?

Wie hält das dass Trommelfell aus...der Druck geht doch locker durch das dünne Neopren-Häubchen durch, oder nicht?

*grübel*


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.07.2022 um 15:02
@NoSleep


Die TÜR?


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.07.2022 um 15:07
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Die TÜR?
Ist auf. ^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.07.2022 um 15:19
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Ist auf. ^^
Ah! Deshalb riecht es hier so ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.07.2022 um 17:16
Huhu!

@NoSleep
@Funzl
@PrivateEye
@flipperonline
@borabora
@Rumkugel


Melde mich nach böser MagenDruckSchmerzGeschichte fast h e i l e zurück!


LG 😇🤗🤗🤗🤗🤗🤗😘😘😘😘😘😘😘🤗🤗🤗🤗😍😍😍😍😍❤🧡💛💚💙💜🤎🕳❣❣❣❣❣🖤🖤🖤👋👋👋💋💋💋


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.07.2022 um 17:20
@NoSleep
@Funzl


D a n k e für die Geburtstagsgrüsse ! Freu!

Schnapszahl im 2022 real und Allmy dann noch auch im Juni yeahhhhhhh....

Ihr Seid sooooo lieb! Dunk^^! :lv:


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.07.2022 um 19:06
Zitat von mummmumm schrieb:Melde mich nach böser MagenDruckSchmerzGeschichte fast h e i l e zurück!
fast heile klingt nicht gerade episch^^

@NoSleep
Oder was meinst du, als alter Epiker? ^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.07.2022 um 19:55
@mumm
Zitat von mummmumm schrieb:Dunk
Nix zu dunken. ^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.07.2022 um 19:56
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Oder was meinst du, als alter Epiker? ^^
Ich habe erst Epilektiker gelesen.


Alter!^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.07.2022 um 20:25
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Ich habe erst Epilektiker gelesen.
Du meinst "Epielektriker"...oder?
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Alter!^^
JUNGER! ^^


Anzeige

melden