Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.445 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.12.2022 um 13:38
Zitat von FunzlFunzl schrieb:*Lachkrampf krieg*
Dat is nich lustig is dat nich... O_O Frag doch mal den Bundesolli, also den Schneemann....ähm...Kanzler Olaf. Der weiß doch so was, ist ja auch einer von denen. :Y:
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Letztes Jahr hatte ich an Sülwesta frei ^^
Ihr bekommt auch heidnische Feiertage bezahlt?! *Staun*

Anzeige
1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.12.2022 um 11:42
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Dat is nich lustig is dat nich... O_O Frag doch mal den Bundesolli, also den Schneemann....ähm...Kanzler Olaf. Der weiß doch so was, ist ja auch einer von denen.
Was glaubste wie viele Bewerber wir schon hatten - alle haben " großes Interesse" - bis sie dann hören das sie auch Samstags, Sonntags und an diversen Feiertagen "auf Schicht" müssten....und darüber hinaus, wenn sie als "Springer" eingestellt werden, sozusagen auf Abruf einspringen müssen......da streichen 90% die Segel, und der Rest kann weder Lesen noch schreiben....und ausgebildete Fachkräfte wollen heut zu Tage nicht mehr auf Schicht - die wollen ein Ing-Gehalt bei einer 4-Tage Woche...mit eigenen Büro und mindestens zwei Sekrettärien...^^
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Ihr bekommt auch heidnische Feiertage bezahlt?! *Staun*
Logisch.......irgendwie muss ich ja meine 14 Eisenkinder ernähren, oder nit?!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.12.2022 um 12:53
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Was glaubste wie viele Bewerber wir schon hatten - alle haben " großes Interesse" - bis sie dann hören das sie auch Samstags, Sonntags und an diversen Feiertagen "auf Schicht" müssten....und darüber hinaus, wenn sie als "Springer" eingestellt werden, sozusagen auf Abruf einspringen müssen......da streichen 90% die Segel, und der Rest kann weder Lesen noch schreiben....und ausgebildete Fachkräfte wollen heut zu Tage nicht mehr auf Schicht - die wollen ein Ing-Gehalt bei einer 4-Tage Woche...mit eigenen Büro und mindestens zwei Sekrettärien...^^
Okay, also schreibe ich den Bundesolli jetzt mal an, das seine Fachkräfte Schei**e sind und er gefälligst neue besorgen soll, nach Onkel Funzl seine Vorgaben. :Y: Richtig so?
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Logisch.......irgendwie muss ich ja meine 14 Eisenkinder ernähren, oder nit?!
Na des sowieso! :Y:


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.12.2022 um 12:58
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Okay, also schreibe ich den Bundesolli jetzt mal an, das seine Fachkräfte Schei**e sind
Hab ich doch so nicht geschrieben...ach was, mach das ruhig *Knihihihihiiiiii*
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Na des sowieso! :Y:
Aber sowas von! :bier:


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.12.2022 um 07:03
Zitat von FunzlFunzl schrieb:.ach was, mach das ruhig *Knihihihihiiiiii*
Oki.

Die ersten 283mal hat er zwar auch nicht auf mich gehört, aber ich versuch's weiter. Nur für dich. :Y:
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Aber sowas von!
Aber immer wieder gerne! :kaffee:


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.12.2022 um 10:57
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Die ersten 283mal hat er zwar auch nicht auf mich gehört, aber ich versuch's weiter. Nur für dich.
:kiss:


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.12.2022 um 10:58
@Funzl

Oh...
Zitat von FunzlFunzl schrieb::kiss:
Nun bin ich so gerührt, dass es mich schüttelt!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.12.2022 um 11:00
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Nun bin ich so gerührt, dass es mich schüttelt!
2349 x :kiss:


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.12.2022 um 11:34
Zitat von FunzlFunzl schrieb:2349 x :kiss:
Staun... *abgefahren*


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.12.2022 um 12:21
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Staun... *abgefahren*
...und noch ein Bussi :kiss: *auf´s nackte, aber stark behaarte Bauchi* Spoilerbäh! pfui! spuck!* :D


@NoSleep
HERRRRR Diskusswerferleiter...willste auch ein Bussi aufs Bauchi? +KNICK-KNACK-ZWINKER-ZWINKER+


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.12.2022 um 12:42
SoSo... :note:


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.12.2022 um 12:52
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:HERRRRR Diskusswerferleiter...willste auch ein Bussi aufs Bauchi? +KNICK-KNACK-ZWINKER-ZWINKER+
Noch vor Weihnachten? Warum nicht. Her damit. :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.12.2022 um 13:20
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Noch vor Weihnachten? Warum nicht. Her damit.
:kiss: ist dein ganz spezielles 5.ter Advent-Bauchi-Knutschibussi! :kiss: :lv:


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.12.2022 um 13:20
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:SoSo... :note:
Soße?


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.12.2022 um 13:22
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Soße?
Gerne! Mit Knödeln dazu! :)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.12.2022 um 13:22
@NoSleep


KOMM HER DU! ICH WILL DICH UMÄRMELN UND UMHUDELN!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.12.2022 um 13:23
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Gerne! Mit Knödeln dazu! :)
Knödeln? Hab ich nich - hab nur alte Bommes von Fritz ^^ aber die SOßE ist frisch...sagte Ali....im Oktober ^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.12.2022 um 13:25
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Knödeln? Hab ich nich - hab nur alte Bommes von Fritz ^^ aber die SOßE ist frisch...sagte Ali....im Oktober ^^
Du kümmerst dich wie ein richtiger Papa um uns, Long John Silver...ähm...Funzl! :)

Youtube: Muppet Treasure Island (1996)- Long John Silver's intro
Muppet Treasure Island (1996)- Long John Silver's intro
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Lass dich mal ordentlich herzen dafür von @NoSleep ! :)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.12.2022 um 13:31
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Lass dich mal ordentlich herzen dafür von @NoSleep !
haste das gelesen, haste?

Also los - MACH! JETZT! Früher im tückischen Gefängniss warste dir dafür auch nie zu schade...Tag und Nacht wollteste da immer ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.12.2022 um 13:36
@Funzl
@NoSleep


Ziert euch nicht ihr zwei Hübschen. :D


Anzeige

1x zitiertmelden