Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.11.2022 um 08:33
Dankeschön, @PrivateEye , wünsch ich Dir u. allen Anderen ebenso :)

Die Pflicht ruft mal wieder *seufz*

*wink*

Anzeige
1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.11.2022 um 15:15
Zitat von boraboraborabora schrieb am 14.11.2022:Die Pflicht ruft mal wieder *seufz*
Einfach nicht hin hören......mach ich auch immer so.....*Knihihihiiiiiii*


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.11.2022 um 11:08
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Einfach nicht hin hören.
Wenn ich auf den Ohren sitze, ist das bestimmt möglich :) :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.11.2022 um 15:09
Zitat von boraboraborabora schrieb:Wenn ich auf den Ohren sitze, ist das bestimmt möglich :)
Alternativ kauf dir auch so´n ollen Hut! oder frag den @PrivateEye
- vielleicht hat der ncoh so ne alte Schweißkiepe übrig ^^


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.11.2022 um 22:57
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Alternativ kauf dir auch so´n ollen Hut! oder frag den @PrivateEye
- vielleicht hat der ncoh so ne alte Schweißkiepe übrig
Och nee, so`n oller Hut ruiniert meine Frisur :cry:


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.11.2022 um 16:59
Zitat von boraboraborabora schrieb am 20.11.2022:Och nee, so`n oller Hut ruiniert meine Frisur :cry:
AAHHHA! Daraus schließen wir: Wer eine HUT trägt hat KEINE Frisur!

@PrivateEye
Kahle Platte, hmmm? Nix mehr Haarwuchsmittel, anstelle dessen Plattenpolitur, damit´s schön glänzt, hmmm?


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.11.2022 um 22:32
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Wer eine HUT trägt hat KEINE Frisur!
Mooomentchen mal, eine platte Frisur ist ja auch eine^^
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Kahle Platte, hmmm?
Dann allerdings wird`s mit Frisur schwierig^^
Man sagt ja, wo der Verstand wächst, weichen die Haare (oder so ähnlich)^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.11.2022 um 09:24
Zitat von boraboraborabora schrieb:Mooomentchen mal, eine platte Frisur ist ja auch eine^^
ich kenne platte "FRisuren" zu Genüge....nennt sich beim Moppedfahrenden Volk schlichtweg "Helmfrisur" ^^
Zitat von boraboraborabora schrieb:Dann allerdings wird`s mit Frisur schwierig^^
Man sagt ja, wo der Verstand wächst, weichen die Haare (oder so ähnlich)^^
Hmm.....dann müsste ich ne Ih-Kuh von 239 haben...*Knihihihihiiiiii*


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.11.2022 um 12:33
@NoSleep


Mensch Sleppy, du alte Dachziegel, auch mal wieder hier?

Wir haben uns ja ewig nicht gesehen....SpoilerNaja, wenn man es genau nimmt noch NIE - man kennt sich ja nur "online" ^^ *Knihihihihiiiiii*


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.11.2022 um 12:41
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Mensch Sleppy, du alte Dachziegel, auch mal wieder hier?
Wo soll ich denn auch sonst hin? Die Döner werden immer teurer und kosten auch mehr als vorher, da treibe ich mich bei den moderaten Strompreisen lieber hier rum. ^^
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Naja, wenn man es genau nimmt noch NIE - man kennt sich ja nur "online" ^^ *Knihihihihiiiiii*
Ich warte bis das 949€ Ticket endlich an den Start geht, dann wird sich das ändern. Hab schonmal ein Zimmer bei der Berta gebucht. Für uns zwei ganz allein. ^^


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.11.2022 um 12:52
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Wo soll ich denn auch sonst hin? Die Döner werden immer teurer und kosten auch mehr als vorher, da treibe ich mich bei den moderaten Strompreisen lieber hier rum. ^^
So lange du vom moderaten Stromverbrauch auch SATT wirst ist das völlig i.O....und vor allen Dingen auch noch vegan!
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Ich warte bis das 949€ Ticket endlich an den Start geht, dann wird sich das ändern. Hab schonmal ein Zimmer bei der Berta gebucht. Für uns zwei ganz allein. ^^
HUIUIUIUIIIIIII!!!!

Na, da freu ich mich aber drauf wie ein Forellenfilet in der Pfanne!

So, bin dann mal wieder afk...muß aufräumen, hab ja meine Küche "umgebaut" - da siehts noch drinne aus wie in Fritzen´s Putzkammer - PFUI DEIBL!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.11.2022 um 12:54
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Hab schonmal ein Zimmer bei der Berta gebucht.
Das ist natürlich völliger Quatsch. Als wenn ich jemals bei der Berta für ein Zimmer bezahlt hätte. Aber das weißt du ja sicher. :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.11.2022 um 12:59
Zitat von FunzlFunzl schrieb:So lange du vom moderaten Stromverbrauch auch SATT wirst ist das völlig i.O....und vor allen Dingen auch noch vegan!
Es ist natürlich grüner Strom, so wie es sich gehört. ^^
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Na, da freu ich mich aber drauf wie ein Forellenfilet in der Pfanne!
Das sollst du auch, dich wie ein Hund fühlen, der in der Pfanne verrückt wird, weil er eine Forelle bekommt.^^
Zitat von FunzlFunzl schrieb:So, bin dann mal wieder afk...muß aufräumen, hab ja meine Küche "umgebaut" - da siehts noch drinne aus wie in Fritzen´s Putzkammer - PFUI DEIBL!
Da fällt mir ein, bei der Küche im Hotel muss die Berta vorher auch noch mal ran und nicht immer nur beim Fritz. ^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.11.2022 um 13:25
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Es ist natürlich grüner Strom, so wie es sich gehört. ^^
So sehe ich das auch !
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Das sollst du auch, dich wie ein Hund fühlen, der in der Pfanne verrückt wird, weil er eine Forelle bekommt.^^
Genauso ist es.....HÄ?
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Da fällt mir ein, bei der Küche im Hotel muss die Berta vorher auch noch mal ran und nicht immer nur beim Fritz. ^^
Ich muß Berta später eh mal anrufern, dann sag ich das dem Fritz...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.11.2022 um 07:13
Zitat von FunzlFunzl schrieb am 19.11.2022:Alternativ kauf dir auch so´n ollen Hut! oder frag den @PrivateEye
- vielleicht hat der ncoh so ne alte Schweißkiepe übrig ^^
Ne, den hat der Harri gerade ausgeliehen. Also der Harrison mit'm Ford. Betriebsausflug oder so meinte er.
Zitat von FunzlFunzl schrieb am 24.11.2022:Kahle Platte, hmmm? Nix mehr Haarwuchsmittel, anstelle dessen Plattenpolitur, damit´s schön glänzt, hmmm?
Ich geb dir gleich nen BW-Helm zum Polieren du Rüpel du! Tztztztztztz...

@NoSleep
@Funzl
@borabora
@mumm


MoinMoin ihr Schnarchnasen :kaffee: :tee:


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.11.2022 um 07:44
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Also der Harrison mit'm Ford. Betriebsausflug oder so meinte er.
Jojo----mi´dn Ford fährst ford, und mid´n Zug kommste heim *Knihihihihii*
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Ich geb dir gleich nen BW-Helm zum Polieren du Rüpel du! Tztztztztztz...
Nee du, zum Rülpsen brauch ich keinen Helm - höchstens die anderen *Knihihihihihi*


Kinners, - euch allen einen schönen vor allen gesunden Wochenanfang....ich hab heute nen schweren Gang vor mir...

*wink*


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.11.2022 um 08:02
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Jojo----mi´dn Ford fährst ford, und mid´n Zug kommste heim *Knihihihihii*
Also der Harri, der fährt so ziemlich alles. Meistens leider auch kaputt. Deswegen leihe ich dem mal den Hut, aber nimmer mein TöffTöff!
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Kinners, - euch allen einen schönen vor allen gesunden Wochenanfang....ich hab heute nen schweren Gang vor mir...
Hoffentlich nicht zu schwer...
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Nee du, zum Rülpsen brauch ich keinen Helm - höchstens die anderen *Knihihihihihi*
Dann kippste halt Erbsensuppe rein, mir doch Bockwurscht! :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.11.2022 um 14:49
Zitat von FunzlFunzl schrieb am 25.11.2022:ich kenne platte "FRisuren" zu Genüge..
Ich auch, bin relativ oft mitgefahren :)
Der schlimmste Moment war, als ich den Helm abzog :troll:
Zitat von FunzlFunzl schrieb am 25.11.2022:.dann müsste ich ne Ih-Kuh von 239 haben..
Den hast Du ganz bestimmt, ohne, das ich Deine Haarpracht jemals sah^^
Haarpracht in Anführungszeichen :P:
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Schnarchnase
Also ich! kann ruhigen Gewissens sagen, das ich nicht schnarche :engel:
Jedenfalls hab ich noch nie was gehört :) :D

Viele Grüße an Euch und alle u. natürlich auch an "meine" Flederleinchens :lv:


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.11.2022 um 15:46
Zitat von boraboraborabora schrieb:natürlich auch an "meine" Flederleinchens :lv:
Werd ich ausrichten - die sind in da Küch, das Nachmittagsstücken ( ist meist die Folge-Unternehmung vom Frühstücken ) vorbereiten, und nebenbei guggen sie "Alf" :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.11.2022 um 06:47
Zitat von boraboraborabora schrieb:Jedenfalls hab ich noch nie was gehört :) :D
Na das spricht dann doch Bände! :Y:


Anzeige

1x zitiertmelden