Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.436 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.01.2023 um 07:03
Hallöle und eine neue, erfolgreiche Woche! :kaffee: :tee:

@NoSleep
@Funzl
@borabora
@flipperonline
@mumm

Anzeige
1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.01.2023 um 10:47
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Hallöle und eine neue, erfolgreiche Woche! :kaffee: :tee:
Danke, wünsche ich euch beiden - also deinem Hut und dir - auch :bier:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.01.2023 um 10:47
@Funzl

Na wenn du das sachst, dann wird dett schon stimmen!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.01.2023 um 10:48
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Na wenn du das sachst, dann wird dett schon stimmen!
Davon kannste ausgehen - bin raus *wink*


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.01.2023 um 10:54
Zitat von FunzlFunzl schrieb:bin raus *wink*
Ich auch *zurück wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.01.2023 um 20:00
Huhu, @PrivateEye
:kaffee: Hach... herrlich!

Dir u. allen Anderen ebenso :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.01.2023 um 10:57
@NoSleep
Diskussionsleiter

@borabora
@PrivateEye

@flipperonline
@RPGBot

Tach zusammen *wink*...

So, drei Tage in Folge alle Tests negativ.....ich freu mich :) Ade C 19 Virus....doffidoofer Virus. Am Do-Abend gehts wieder auf NS ....lieber gesund arbeiten, als angeschlagen zu Hause rumhängen ......

Jetzt gugg ich nochmal durch die Bude durch - wo noch Hausarbeit fällig ist - und dann überlege ich mir wat es heute zu Mittach gibt :D


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.01.2023 um 11:02
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Ade C 19 Virus....doffidoofer Virus. Am Do-Abend gehts wieder auf NS ....lieber gesund arbeiten, als angeschlagen zu Hause rumhängen ......
Huhu *wink* :)
Du sagst es ;)
Aber... Du warst krank?
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Jetzt gugg ich nochmal durch die Bude durch - wo noch Hausarbeit fällig ist
Ich schau erst was später.... :) :D

Zu Mittag gibbet heute eine weiße Bohnensuppe bei mir.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.01.2023 um 11:04
Zitat von boraboraborabora schrieb:Aber... Du warst krank?
Ja, hatte "Corona"...allerdings mit harmlosen Verlauf....
Zitat von boraboraborabora schrieb:Zu Mittag gibbet heute eine weiße Bohnensuppe bei mir.
Ich denke gerade über eine Zwiebelsuppe nach...


1x zitiertmelden
25.01.2023 um 11:04Funzl hat gewürfelt: 4
25.01.2023 um 11:04Funzl hat gewürfelt: 1
25.01.2023 um 11:04Funzl hat gewürfelt: 8

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.01.2023 um 11:11
Zitat von FunzlFunzl schrieb:, hatte "Corona"...allerdings mit harmlosen Verlauf....
Das hatte ich vor ca. `nem Jahr auch.
Ätzend, wenn man nicht vor die Tür darf.

Aber total lieb, das Taschen mit Lebensmitteln vor die Tür gestellt wurden u. a. von wohlwollenden Bekannten :)
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Ich denke gerade über eine Zwiebelsuppe nach...
Na, dann solltest Du sie auch machen.
Hast mich auf eine Idee gebracht, werde ich die Tage in Angriff nehmen^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.01.2023 um 11:19
Zitat von boraboraborabora schrieb:Das hatte ich vor ca. `nem Jahr auch.
Ätzend, wenn man nicht vor die Tür darf.
Nun ja - es war für mich erträglich - hab zu Hause immer etwas zu tun SpoilerHygienmacke ^^
Zitat von boraboraborabora schrieb:Aber total lieb, das Taschen mit Lebensmitteln vor die Tür gestellt wurden u. a. von wohlwollenden Bekannten :)
Brauchte ich zum Glück nicht - bin ja immer gut bevorratet :D
Zitat von boraboraborabora schrieb:Na, dann solltest Du sie auch machen.
Hast mich auf eine Idee gebracht, werde ich die Tage in Angriff nehmen^^
Welche Idee denn, hmmm? Vielleicht ZWIEBELKUCHEN?


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.01.2023 um 11:24
Zitat von FunzlFunzl schrieb:es war für mich erträglich - hab zu Hause immer etwas zu tun
Empfand ich weitestgehend auch so.
Jedoch schon komisch, wenn man nicht darf.
Zitat von FunzlFunzl schrieb:bin ja immer gut bevorratet
Bei mehreren Personen wird es schwierig.
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Vielleicht ZWIEBELKUCHEN?
Je nachdem, worauf Du Appetit hast ;)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.01.2023 um 11:43
Zitat von FunzlFunzl schrieb:So, drei Tage in Folge alle Tests negativ
Schön das du wieder gesund bist! :Y: Ich hatte noch keine Corinna. Die mag mich net. :cry: Naja, auch Viren haben ihren Stolz...


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.01.2023 um 11:45
Zitat von boraboraborabora schrieb:Jedoch schon komisch, wenn man nicht darf.
so ist es...erst wenn man etwas nicht mehr hat oder darf, erkennt man wie wertvoll es doch ist/war..^^
Zitat von boraboraborabora schrieb:Bei mehreren Personen wird es schwierig.
Naja, ich esse ja für mehrere Personen......bei mir ging es gut. *Kniihihihiiiiii*
Zitat von boraboraborabora schrieb:Je nachdem, worauf Du Appetit hast
Die Fleders fragen ganz höflich nach einem ganz arg doll großen Blech Zwiebelkuchen...
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Schön das du wieder gesund bist! :Y: Ich hatte noch keine Corinna. Die mag mich net. :cry: Naja, auch Viren haben ihren Stolz...
Ich dachte auch mich erwischt es nicht...ging ja über zwei Jahre lang auch gut.....


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.01.2023 um 11:46
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Ich dachte auch mich erwischt es nicht...ging ja über zwei Jahre lang auch gut.....
Die haben bestimmt hinter den Butterbroten gelauert. Oder bei der Berta...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.01.2023 um 11:48
Zitat von FunzlFunzl schrieb:.erst wenn man etwas nicht mehr hat oder darf, erkennt man wie wertvoll es doch ist/war.
Genauso isses.
Zitat von FunzlFunzl schrieb:ich esse ja für mehrere Personen......bei mir ging es gut.
Das freut mich :)
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Die Fleders fragen ganz höflich nach einem ganz arg doll großen Blech Zwiebelkuchen...
Das kann ich absolut nachvollziehen, mir läuft schon das Wasser im Mund zusammen, Zeit, das Mittagessen zu machen.

*wink* Dir und @PrivateEye


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.01.2023 um 11:49
@borabora

*zurück wink*


Anzeige

melden