Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.445 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.01.2023 um 15:48
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Ich hab' nix gesoffen, wie kommste da drauf?^^
Ich meinte die alte Catalina VOLLTANKEN!!! DAS FLUGZEUG!!!

Das du nix trinkst weiß ich ja...dir reicht ja an Flüssigkeit das frische Blut in Ali´s DöHner ^^

Anzeige
2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.01.2023 um 15:50
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Wie kommst du an so ein geheimes Video? ^^
Um an dieses Video zu kommen ist er ganz sicher untergetaucht, der @PrivateEye . Sehr wahrscheinlich mit seinem ollen, müffeligen Hut, irgendwo in einem Baggersee in Eh Güpten.^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.01.2023 um 15:52
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Um an dieses Video zu kommen ist er ganz sicher untergetaucht, der @PrivateEye . Sehr wahrscheinlich mit seinem ollen, müffeligen Hut, irgendwo in einem Baggersee in Eh Güpten.^^
Na, dann kannste das Gewässer nu aber als absolut verseucht einstufen.......PFUI DEIBL!


Erinnert an das "Wasser" das wir beide, und Du und ich auch - damals immer in den tükischen Gefängnissen zu trinken bekommen haben....


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.01.2023 um 16:23
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Erinnert an das "Wasser" das wir beide, und Du und ich auch - damals immer in den tükischen Gefängnissen zu trinken bekommen haben....
Ich kann mich sehr genau daran erinnern, aber wir hatten das Glück, dass wir beide, also du und ich und auch wir zwei dabei keinen ollen, müffeligen und verseuchten Hut wie der @PrivateEye aufhaben mussten. ^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.01.2023 um 16:25
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Catalina
Ist das die Schwester von der Corinna? Wenn ja, will ich die nicht haben und schon mal gar nicht volltanken. Soweit ich das mitbekommen habe, hast du das ja schon gemacht und getHan. ^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.01.2023 um 16:28
Zitat von FunzlFunzl schrieb:dir reicht ja an Flüssigkeit das frische Blut in Ali´s DöHner ^^
Der säuft immer dieses fiese Zeugs. Roki, Rike. Ach ne, Raki heißt das. Wenn der Ali mir mal Blut spenden sollte, bin ich automatisch besoffen, da muss ich nicht mal zur Flasche greifen. ^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.01.2023 um 16:29
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:dass wir beide, also du und ich und auch wir zwei dabei keinen ollen, müffeligen und verseuchten Hut wie der @PrivateEye aufhaben mussten. ^^
Ein wahres Wort. Hätten wir solche Hüte aufsetzen müssen - ich hätte mich lieber aus dem Kerkerfenster gestürzt^^
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Ist das die Schwester von der Corinna? Wenn ja, will ich die nicht haben und schon mal gar nicht volltanken. Soweit ich das mitbekommen habe, hast du das ja schon gemacht und getHan. ^^
Nee, die Catalina ist die Cousine von der ollen Corona^^
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Der säuft immer dieses fiese Zeugs. Roki, Rike. Ach ne, Raki heißt das. Wenn der Ali mir mal Blut spenden sollte, bin ich automatisch besoffen, da muss ich nicht mal zur Flasche greifen. ^^
Hat auch seine Vorteile....:D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.01.2023 um 16:34
Zitat von FunzlFunzl schrieb:ich hätte mich lieber aus dem Kerkerfenster gestürzt^^
Genau, direkt vom unteren Kerkerfenster direkt auf die 20 Meter obenliegende versiffte Hauptstraße. Lang und schmerzvoll. ^^
Zitat von FunzlFunzl schrieb:ollen Corona
Ich habe gelesen, dass schon sehr viele mit dieser Corona rumgemacht haben. Das haben die jetzt davon. :D
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Hat auch seine Vorteile....:D
Stimmt. Der Ali säuft auch gleichzeitig Bier. Man muss dann eben rechts und links jeweils ein Kanüle legen. Das läuft dann mit dem Suff sehr flüssig. ^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.01.2023 um 16:38
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Genau, direkt vom unteren Kerkerfenster direkt auf die 20 Meter obenliegende versiffte Hauptstraße. Lang und schmerzvoll. ^^
So, und nicht anders...lieber alle Höllemqualen die es gibt, als auch nur eine Sekunde lang so ne Kopfbedeckung tragen zu müssen
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Ich habe gelesen, dass schon sehr viele mit dieser Corona rumgemacht haben. Das haben die jetzt davon.
Ja, diese Corona kommt an wie im Flug.......^^
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Stimmt. Der Ali säuft auch gleichzeitig Bier. Man muss dann eben rechts und links jeweils ein Kanüle legen. Das läuft dann mit dem Suff sehr flüssig. ^^
Ach sooo....deshalb sieht der immer so " verkabelt" aus.....^^

So, ich bin dann mal wieder weg - hab hier ncoh jede Menge SM und so......und arbeiten gehen will ich heute abend / nacht auch wieder...das lenkt ein bißchen ab, von den traumatisierenden Traumatik - Erinnerungen aus unserer gemeinsamen Knastzeit die wir ja auch teilweise zusammen verbracht haben...wir vier.

*wink*


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.01.2023 um 16:45
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Ja, diese Corona kommt an wie im Flug.......^^
Man nennt sie deshalb in Insiderkreisen auch Bordsteinschwalbe-Corona. ^^
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Ach sooo....deshalb sieht der immer so " verkabelt" aus.....^^
Ist ja auch einfacher. Dann musst du nie vorher nach Kabeln suchen. Alles schon am Alimann. Kabel einfach ab in die Ärmchen und gut is. ^^
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Erinnerungen aus unserer gemeinsamen Knastzeit die wir ja auch teilweise zusammen verbracht haben...wir vier.
Das kommt schon wieder. Wir sehen dunklen Zeiten entgegen, aber damit haben wir vier überhaupt keine Probleme. In den tückischen Gefängnissen war es ja sowieso schon immer stockfinster. Da hatten wir auch Glück und mussten uns das ganze Elend nicht ansehen. Also das, was die da immer so mit uns gemacht haben. ^^
Zitat von FunzlFunzl schrieb:jede Menge SM und so.
Oh! Na dann viel Spaß damit. Bussi aufs Bauchi. :kiss: :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.01.2023 um 16:49
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Man nennt sie deshalb in Insiderkreisen auch Bordsteinschwalbe-Corona. ^^
:note:
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Ist ja auch einfacher. Dann musst du nie vorher nach Kabeln suchen. Alles schon am Alimann. Kabel einfach ab in die Ärmchen und gut is. ^^
Joo, der olle Ali war schon immer parapraktisch veranlagt...so wie der olle Fritz auch....wenn der mal kalte Hände hat, steckt er die einfach zusammen mit seinen Bommes ins heiße Fritierfett^^
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Das kommt schon wieder. Wir sehen dunklen Zeiten entgegen, aber damit haben wir vier überhaupt keine Probleme. In den tückischen Gefängnissen war es ja sowieso schon immer stockfinster. Da hatten wir auch Glück und mussten uns das ganze Elend nicht ansehen. Also das, was die da immer so mit uns gemacht haben. ^^
Hör mir bloß uff!! ^^
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:. Bussi aufs Bauchi. :kiss: :D
*Kniihiihii*..das KITZELT! :lv: :kiss: *wink*


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.01.2023 um 16:51
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Hör mir bloß uff!! ^^
Ich schon, aber die Wärter hat das damals null gejuckt. ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.01.2023 um 16:52
Zitat von FunzlFunzl schrieb:wie der olle Fritz auch
Frag mich was der gerade so macht, außer das, was du eben erwähnt hast. :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.01.2023 um 16:53
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Frag mich was der gerade so macht,
*rot werd*...soviel wie ich eben am tel erfahren habe, will er heute noch Berta beglücken....mit einer riesengroßen Bommestorte.....mit " Sahne" oben druff.........


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.01.2023 um 16:54
Zitat von FunzlFunzl schrieb:mit einer riesengroßen Bommestorte.....mit " Sahne" oben druff.........
Komisch, aber ich habe gerade großen Hunger. :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.01.2023 um 16:56
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Komisch, aber ich habe gerade großen Hunger.
ALLES - nur keine Bommestorte vom Fritz mit "Spezial-Sahne" - PFUI DEIBL!!!!

SpoilerFritz du bist ne berwerse WILDSAU!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.01.2023 um 17:26
Zitat von FunzlFunzl schrieb:ALLES - nur keine Bommestorte vom Fritz mit "Spezial-Sahne" - PFUI DEIBL!!!!
Ne wird wohl wieder ein Döner, aber diesmal für 8 Fuffzich. Blöd nur, dass die Fahrt dahin und zurück mehr als der Döner kostet. ^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.01.2023 um 17:09
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Blöd nur, dass die Fahrt dahin und zurück mehr als der Döner kostet. ^^
Womit fährst du? Strech-Limo mit eigenen Schoföhr, und sieben arabischen Jungfrauen im Gepäck?


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.01.2023 um 23:28
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Stress-Limo
Stressiger finde ich es, dass diese 70 jungen, arabischen Jungfrauen alle verheiratet sind und die und ihre 10 Ehemänner ständig etwas von meinem Döner abhaben wollen. Was denken die eigentlich wie groß so ein Döner für 10 € ist? Die denken wohl, ich fahre mit allen ins Paradies. ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.01.2023 um 23:30
@borabora

Wann bist du wieder on? Wir müssen doch noch etwas klären, oder? Wenn nicht, dann kannst du wenigstens wegen deinem Ava mal wieder On sein tuHn. :D


Anzeige

2x zitiertmelden