Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Die zweite Wohlfühl-Lounge

Die zweite Wohlfühl-Lounge

14.12.2012 um 08:29
@trollinger

Nix Ansichtsache - Geländefahrzeuge haben einen klar definierten Bestimmungszweck...und Matsch und Wasser gehört dazu...bei Motorrädern genauso wie bei allen anderen auch.

Einzige Ausnahme sind Oldtimer, die schlichweg zu schade dafür sind, als das man sie unnötig kaputt reitet...


melden
Anzeige
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

14.12.2012 um 08:31
@Funzl
ich hab heut keine lust auf dreck!ausserdem hab ich termine.da kann ich schlecht als mutterbodenelch antreten.


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

14.12.2012 um 08:32
@trollinger

Das kann man gelten lassen :)


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

14.12.2012 um 08:37
@trollinger
Moin!

@Funzl
Na wenn du meinst, Hauptsache du wirst nicht geerdet!

@Funzl
@trollinger
Hehehe, so ein Hoovercraft wäre optimal!


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

14.12.2012 um 08:39
PrivateEye schrieb:Hehehe, so ein Hoovercraft wäre optimal!
lol - damit könnte man über´m Dreck drüberrutschen....muahahah


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

14.12.2012 um 08:40
@PrivateEye
was kostet sowas?
die sind cool
http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=PmCcik8BQQY


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

14.12.2012 um 08:44
@Funzl
@trollinger
Aber sowas von! Da kann einem jeder (nicht vorhandene) Streudienst egal sein!


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

14.12.2012 um 08:44
@trollinger

Bissl groß für den eigenen Garten....^^


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

14.12.2012 um 08:52
@Funzl
@PrivateEye
schon,stellt euch mal vor,nichtsahnend komt einem so ein teil quer zum bug...


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

14.12.2012 um 08:58
@Funzl
Aber nicht für nachbars Acker!

@trollinger
Jo, das wird dann eng...


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

14.12.2012 um 08:59
PrivateEye schrieb:Jo, das wird dann eng...
.,...und lustig ^^


melden
Solita
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

14.12.2012 um 09:20
@trollinger
@PrivateEye
@Funzl
@fr.trollinger
@NoSleep
@alasdair
@Fritzi
@alexa
@zett
@feallai

wünsche Euch allen einen wunderschönen guten Morgen und einen schönen Tag.
Habe Euch allen wieder was Schönes mitgebracht; ok, für die die meine Adventsgrüße lesen. ;)



Gedanken einer Kerze

Jetzt habt ihr mich entzündet und schaut in mein Licht. Ihr freut euch an meiner Helligkeit, an der Wärme, die ich spende. Und ich freue mich, dass ich für euch brennen darf. Wäre dem nicht so, läge ich vielleicht irgendwo in einem alten Karton - sinnlos, nutzlos. Sinn bekomme ich erst dadurch, dass ich brenne.

Aber je länger ich brenne, desto kürzer werde ich. Ich weiß, es gibt immer beide Möglichkeiten für mich: Entweder bleibe ich im Karton - unangerührt, vergessen, im Dunkeln - oder aber ich brenne, werde kürzer, gebe alles her, was ich habe, zugunsten des Lichtes und der Wärme. Somit führe ich mein eigenes Ende herbei.
Und doch, ich finde es schöner und sinnvoller, etwas herzugeben zu dürfen, als kalt zu bleiben und im düsteren Karton zu liegen....

Schaut, so ist es auch mit euch Menschen!
Entweder ihr zieht euch zurück, bleibt für euch - und es bleibt kalt und leer-, oder ihr geht auf die Menschen zu und schenkt ihnen von eurer Wärme und Liebe, dann erhält euer Leben Sinn. Aber dafür müsst ihr etwas in euch selbst hergeben, etwas von eurer Freude, von eurer Herzlichkeit, von eurem Lachen, vielleicht auch von eurer Traurigkeit.
Ich meine, nur wer sich verschenkt, wird reicher. Nur wer andere froh macht, wird selbst froh. Je mehr ihr für andere brennt, um so heller wird es in euch selbst. Ich glaube, bei vielen Menschen ist es nur deswegen düster, weil sie sich scheuen, anderen ein Licht zu sein. Ein einziges Licht, das brennt, ist mehr wert als alle Dunkelheit der Welt.
Also, lasst euch ein wenig Mut machen von mir, einer winzigen, kleinen Kerze.


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

14.12.2012 um 09:27
@Funzl
Das außerdem!

@Solita
Guten Morgen Mariposa! Danke und dir auch einen schönen Tag! :-)


melden
Solita
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

14.12.2012 um 09:29
@PrivateEye
Danke, denke schon daß er schön wird. :)


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

14.12.2012 um 09:29
@Solita
guten morgen.schön wieder! so muss weg,termine....bis denn der trolli!@Funzl @PrivateEye
bye!


melden
Solita
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

14.12.2012 um 09:31
@trollinger
freut mich, daß es Dir gefällt. Viel Glück bei den Terminen, bin auch gleich wieder weg, habe auch noch einiges zu regeln.


melden
DieSache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

14.12.2012 um 09:40
Einen völlig unfiten und knatschigen, dennoch schönen guten Morgääääähn @All!


melden
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

14.12.2012 um 10:23
@Funzl
@NoSleep
@fr.trollinger
@PrivateEye
@trollinger
@Solita
@DieSache

hallo zusammen. :)


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

14.12.2012 um 10:23
@killimini

Hi Moses :)


melden
Anzeige
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

14.12.2012 um 10:27
@Funzl
alles klar?


melden
318 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Allgemeinmedizin23 Beiträge