Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.418 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.10.2012 um 21:33
Und er ist wieder allein, allein.^^

Anzeige
1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.10.2012 um 21:33
@killimini
@alasdair
@NoSleep
@popcorncandy

So, ich bin mal kurz ewe


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.10.2012 um 21:34
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Und er ist wieder allein, allein.^^
wurde auch zeit :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.10.2012 um 21:35
@Funzl
jaja. In Wahrheit holste doch schon die zweite Taschentuchpackung. :P:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.10.2012 um 21:36
@killimini

Immer am Mann.^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.10.2012 um 21:39
https://www.youtube.com/watch?v=JjD4eWEUgMM


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.10.2012 um 21:39
@NoSleep
haha. :D
Meiste er hat sich extra Taschentuchholster anfertigen lassen? :D :D :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.10.2012 um 21:40
@Funzl
Bitte geh nicht - bitte nicht! Ohne dich ist alles grau, sinnlos - eine Wand aus Regen, durch die ich nichts sehe außer Schmerz, Pein, Sehnsucht und verlorene Liebe....


......BOAH, mir wird gleich schlecht!!!!!!!!!!!!!!!!! :) :)


@killimini
@alasdair
@NoSleep

Abend Jungs. :)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.10.2012 um 21:41
@killimini

Werden wir es jeh erfahren? Ich denke . JA.^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.10.2012 um 21:42
@Solita
hallo. :)

@NoSleep
:D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.10.2012 um 21:42
@Solita
Zitat von SolitaSolita schrieb:......BOAH, mir wird gleich schlecht!!!!!!!!!!!!!!!!!
Weil wir grad dabei sind.

Hallo!^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.10.2012 um 21:46
@NoSleep

Also Hallo, bei soviel Geschleime rutscht man ja mehr als aus und bricht sich das Genick. :)
woher er das nur alles kann? Und auch noch glaubt daß eine FRAU ihm den Schmuh abkauft. :) :)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.10.2012 um 21:51
Bla


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.10.2012 um 21:52
Zitat von SolitaSolita schrieb:Und auch noch glaubt daß eine FRAU ihm den Schmuh abkauft.
Na, immerhin hat der " Schmuh" für 3 Hochzeiten und ungezählten Geliebte gereicht....:)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.10.2012 um 21:55
@Funzl

*lach* Na mit sowas würdest mich aber nicht rumkriegen. ;)
Da müßtest Dir schon was anderes einfallen lassen. Also so Geschleime kann doch keine Frau glauben!?! :) Oder sie tat nur so, weil sie auch an anderem interessiert war und nicht nur an Dir; sonst wären es ja nicht 3 Hochzeiten gewesen sondern nur 1! :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.10.2012 um 21:56
@Funzl

Sag doch mal was dazu.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.10.2012 um 21:58
@Solita

Es gibt keine Frau die nicht auf Romantik abfährt - und auf Liebesgesülze früher oder später auch :)
Zitat von SolitaSolita schrieb:sonst wären es ja nicht 3 Hochzeiten gewesen sondern nur 1!
Irrtum.Baby - ich habe die Schabraken in den Wind geschossen, weil sie mir zu "alt" wurden, eine nach der anderen!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.10.2012 um 21:59
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Sag doch mal was dazu.
Wuff.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.10.2012 um 22:01
@Funzl

Du bist verliebt. Auch wen du das zensiert hast. Ich sehe es an deiner Nasenspitze.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.10.2012 um 22:02
@Funzl
Es gibt keine Frau die nicht auf Romantik abfährt - und auf Liebesgesülze früher oder später auch

....Romantik immer: Spazierengehn am Strand, Tanzen im Mondschein, verführt werden in einer Berghütte und draussen meterhoher Schnee,....bin dabei. :)
Aber dieses Gesülze; ich kann ohne Dich nicht leben, der Mond geht unter wenn Du kommst, usw. usw. :).....Babyboy, so hätte man mich mit 18 rumgekriegt, aber net mit Ü40: :)

Eventuell spiele ich Theater und denke; lass den Alten mal machen, ich will ihn eh nur für eine Nacht, danach noch gscheit frühstücken und das wars. :)
bin zwar nicht so eiskalt, aber kommt auf die Situation und den Mann drauf an. :)


Irrtum.Baby - ich habe die Schabraken in den Wind geschossen, weil sie mir zu "alt" wurden, eine nach der anderen!

....aha. Und Du wirst immer jünger, stimmts? BABYBOY??? :)


Anzeige

2x zitiertmelden