Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.03.2024 um 13:58
Zitat von mummmumm schrieb:ich weiss DU hasst es hihihi..... ;-)
^^

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.03.2024 um 18:49
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Dann nimmt jeder von UNS zwei Unterbüchsen weniger mit
dann hab ich ein Problem.

Ich hab ja nur zwei, eine für Monate die auf r enden und eine für die anderen Monate.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.03.2024 um 18:59
Zitat von flipperonlineflipperonline schrieb:Ich hab ja nur zwei, eine für Monate die auf r enden und eine für die anderen Monate.
Macht nix - einfach mit MIR tauschen - machen wird das regelmäßig, hat im Grunde doch jeder zwei, auch wenn er nur eine bei hat :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.03.2024 um 23:38
@Rumkugel
@Soulfire
@PrivateEye
@flipperonline

@Funzl


Unterhosen - Mathematik - d a und dort bin ich total raus ;-) hihihi !!!

Lösung: T o p secret: ich trage gar keine ;-)

Darauf ein Sektchen :mumm: mumm mit Mumm ;-)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.03.2024 um 16:58
Zitat von mummmumm schrieb am 10.03.2024:Lösung: T o p secret: ich trage gar keine ;-)
HUIUIUIUUIIIIIIIIII!!!!!! *feuerrot werd*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.03.2024 um 23:06
@Funzl
Entwarnung n u r in Schaltjahren am 29. FEBRUAR ALSO b e r u h i g e dich.
Schönes ???? WOCHENENDE!!!

@flipperonline
@PrivateEye
@Soulfire
@Rumkugel
@RPGBot

WHATS UP HERE - REVOLUTION ???
WAS MACHT ihr Lieben denn so????

Hier ist Jahrmarkt mit Feuerwerk in einer Woche knallt es nochmals +
Das Fussballstadion bebte mit Min-Feuerwerk.
Keine Parkplätze mehr frei, nicht mal für Mopeds^^^

Nacht a l l...


melden
15.03.2024 um 23:06mumm hat gewürfelt: 1

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.03.2024 um 15:11
@Funzl
😘😘😘😘🙃🙃🙃🙃🙃😜😜😜😜

@flipperonline
@PrivateEye
@Soulfire
@Rumkugel


A l l e n hier ein b e s o n d e r e s tolles O s t e r n 2024....

🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘🙃🙃🙃🙃😜😜😜😜🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗😘😘😘😘😘😘😘💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💚💚💚💚💚💚💚💚💥💥💥💯💯💯💯💚💚💚💚💥💚💥💥💥💚💥💢💢💢💢💢💯💯💢💚💚💥❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤🤟


1x zitiertmelden
31.03.2024 um 15:12mumm hat gewürfelt: 2

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.03.2024 um 15:47
Zitat von mummmumm schrieb:A l l e n hier ein b e s o n d e r e s tolles O s t e r n 2024....
Danke, dir auch *wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.04.2024 um 10:11
Zitat von FunzlFunzl schrieb am 08.03.2024:Dann nimmt jeder von UNS zwei Unterbüchsen weniger mit
Du hast mehr als zwei Buchsen? Echt jetzt? Dachte so eine für Sommer und eine für Winter bei Funzl... Olala, also echt jetzt!

Allen mal Hallo tröte
@NoSleep
@Funzl
@mumm
@flipperonline
@Soulfire
@Rumkugel


:Y:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.04.2024 um 13:17
@PrivateEye
Wie kommst du überhaupt auf PrivatesAuge? ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.04.2024 um 13:18
@Rumkugel Vielleicht habe ich ja eines... ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.04.2024 um 13:18
@PrivateEye
Ich hoffe, zwischen den Augen ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.04.2024 um 13:19
@Rumkugel
Das wären ja dann gleich 3 Glubschen... O_O


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.04.2024 um 08:15
Allen eine erfolgreiche neue Woche!

@NoSleep
@Rumkugel
@Funzl
@mumm
@flipperonline
@Soulfire

Genießt die Sonne!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.04.2024 um 16:32
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Allen eine erfolgreiche neue Woche!
Ich bin schon froh wenn der Zusammenbau der Ikea-Vitrine erfolgreich verläuft ^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.04.2024 um 10:28
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Ich bin schon froh wenn der Zusammenbau der Ikea-Vitrine erfolgreich verläuft ^^
Ikea Möbel sind jedem 10.000er Puzzle überlegen! :Y: Aber wo du es erwähnst, ich muss da auch noch bissl Zeugs holen demnächst. ;)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.04.2024 um 13:08
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Ikea Möbel sind jedem 10.000er Puzzle überlegen! :Y: Aber wo du es erwähnst, ich muss da auch noch bissl Zeugs holen demnächst. ;)
Habe es hin bekommen - ein WUNDER!


Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread (Seite 421) (Beitrag von dobermann145)

Mittlerweile steht dat Dingens an seinem Bestimmungsort - nun wird rück gebaut - dann bestückt.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.04.2024 um 13:10
Zitat von FunzlFunzl schrieb:ein WUNDER!
Das 8te nun wieder? :note:


Anzeige

1x zitiertmelden