Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
230.813 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 11.418 von 11.426vorherige 1 ... 10.41811.41611.41711.41811.41911.420 ... 11.426 nächste
Direkt zur Seite:
08.04.2025 um 19:06Funzl hat gewürfelt: 11
08.04.2025 um 19:06Funzl hat gewürfelt: 12
08.04.2025 um 19:07Funzl hat gewürfelt: 1
08.04.2025 um 19:07Funzl hat gewürfelt: 4
PrivateEye
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2010
dabei seit 2010
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
09.04.2025 um 06:13So wie Knobi-Brot, hält auhc die Vampire fern! :Y:Funzl schrieb:Die machen aber - langfristig betrachtet - einsam ^^
Der ist koffeinfrei, Schnabels Privatmischung! :Y:Funzl schrieb:Ich soll nich mehr so vieHl Kaffee, sacht Frau Doktor... ^^
09.04.2025 um 20:06Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
09.04.2025 um 20:22@flipperonline
@PrivateEye
@Funzl
@Rumkugel
Na gut, Bananenbroteeee mit Nutellageschmier dann eben und TeEmischung okay??
Nabend Gemein(e)de
@PrivateEye
@Funzl
@Rumkugel
Na gut, Bananenbroteeee mit Nutellageschmier dann eben und TeEmischung okay??
Nabend Gemein(e)de
PrivateEye
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2010
dabei seit 2010
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
10.04.2025 um 07:08Das ist Schnabel Privatmix, der ist gut! :Y: Besser als Muckefuck!flipperonline schrieb:dann ist es nur braunes Wasser und kein Kaffee
O_Omumm schrieb:Na gut, Bananenbroteeee mit Nutellageschmier dann eben und TeEmischung okay??
Was ist denn mit dir los?!

Guten Hunger!
10.04.2025 um 13:36Dann ich ja gleich braun eingefärbtes Wasser trinken.....PrivateEye schrieb:Der ist koffeinfrei, Schnabels Privatmischung!
PrivateEye
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2010
dabei seit 2010
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
10.04.2025 um 13:40Aber nicht Schnabels Privatmischung!!! O_OFunzl schrieb:Dann ich ja gleich braun eingefärbtes Wasser trinken.....
Der hat die natürlich auch rüplüzüüüüüüüüüürt, aber es schmeckt. Keine Ahnung was er wie gemacht hat, aber es schmecket vortrefflichst!
10.04.2025 um 14:01Das Zeuk soll nit schmecken - es soll wach machen und anregen ^^PrivateEye schrieb:Der hat die natürlich auch rüplüzüüüüüüüüüürt, aber es schmeckt. Keine Ahnung was er wie gemacht hat, aber es schmecket vortrefflichst!
PrivateEye
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2010
dabei seit 2010
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
10.04.2025 um 14:11Des Zeuchs vom Schnabel schmeckt und macht wach und regt an und dir wachsen auch wieder Haare auf'm... Na lassen wir das mal lieber.Funzl schrieb:Das Zeuk soll nit schmecken - es soll wach machen und anregen ^^
10.04.2025 um 15:20Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
10.04.2025 um 20:39@Funzl
@PrivateEye
@mumm
@Rumkugel
koffeinfreier Kaffee
alkoholfreies Bier
was kommt als nächstes ? Nikotinfreie Zigarren ?
wenn das die Rentenversicherung mitbekommt kündigen die dir die Mitgliedschaft bevor du 100 wirst.
@PrivateEye
@mumm
@Rumkugel
koffeinfreier Kaffee
alkoholfreies Bier
was kommt als nächstes ? Nikotinfreie Zigarren ?
wenn das die Rentenversicherung mitbekommt kündigen die dir die Mitgliedschaft bevor du 100 wirst.
PrivateEye
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2010
dabei seit 2010
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
11.04.2025 um 07:12Kannst ja verkaufen dann...Funzl schrieb:Da brauch ich keine mehr.....
Nachwuchsfreie Paarungen? :ask:flipperonline schrieb:was kommt als nächstes
Schafft aber Arbeitsplätze, wenn die dann Privatliquidatoren einstellen müssen! :Y:flipperonline schrieb:wenn das die Rentenversicherung mitbekommt kündigen die dir die Mitgliedschaft bevor du 100 wirst.
11.04.2025 um 20:25
PrivateEye
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2010
dabei seit 2010
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
14.04.2025 um 06:56Allen einen guten Morgen und eine erfolgreiche, kurze neue Woche!

@flipperonline
@Funzl
@mumm
@Rumkugel

@flipperonline
@Funzl
@mumm
@Rumkugel
14.04.2025 um 09:48danke, ebenso. Ich habe zumindest für heute meinen "Behörden-Irrsinn" schon hinter mir....stand schon um 07:15 Uhr bei der Zulassungsstelle auf der Matte...wegen Änderung im Fzg-Schein vom Mööp.PrivateEye schrieb:Allen einen guten Morgen und eine erfolgreiche, kurze neue Woche!
In meinen Augen völliger Blödsinn...aber Vater Staat weiß eben wie man Kohle macht:
HU-Prüfer musste zunächst ein Sondergutachten erstellen - und prüfen ob die Reifen am Mööp auch wirklich schwarz, rund und "freigängig" sind. Weil: die waren näHmlich noch NIE freigängig - deshalb hat das auch so immens gerappelt beim Hinfahren zur Prüfstelle ^^
Gutachten: 120 €
Dann damit zur Zulassung - die mussten jetzt aus dem Fzg-Schein die sog. Reifenfabrikatsbindung streichen - bzw. " austragen" - damit ICH in Zukunft weiß und es amtlich habe, das ich NUR schwarze, runde und vor allem "freigängige" Reifen fahren darf....
Nochmal 12 € UND in de Summe mit an und Abfahrt zwei Stunden Zeit.
Soviel zum Thema "Bürokratie-Abbau"
Ähnliche Diskussionen