Rumkugel
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

anwesend
dabei seit 2015
dabei seit 2015
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
So viel zu tun? Naja hier ist auch einiges im Gange. Muss ja, bevor der Winter wieder da ist. :D Und im Sommer kann ich ja kaum in den Wald, viel zu warm und Waldbrandgefahr... Garten wird auch noch gewuselt und bissl Rasen gemäht. :Y:Funzl schrieb:na, alles im Lack bei dir? Mein Tag bräuchte derzeit 25 Stunden.....
Dein Chef ist doof, kannste ihm von mir ausrichten! :Dflipperonline schrieb:mein Chef sagt immer - der Tag hat 24 Stunden, reicht das nicht, arbeiten wir auch die Nacht durch und machen keine Mittagspause.
Logisch - alle schon längst durch geschaut - und alle fahrbereit.PrivateEye schrieb am 22.05.2025:Rollen deine Moppeds?
Bin auf Diät ^^PrivateEye schrieb:Zeit fürs Mittags-Happa-Happa?!
Super! So isses recht!Funzl schrieb am 28.05.2025:Logisch - alle schon längst durch geschaut - und alle fahrbereit.
Komm schon, ein oder zwei Eimer Nudeln gehen doch immer... :Y:Funzl schrieb am 28.05.2025:Bin auf Diät ^^
Sonntage. Schreib dir einfach nur Sonntage in den Kalender. Da kannste nie was verkehrt machen! :Y:flipperonline schrieb:Keine Ahnung was ich eigentlich sagen wollte, ich bin innerhalb des Satzes falsch abgebogen.
Püriert oder gewürfelt? Also das Rind.flipperonline schrieb:Ach ja, Guten Hunger. Bei mir gibt es heute Rindersuppe mit ganzen Früchten oder so.
Leider nein - Ärger und Stress hoch 12 - wieder mal mit den Paketzustellern - mit xbay - mit der Schweiz - mit den Nachbarn - mit allen einfach .mumm schrieb:Mopedtouren Funzlie?
Alle Maschinen im Saft,?
Schreib denen eine miese Bewertung, dann geht es dir besser! :Y:Funzl schrieb:Leider nein - Ärger und Stress hoch 12 - wieder mal mit den Paketzustellern - mit xbay - mit der Schweiz - mit den Nachbarn - mit allen einfach .
Davon hab ich nix - 2 Pakete in Wert von 150 € spurlos verschwunden - eines wieder mal an die Packstation geliefert.......zum .otzen ist das...PrivateEye schrieb:Schreib denen eine miese Bewertung, dann geht es dir besser! :Y: