Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
230.740 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
05.06.2025 um 15:24@Funzl
Ohhh holy shit...tut mir leid.
Nachbarn und Ärger kenne ich zu genüge...so laut und trennen den Müll nicht, ... Pakete verschwinden hier teilweise auch, Glücksache weil die lassen die Haustür offen.
Drück dich ganz lieb
@PrivateEye
Wink zurück DU Mann mit Hut.
@flipperonline
@Rumkugel
Ihr seid toll vergesst das nicht und passt gut auf Euch auf.
Umarme Euch Alle ♡♡♡♡
Ohhh holy shit...tut mir leid.
Nachbarn und Ärger kenne ich zu genüge...so laut und trennen den Müll nicht, ... Pakete verschwinden hier teilweise auch, Glücksache weil die lassen die Haustür offen.
Drück dich ganz lieb
@PrivateEye
Wink zurück DU Mann mit Hut.
@flipperonline
@Rumkugel
Ihr seid toll vergesst das nicht und passt gut auf Euch auf.
Umarme Euch Alle ♡♡♡♡
06.06.2025 um 12:54ich kann mir nicht vorstellen das es die Schweiz wirklich stört wenn die eine miese Bewertung von @Funzl bekommen. Aber versuchen kann man es ja mal.PrivateEye schrieb:Schreib denen eine miese Bewertung, dann geht es dir besser! :Y:
@PrivateEye
Das Rind für die Suppe war übrigens geviertelt, Hab leider keine größere Suppenteller
06.06.2025 um 12:57Er könnte ihre Käserezepte verraten... O_Oflipperonline schrieb:ich kann mir nicht vorstellen das es die Schweiz wirklich stört wenn die eine miese Bewertung von @Funzl bekommen. Aber versuchen kann man es ja mal.
Bei uns wird generell nur in Eimern serviert. :Y:flipperonline schrieb:Das Rind für die Suppe war übrigens geviertelt, Hab leider keine größere Suppenteller
09.06.2025 um 16:01@PrivateEye
@flipperonline
@mumm
Tach zusammen. *wink*
Kurze Zusammenfassung:
Eine Doppel-Beschwerde an DHL trug innerhalb von 24 h Früchte: Deren Antwort in Kurzform: Datenübertragungsfehler von der CH nach D.
Die Pakete / Päckchen sind mittlerweile im Verteilerzentrum hier in MF angekommen - werden angeblich laut Sendungsverfolgung morgen am 10.06. zugestellt.
Es bleibt spannend.
@flipperonline
@mumm
Tach zusammen. *wink*
Kurze Zusammenfassung:
Eine Doppel-Beschwerde an DHL trug innerhalb von 24 h Früchte: Deren Antwort in Kurzform: Datenübertragungsfehler von der CH nach D.
Die Pakete / Päckchen sind mittlerweile im Verteilerzentrum hier in MF angekommen - werden angeblich laut Sendungsverfolgung morgen am 10.06. zugestellt.
Es bleibt spannend.
10.06.2025 um 07:04Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
10.06.2025 um 08:28Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
10.06.2025 um 09:24Ey ich hab noch nicht mal Bermudas... Ich muss immer OHNE baden gehen! O_OFunzl schrieb:Noch nicht ^^
12.06.2025 um 22:16dann zieh ne Jeans an ^^PrivateEye schrieb:Ey ich hab noch nicht mal Bermudas... Ich muss immer OHNE baden gehen! O_O
13.06.2025 um 07:14Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
13.06.2025 um 09:01Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
13.06.2025 um 09:02Natürlich nicht! Sonst wäre ja alles tutti! Und das blödeste ist, dass durch dieses Loch auch noch Wasser in die Hose kommt. Kannst du dir das vorstellen?!Funzl schrieb:hoffentlich an der "richtigen" Stelle ^^
13.06.2025 um 21:54Kauf dir Qualitätshosen - und nicht immer diese 10er Packs für 1,99 .-PrivateEye schrieb:dass durch dieses Loch auch noch Wasser in die Hose kommt
16.06.2025 um 06:58Da ich mein ganze Geld und meine restlichen Hosen an Brot für die Welt spende, bin ich mittellos und habe nur noch diese eine Hose!Funzl schrieb:Kauf dir Qualitätshosen - und nicht immer diese 10er Packs für 1,99 .-
OwehOwehOweh...
16.06.2025 um 19:38ich sehe es direkt vor mir wie der ganze Stamm um das Lagerfeuer sitzt und an deinen alten Hosen herumkaut. Finde ich gut das du auch an andere denkst.
PrivateEye schrieb:und meine restlichen Hosen
17.06.2025 um 07:03Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
17.06.2025 um 13:40Ich könnte mir ja noch so ein Bananenröckchen basteln, was meinste? O_O
17.06.2025 um 21:46jetzt hab ich wieder einen OhrwurmPrivateEye schrieb:Bananenröckchen
Meggi war eins von diesen Hula-Hula-Mädchenna von wem ist das Lied ?
Ihr praller Busen war pralinensüß
Sie trug eine nette Lotusblüten-Kette
Unter dem Bananenschalen-Kleid war sie allzeit bereit
ohne nach zu schauen ?
18.06.2025 um 06:41Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
18.06.2025 um 23:16heute kennt man ihn nur mit Hut und viel weniger Haaren.
Früher war er ein Rebell heute nur noch Mainstream
der gute alte Udo
Früher war er ein Rebell heute nur noch Mainstream
der gute alte Udo
Ähnliche Diskussionen