Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.715 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

gestern um 14:11
@Funzl

Das ist natürlich doof so etwas... :( Kann den FuFu da nix machen?

melden

gestern um 15:24
@Funzl
Ohhh holy shit...tut mir leid.

Nachbarn und Ärger kenne ich zu genüge...so laut und trennen den Müll nicht, ... Pakete verschwinden hier teilweise auch, Glücksache weil die lassen die Haustür offen.

Drück dich ganz lieb

@PrivateEye

Wink zurück DU Mann mit Hut.

@flipperonline
@Rumkugel

Ihr seid toll vergesst das nicht und passt gut auf Euch auf.

Umarme Euch Alle ♡♡♡♡

melden

um 12:54
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Schreib denen eine miese Bewertung, dann geht es dir besser! :Y:
ich kann mir nicht vorstellen das es die Schweiz wirklich stört wenn die eine miese Bewertung von @Funzl bekommen. Aber versuchen kann man es ja mal.

@PrivateEye
Das Rind für die Suppe war übrigens geviertelt, Hab leider keine größere Suppenteller

1x zitiertmelden

um 12:57
Zitat von flipperonlineflipperonline schrieb:ich kann mir nicht vorstellen das es die Schweiz wirklich stört wenn die eine miese Bewertung von @Funzl bekommen. Aber versuchen kann man es ja mal.
Er könnte ihre Käserezepte verraten... O_O
Zitat von flipperonlineflipperonline schrieb:Das Rind für die Suppe war übrigens geviertelt, Hab leider keine größere Suppenteller
Bei uns wird generell nur in Eimern serviert. :Y:

melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Gruppen: Die Lounge
Gruppen, 1.771 Beiträge, am 26.10.2013 von PrivateEye
popcorncandy am 15.12.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 86 87 88 89
1.771
am 26.10.2013 »