Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
230.715 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
gestern um 15:24@Funzl
Ohhh holy shit...tut mir leid.
Nachbarn und Ärger kenne ich zu genüge...so laut und trennen den Müll nicht, ... Pakete verschwinden hier teilweise auch, Glücksache weil die lassen die Haustür offen.
Drück dich ganz lieb
@PrivateEye
Wink zurück DU Mann mit Hut.
@flipperonline
@Rumkugel
Ihr seid toll vergesst das nicht und passt gut auf Euch auf.
Umarme Euch Alle ♡♡♡♡
Ohhh holy shit...tut mir leid.
Nachbarn und Ärger kenne ich zu genüge...so laut und trennen den Müll nicht, ... Pakete verschwinden hier teilweise auch, Glücksache weil die lassen die Haustür offen.
Drück dich ganz lieb
@PrivateEye
Wink zurück DU Mann mit Hut.
@flipperonline
@Rumkugel
Ihr seid toll vergesst das nicht und passt gut auf Euch auf.
Umarme Euch Alle ♡♡♡♡
um 12:54ich kann mir nicht vorstellen das es die Schweiz wirklich stört wenn die eine miese Bewertung von @Funzl bekommen. Aber versuchen kann man es ja mal.PrivateEye schrieb:Schreib denen eine miese Bewertung, dann geht es dir besser! :Y:
@PrivateEye
Das Rind für die Suppe war übrigens geviertelt, Hab leider keine größere Suppenteller
um 12:57Er könnte ihre Käserezepte verraten... O_Oflipperonline schrieb:ich kann mir nicht vorstellen das es die Schweiz wirklich stört wenn die eine miese Bewertung von @Funzl bekommen. Aber versuchen kann man es ja mal.
Bei uns wird generell nur in Eimern serviert. :Y:flipperonline schrieb:Das Rind für die Suppe war übrigens geviertelt, Hab leider keine größere Suppenteller
Ähnliche Diskussionen
Themen
1.771
Ähnliche Diskussionen