Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.872 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

um 08:35
Zitat von FunzlFunzl schrieb am 09.07.2026:Wurde ja auch Zeit....*grmpfl*....was muffelt denn hier so? Der viele Staub, der sich angesammelt hat, oder deine speckige Dunstkiepe?
Der Hut ist frisch gebürstet! O_O

Ich glaub das sind deine Mopped-Stiefeletten!
Zitat von SoulfireSoulfire schrieb am 09.07.2026:Hier riecht es etwas streng.
@Funzl seine ollen Latschen und Socken...
Zitat von flipperonlineflipperonline schrieb am 09.07.2026:kennt denn jemand noch die Telefonnummer von diesem nigerianischen Prinz? Muss ihm noch meine Kontonummer mitteilen.
+234 0815 4711

Mal was ernstes @Funzl @Soulfire @flipperonline hat einer von euch was von unserer @mumm gehört? Bei mir war es Mitte Dezember das letzte Mal, seitdem hat sie keine Nachricht mehr gelesen. Ich hoffe, ihr ist nichts passiert... O_O

1x zitiertmelden

um 08:40
Zitat von SoulfireSoulfire schrieb am 09.07.2026:Es ist ,glaub mal,alles wieder sauber
Oh... Danke!

Und wer ist eigentlich Mei? :ask:

1x zitiertmelden

um 10:32
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Und wer ist eigentlich Mei? :ask:
Mei ist die Reinigungskraft in meiner Schänke zum wilden Samurai.
Die hat da zur Zeit nichts zu tun

Daher...

1x zitiertmelden

um 10:49
Zitat von SoulfireSoulfire schrieb:Die hat da zur Zeit nichts zu tun
Da ist wohl nix los? Na kein Wunder bei der Wärme... Da verkriecht man sich lieber in den Schatten. Trotzdem Danke!

Könnte natürlich auch von dem günstigen Feuerholz sein Herr @Funzl , dass der Herr @NoSleep damals von der Berta und dem Bommes bekommen hatte. Eigentlich gaben die dem sogar noch Geld damit er die Schwerölgetränkten Bahnschwellen überhaupt nimmt... Davon hat er sich ja immer Döner gekauft dann!

melden

um 11:53
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Ich glaub das sind deine Mopped-Stiefeletten!
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:seine ollen Latschen und Socken...
Hmm....@PrivateEye SIE wissen aber schon das sich Mopped-Stiefeletten, gepaart mit stinkigen Socken GANZ HERVORRAGEND zum Treten in ganz bestimmte Körperteile eignen, hmmm? *zwinker-zwinker*

1x zitiertmelden

um 12:02
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Hmm....@PrivateEye SIE wissen aber schon das sich Mopped-Stiefeletten, gepaart mit stinkigen Socken GANZ HERVORRAGEND zum Treten in ganz bestimmte Körperteile eignen, hmmm? *zwinker-zwinker*
Aber nur wenn sie trocken und frisch sind, sonst läuft der Träger in Gefahr, beim Teten wegzuflutschen! O_O

Kaffee?

eITEtB cowboy coffee- 1022 full

1x zitiertmelden

um 12:32
Hab mumm endlich erreichen können. Lange Geschichte, seit Januar ist sie aus gesundheitlichen Gründen ein einer Art Wohnheim und ihr Handy wurde auch geklaut. Daher konnte sie auch nimmer bei Allmy reinschauen. Sie versucht jetzt alles neu zu machen und ist hoffentlich bald mal wieder zu lesen.

1x zitiertmelden

um 12:37
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Aber nur wenn sie trocken und frisch sind, sonst läuft der Träger in Gefahr, beim Teten wegzuflutschen! O_O
Irrtum Diese hier sind dafür extra gemacht, auch mit klitschenass geschwitzten, stinkigen Socken NICHT wegzuflutschen :)

Guggen´se GENAU hin - die sind vorne stahl-verstärkt *knhihihihiiiiii*

kochmann madcross-fswz1

...und damit mich beim Zutreten keiner erkennt, sehe ich dann bei so aus:

HT MM-15.07.2016

Jetzt guggste wieder, nä?
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Kaffee?
DAS war deine LETZTE Rettung - Glück gehabt! *schlürf*

1x zitiertmelden

um 12:38
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Hab mumm endlich erreichen können.
Falls du sie nochmal erreichst - leibe Grüße von mir und von die Fleders :lv:

1x zitiertmelden

um 12:41
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Jetzt guggste wieder, nä?
Nuja, blinzeln wäre zutreffender... :D
Zitat von FunzlFunzl schrieb:DAS war deine LETZTE Rettung - Glück gehabt! *schlürf*
Prost & Schlürf!
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Falls du sie nochmal erreichst - leibe Grüße von mir und von die Fleders :lv:
Habe schon Grüße von allen ausgerichtet! :Y:

1x zitiertmelden

um 13:00
Achja und schöne Grüße von @mumm an alle hier

@Soulfire
@flipperonline
@Ahjaoyoi
@Funzl

und auch an die Fledders!

melden

um 13:01
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Habe schon Grüße von allen ausgerichtet!
Mit oder ohne Hut - beim Telefonieren, hmmmm?

1x zitiertmelden

um 13:02
Zitat von FunzlFunzl schrieb:beim Telefonieren,
So in der Art, hat ja jetzt erst ein neues Telefon und SIM bekommen. Besser als wenn niemand erreichbar gewesen wäre.

1x zitiertmelden

um 13:05
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:hat ja jetzt erst ein neues Telefon und SIM bekomme
Hmm....naja, wollen wir das Beste für sie hoffen

1x zitiertmelden

um 13:08
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Hmm....naja, wollen wir das Beste für sie hoffen
Eben. Darauf trinke ich noch ein Käffchen! :Y:

1x zitiertmelden

um 13:37
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Darauf trinke ich noch ein Käffchen!
Na, solange die Blase mit macht ^^

1x zitiertmelden

um 13:38
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Na, solange die Blase mit macht ^^
Ist ja nur ein Tässchen. Und bei der Wärme schwitzt man eh vorher alles wieder raus...

1x zitiertmelden

um 13:42
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Ist ja nur ein Tässchen. Und bei der Wärme schwitzt man eh vorher alles wieder raus...
Man soll ja auch Wasser dazu trinken - pro Tasse Kaffee ( 200 ml max. ) mindestens 4 Liter Wasser!

1x zitiertmelden

um 13:44
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Man soll ja auch Wasser dazu trinken - pro Tasse Kaffee ( 200 ml max. ) mindestens 4 Liter Wasser!
SoSo...

melden

um 13:44
Muss jetzt mal wieder los, also bis denne und tschöööö!

1x zitiertmelden