Funzl
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
beschäftigt
dabei seit 2012
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Nee, wir ham Donnerwoch..macht aber nix - DER Kaffee bleibt eh immer heiß :DPrivateEye schrieb am 25.02.2026:Ist ja schon wieder Mittwoch...
Quatsch, es is Freidach! Danach habe ich immer frei und der Kaffee ist immer noch heiß, jawoll! *Holzscheit nachleg*Funzl schrieb:Nee, wir ham Donnerwoch..macht aber nix - DER Kaffee bleibt eh immer heiß :D
Purzeltagsgrüße von mir und vom Schnabel!Funzl schrieb:@feallai
Auch wenn Du schon eine gefühlte Ewigkeit weg bist - alles Gute zum Allmy-Geburtstag :kiss: *rot werd*

oh verdammt, und ich hab 5 Cappucino-Latte-Karamel-mit-Soja-Milch getrunken weil ich dachte es wärePrivateEye schrieb am 04.05.2026:Alles Gute zum Star-Wars-Day!
Pfui Deiwel! Die boykottiere ich!flipperonline schrieb:Star-Bucks-Day
Bitte, gern geschehen! :)flipperonline schrieb:Danke für die Richtigstellung

Ja, so ist es damals geschehen. Es war ein Unfall, ein schrecklicher Unfall. Dennoch lastete der Verlust von 1514 Seelen dem armen Timmy Jahrzehntelang auf der Speckschwarte, bis er nun keine andere Möglichkeit sah, sein Gewissen reinzuwaschen und um Vergebung zu bitten!
Wurde ja auch Zeit....*grmpfl*....was muffelt denn hier so? Der viele Staub, der sich angesammelt hat, oder deine speckige Dunstkiepe?PrivateEye schrieb:Kaffee ist fertig Großer!
kennt denn jemand noch die Telefonnummer von diesem nigerianischen Prinz? Muss ihm noch meine Kontonummer mitteilen.Soulfire schrieb:Nun ,äh,ähm,hust,räusper.
Eine Ak von mir versucht seit gut 14 Tagen die Tel-Nummer von dem Jackpot_gewinner aus NRW herauszufinden - der hat ja angeblich satte 87 Mio € eingesackt. Meine Ak ist der festenfesten Überzeugung, das der Mensch da gar nicht soviel Kohle braucht - "80 Mio. reichen dem völlich"...sagt Sie,flipperonline schrieb:kennt denn jemand noch die Telefonnummer von diesem nigerianischen Prinz? Muss ihm noch meine Kontonummer mitteilen.