Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.12.2012 um 06:24
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Hast du schon den Heizwert getestet?
Noch nicht - kommt noch :)

@feallai
Guten Morgen Frau feallai-alasdair :)

Anzeige
1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.12.2012 um 06:26
@Funzl
huch, weiß er denn auch von seinem, ähm, glück (natürlich glück, was sonst)?


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.12.2012 um 06:26
@feallai
Guten Morgen du hübsche! :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.12.2012 um 06:27
@PrivateEye
hübsches lamm bitte ^^
danke für dein schönes adventsbild :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.12.2012 um 06:28
@feallai
Gern geschehen, du hübsches Lamm! :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.12.2012 um 06:29
@PrivateEye
super! ich bin immer wieder verwundert, wenn ich auf lernfähige männer treffe.
das gibts nicht oft ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.12.2012 um 06:30
@feallai
In der Tat! Dann kannst du mir gewiss auch sagen, warum ich bei Lamm immer daran denken muss?!

125b0a lammkarree standard


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.12.2012 um 06:31
Zitat von feallaifeallai schrieb:huch, weiß er denn auch von seinem, ähm, glück (natürlich glück, was sonst)?
Denke schon....

@alasdair: Oder etwa nicht?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.12.2012 um 06:31
@PrivateEye

Sag bloß sowas isst du?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.12.2012 um 06:32
@PrivateEye
*große augen mach*
uwaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh *luft-hol*
uwaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhh

@Funzl
beschütz mich! beschütz mich. der privateeye ist pöse!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.12.2012 um 06:32
@Funzl
Gelle, unglaublich, nicht wahr?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.12.2012 um 06:33
@feallai
Keine Angst du leckeres Lämmchen.... :-P

Dir geschieht nix, versprochen!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.12.2012 um 06:34
@PrivateEye
leckeres lämmchen? lecker? ich?
neeeeeeeee, ich bin ganz zäh und bitter!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.12.2012 um 06:35
@feallai
Ach iwo, du bist gewiss noch jung und zart und saftig... :-D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.12.2012 um 06:35
@PrivateEye
wer behauptet das? das ist eine infame lüge! eine unterstellung! gar nichts davon bin ich!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.12.2012 um 06:38
@feallai
Beruhig dich wieder! Ich war die Woche schon im Pub. Da ist die Abby, eine australische Köchin. Gab lecker Känguruhsteak! :-P Mein Fleischbedarf ist also gedeckt. Zumindest für diese Woche...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.12.2012 um 06:39
@PrivateEye
känguruh? aber du hast doch nicht meinen freund max gegessen? der ist seit montag irgendwie nicht mehr zu erreichen :(


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.12.2012 um 06:39
@PrivateEye

Boohh hey - Ich bring sowas nicht runter - mich haut schon der Geruch aus den Stiefeln, und die sind immer fest geschnürt......

Hab erst kürzlich auf´m Parkplatz vom Baumarkt göbeln müssen wie Ochs, weil ich den Gestank von der Döner/Hähnchenbude nicht ertragen habe......und das schlimmste war noch nicht mal das der Typ dort das Zeugs "hergestellt" hat - es gab auch noch Menschen die haben das gekauft und gegessen........*kotz*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.12.2012 um 06:41
@feallai
Wohnt Max in Terra Australis?

@Funzl
Nun, Lamm ist eine delikate Sache. Wenn es richtig zubereitet ist! Wenn mans nicht richtig macht, dann "riecht" es, stimmt. Aber wenns perfekt ist, dann isses perfekt!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.12.2012 um 06:42
@PrivateEye
nee, max wohnt umme ecke, zusammen mit waschbär anton und koalalady sibille. mit zwei i


Anzeige

melden