Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.12.2012 um 23:12
@Funzl

Hallo und guten Abend. Wir bereiten ihre Nudeln. Bleiben sie bitte in der Leitung. Russischer Akzent. Hat sich aber gut angehört. Danke vielmals. Mal hören, was die Dame noch so erzählt. Hoffe es wird nicht so teuer.

Anzeige
1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.12.2012 um 05:31
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Hoffe es wird nicht so teuer.
@NoSleep

Was kümmert dich das? Gib einfach @Solita´s Kontonummer an....

BLZ: 600 600 600 600 600 / Kontonummer: 3 - 3765 - 98 - 76868 - 215 A 27 - B 12


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.12.2012 um 05:44
@PrivateEye


Guten Morgen...

Schlafstörungen? Oder warum bist du schon wach...........?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.12.2012 um 05:45
@zett

Guten Morgen

So sieht sie aus, die Welle vom Mirko die gestern bei mir eingezogen ist:

mcs product png


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.12.2012 um 05:53
@Funzl
@NoSleep
@zett
@Solita
@popcorncandy
@killimini

Guten Morgen und einen frohen 3ten Advent!

455ad0 3 advent gb bilder


@Funzl
Na einer muss doch die Kerzen anmachen, gelle?!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.12.2012 um 05:56
@PrivateEye

Was denn...war doch grad erst Ostern, ist schon wieder Advent? Wow!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.12.2012 um 05:59
@Funzl
Jaja, diese Zeitdillationen sind verwirrend, nicht wahr?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.12.2012 um 06:00
@PrivateEye

Das muß mit meinen AstraLreisen zusammen hängen.....@NoSleep
meinte ja auch, das dies im Astra L durchaus möglich ist...ich meine damit zu reisen...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.12.2012 um 06:03
@Funzl
Achso, jo, warum auch nicht. Jetzt weis ich auch, was @trollinger mit seinen Analsonden meinte. Also dieses Lambda-Zeta Dingsbums vom Knatalisator!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.12.2012 um 06:06
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb: mit seinen Analsonden meinte. Also dieses Lambda-Zeta Dingsbums vom Knatalisator!
Damit hab ich nix zu tun......


Ich habe Kat und Abgasrückführung...also nicht ich persönlich, sondern der Astra L.

Das bringt mir die grüne Plakette.....mehr aber auch nicht...


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.12.2012 um 06:07
@PrivateEye

Habe gestern mittels der Mirkowelle eine neue bayrische Spezialität erfunden:

Leberkäs afrikanisch.....^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.12.2012 um 06:07
Zitat von FunzlFunzl schrieb: Abgasrückführung
Und ein Dutzend PS mehr, gibs zu!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.12.2012 um 06:09
@Funzl
Nun ja, egal was, aber zu lange solltest du es der Mikrowellenstrahlung nun auch nicht aussetzen... Es sei denn du steigst ins Mumiengeschaäft ein und fertigst Schrumpfköpfe etc! :-D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.12.2012 um 06:10
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Und ein Dutzend PS mehr, gibs zu!
Das Gegenteil ist der Fall - bis zu 7 % Leistungsverlust.....macht aber nix, weil ich eh kein Raser bin...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.12.2012 um 06:11
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Nun ja, egal was, aber zu lange solltest du es der Mikrowellenstrahlung nun auch nicht aussetzen...
DAS hab ich gestern auch festgestellt.....^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.12.2012 um 06:12
@Funzl
Du solltest mal mit Montgomery Scott reden, alter Bekannter von mir. Der alte Schotte hat Bastelmässig voll was drauf! Wenn der es nicht schafft, schafft es keiner!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.12.2012 um 06:13
@Funzl
Brikettherstellung ist aber auch eine Alternative! :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.12.2012 um 06:14
@PrivateEye

So sah der Leberkäse auch aus - wie ein Brikett...^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.12.2012 um 06:21
@Funzl
Hast du schon den Heizwert getestet?


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.12.2012 um 06:23
@Funzl
@PrivateEye
morgen ihr beiden hübschen :)


Anzeige

melden