Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.12.2012 um 11:40
@feallai
frier nicht fest. ;)

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.12.2012 um 11:40
@NoSleep

So, jetzt haben wir den Salat..........


@Solita
Du bist Schuld...........


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.12.2012 um 11:41
@feallai
Bis später...:)

@Funzl
An was bin ich jetzt schon wieder Schuld?


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.12.2012 um 11:41
@NoSleep

Kommen heute nachmittag Winetou-Filme im TV?


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.12.2012 um 11:42
Zitat von SolitaSolita schrieb:An was bin ich jetzt schon wieder Schuld?
vorbeugend mal an allen!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.12.2012 um 11:42
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Kommen heute nachmittag Winetou-Filme im TV?
Bei mir nicht.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.12.2012 um 11:43
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Bei mir nicht.
Schade ....

@Solita
...und bei dir?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.12.2012 um 11:44
@Funzl
Bei mir kommen Gäste und nachher ein Weihnachtsfilm.
habe ich aber schon geschrieben...anscheinend wirst ALT oder Du liest NICHT was ich so schreibe. :)


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.12.2012 um 11:45
Zitat von SolitaSolita schrieb:anscheinend wirst ALT oder Du liest NICHT was ich so schreibe
Alt? Kann sein...Ansonsten lese ich nur was mich interessiert......:)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.12.2012 um 11:46
Zitat von SolitaSolita schrieb:und nachher ein Weihnachtsfilm
den mit den fünfzehn nackten Dachdeckern?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.12.2012 um 11:46
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Ansonsten lese ich nur was mich interessiert...
Mach sachen.^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.12.2012 um 11:47
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Mach sachen.^^
Wäre ein schweinisches Häufchen recht?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.12.2012 um 11:47
@Funzl

Nur zu. Wir sind ja unter uns.^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.12.2012 um 11:51
@NoSleep

Hier,, bitte sehr - ein schweinischer Haufen...also ein Haufen Schweine....ein Schweinehaufen!

2008-04-23-xxl-schweine christine braune


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.12.2012 um 11:53
@NoSleep

Gel, da sagst nix mehr, wa?


Ein echter Sauhaufen......^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.12.2012 um 11:57
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Ein echter Sauhaufen......^^
Und soviele auf einmal.^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.12.2012 um 12:00
@NoSleep

Die eine Sau, die mit der Marke im Ohr - erinnert mich i-wie an eine derzeit anwesende Userin.......


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.12.2012 um 12:03
@NoSleep
@Solita
@killimini
@feallai

So, ihr Kerzen - ich verabscheide mich für´s Erste - für´s Zweite bin ich dann weg - man liest sich......

wünsche euch einen schönen Sonntag......und wenns keiner wird kann ich auch nix für....

biba.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.12.2012 um 12:03
bye


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.12.2012 um 12:06
@Funzl
Mein Herz blutet, weil Du gehst...oder sowas in die Richtung, aber ich gehe auch....gehe noch bei Mutter vorbei dann komm ich heim und wehe das Essen steht nicht auf dem Tisch und Du massierst mir nachher nicht die Füße wenn wir gemütlich auf der Couch unseren Film gucken.
Aber moment das machen wir ja nach den Gästen. :)

also, bis später :lv:


@killimini
auch Dir mein Lieber, nur Gutes, Kopf hoch und viel Spaß mit dem Pornomodus. :) :)


Anzeige

1x zitiertmelden