Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.418 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.10.2012 um 21:59
@alasdair
oder: Du hast die ZAHNPASTAAA WIEDER NICHT ZUUUUUGEEEEEMAAAA-HAAACHT!

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.10.2012 um 22:00
@Funzl

Kann mir nicht mehr passieren, ich sitze mittlerweile....
Einschnitt in die MÄNNLICHKEIT!!!!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.10.2012 um 22:00
@alasdair

Pitzsinkler? Ich auch, aber aus reiner Faulheit, ist wesentlich bequemer als im Stehen!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.10.2012 um 22:01
@alasdair
@NoSleep
@Funzl
@Chefheizer


Was ist verkehrt daran, wenn man Euch sagt;

bring BITTE den Müll raus.
mach BITTE die Zahnpastatube zu.
schließ BITTE die Klobrille.


Mensch, egal wie oft man euch das sagt; IHR KAPIERT NULL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Doof, doofer, am doofesten!!!


2x zitiertmelden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.10.2012 um 22:01
@Solita
@NoSleep
Und den Tag über wird gepennt? Man muss doch was tun!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.10.2012 um 22:01
@alasdair
Scheizz auf die Männlichkeit - bei sowas ist Mut zur Lücke gefragt, da zählt der pure Egoismus.!

Tampon´s helfen auch bei Durchfall!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.10.2012 um 22:03
@Chefheizer
Zitat von ChefheizerChefheizer schrieb:Und den Tag über wird gepennt? Man muss doch was tun!
Ja. Energie tanken für die Nacht.^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.10.2012 um 22:03
@Chefheizer

Nee, den Tag über gehn wir spazieren, essen, trinken, ärgern die Pfleger (ich gucke denen immer auf den Knackarsch) ;) und lassen es uns gut gehn. Und abends ab so circa 20h geht dann die Post ab. :)
Gel @NoSleep? ;)


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.10.2012 um 22:04
Zitat von SolitaSolita schrieb:Mensch, egal wie oft man euch das sagt; IHR KAPIERT NULL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bei euch Frauen ist es doch auch so:

Schatz bringe mir bitte ein Bier aus dem Kühlschrank? Und was passiert nichts!!!!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.10.2012 um 22:05
Zitat von SolitaSolita schrieb:bring BITTE den Müll raus.
mach BITTE die Zahnpastatube zu.
schließ BITTE die Klobrille.
weil das Weibskram ist :)

Wir sagen doch zu euch auch nicht: Mach den Ölwechsel - Tausch das Getriebe aus - geh aufs Dach - den Kamin reparieren - oder geh rüber und f...k die Nachbarin...ääh-hääh? Äääh ich meine: " Geh rüber und hau dem Nachbarn die Fresse ein!"
Zitat von alasdairalasdair schrieb:Schatz bringe mir bitte ein Bier aus dem Kühlschrank? Und was passiert nichts!!!!
*BRÜLL!*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.10.2012 um 22:05
@Solita
Zitat von SolitaSolita schrieb:Gel
Von mir ais auch mit Gel. Jeder wie er mag.^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.10.2012 um 22:05
Zitat von SolitaSolita schrieb:Nee, den Tag über gehn wir spazieren, essen, trinken, ärgern die Pfleger (ich gucke denen immer auf den Knackarsch) ;) und lassen es uns gut gehn. Und abends ab so circa 20h geht dann die Post ab. :)
Gel @NoSleep? ;)
Oha...das klingt ja fast wie im Paradies! Bis auf den Knackarsch vielleicht ;-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.10.2012 um 22:06
Zitat von SolitaSolita schrieb:Und abends ab so circa 20h geht dann die Post ab.
Wo?
Hier?
^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.10.2012 um 22:06
@Chefheizer

sowas höre ich zb. :)
https://www.youtube.com/watch?v=43xPYpfORtE


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.10.2012 um 22:06
@Funzl
Hier sowieso! Bei den ganzen Pflegern :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.10.2012 um 22:07
@Funzl

Hier geht mehr als die Post ab....und ich mitten in der männlichen Irrenanstalt. :)


@Funzl
@NoSleep
@alasdair

Wir sagen doch immer BITTE wenn wir was wollen. :)
Und Bier habe ich auch schon aus dem Kühlschrank geholt. ;)


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.10.2012 um 22:08
@NoSleep
Von mir ais auch mit Gel. Jeder wie er mag.^^

.....altes FERKEL.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.10.2012 um 22:08
@Funzl
Wir sagen doch zu euch auch nicht: Mach den Ölwechsel - Tausch das Getriebe aus - geh aufs Dach - den Kamin reparieren - oder geh rüber und f...k die nachbrain...ääh-hääh? äääh ich meine: " Geh rüber und hau dem Nachbran die Fresse ein!"
Warum eigentlich nicht?


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.10.2012 um 22:08
Zitat von SolitaSolita schrieb:Wir sagen doch immer BITTE wenn wir was wollen
Ja, ich weiß...z.B. " Bitte gib mir Geld - ich brauche neue Schuhe! lol


Anzeige

1x zitiertmelden