Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.12.2012 um 21:13
@NoSleep
Ich bin @Funzl wichtiger als Du. ;) Der kann sich mal wieder nicht losreißen hier, obwohl er nur Zunder bekommt. :D Aber so ist das; Wir lieben und hassen uns halt. Schicksal! :)
Er kann nicht mit, aber auch nicht ohne mich!! :)

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.12.2012 um 21:14
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Was machen wir hier noch lange rum?

Auf gehts. Hotel ist bezahlt.
Ab die Post! LOL - ROFL!!! Und vor noch nicht mal zwei Seiten hat SIE noch rumposaunt, SIE würde NIE was für EINEN Mann bezahlen, und jetzt bezahlt SIE das Hotel sogar für ZWEI!!!

ROFL!!! LOL!!! ROFL!!! MHU! IBRTT!! ISMO!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.12.2012 um 21:14
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Bist du auch schön in de Pütte?
Eigentlich bin auf auf einer Hütte! Nein auf einer Hütte die ein Hotel ist!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.12.2012 um 21:14
@Funzl

Hotel?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.12.2012 um 21:16
@NoSleep

HOTEL!!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.12.2012 um 21:16
@alasdair
Zitat von alasdairalasdair schrieb:Eigentlich bin auf auf einer Hütte! Nein auf einer Hütte die ein Hotel ist!
Und wie ist es so in einer Hütte, die ein Hotel ist. Ist bestimmt so ähnlich wie ein Hotel, oder?


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.12.2012 um 21:16
@Funzl
Damit ich einen Mann los kriege, zahle ich mehr als eine Nacht im Hotel! ;)
Habe schon sehr viel mehr gezahlt, nur damit er geht! ;) Geld ist halt ein Lockmittel. :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.12.2012 um 21:17
@Funzl

Gleich!!!

Ich mus noch huldigen und Preise vergleichen!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.12.2012 um 21:17
hihihihi


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.12.2012 um 21:18
@Solita
Aber das passt doch jetzt, auch vom Dekollette her!

261310 blog-dirndl-burlesque-fashion-10


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.12.2012 um 21:18
Damit ich einen Mann los kriege, zahle ich mehr als ein Nacht im Hotel!
Habe schon sehr viel mehr gezahlt, nur damit er geht! Geld ist halt ein Lockmittel
4387243-32344-red-ignore-button


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.12.2012 um 21:19
@PrivateEye
Das kann man lassen, so muß ne Frau im Dirndl aussehen. :)

@trollinger
Was bist denn so lustig heute? :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.12.2012 um 21:19
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Preise vergleichen!
Brauchst du doch nicht - zahlt doch alles du weisst schon "wer" ......


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.12.2012 um 21:20
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Und wie ist es so in einer Hütte, die ein Hotel ist. Ist bestimmt so ähnlich wie ein Hotel, oder?
Ähnlich sehr ähnlich, fast schon identisch! Nur, dass im Eingangsbereich kein Schild montiert ist. "HOTEL"

Und an der Bar gibt es lecker Mädchen.... so in etwa!


t873682 NzbYO3A5Ef4xAAkAAAAB.WAL:AQBB


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.12.2012 um 21:20
@Funzl
Du bist auch eingeschossen auf das Ignorebild oder was?
Gehn dir die Ideen aus? :) :)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.12.2012 um 21:20
@Solita
ich les den tröötmit und bin amused...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.12.2012 um 21:20
@alasdair
hallo, klau mal nicht mein Bild. :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.12.2012 um 21:21
@Solita

t69c5a2 4387243-32344-red-ignore-button


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.12.2012 um 21:21
Zitat von SolitaSolita schrieb:Gehn dir die Ideen aus?
@NoSleep

Hast DU moch etwas gefragt? ( siehe oben )


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.12.2012 um 21:21
@trollinger
Von dem Schmotter was wir schreiben?? :) Jo, ich auch....ist heute mal wieder Blödeltag hoch 10!!!
Eine Rose zwischen lauter alten, vertrockneten Rosenstöcken. :)


Anzeige

melden