Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.12.2012 um 21:21
@Solita
Denke ich mal auch.

@alasdair
Echt? Haben die an der Bar noch sooo viel Stoff an? Staun...

Anzeige
1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.12.2012 um 21:21
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:zahlt doch alles du weisst schon "wer" ......
Ach, stimmt ja. ich Dussel.^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.12.2012 um 21:22
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Ach, stimmt ja. ich Dussel.^^
DAFÜR könnte ich dich preisen und huldigen - oder huldigen und preisen :lv:


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.12.2012 um 21:23
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:DAFÜR könnte ich dich preisen und huldigen - oder huldigen und preisen :lv:
Oder beides. :lv:


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.12.2012 um 21:24
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Echt? Haben die an der Bar noch sooo viel Stoff an? Staun...
Wir haben noch nicht bezahlt...muss erst den Vorstand suchen....




psst....

ich arbeite bei ERGO Versicherung wir sind eigentlich für gute Partys bekannt


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.12.2012 um 21:24
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Oder beides.
Das auch noch, wenn sein muß....:lv:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.12.2012 um 21:25
@NoSleep

Draf ich dir dann im Hotel etwas Myrrhe in die Haare schmieren, WÄHREND ich dich huldige und preise?


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.12.2012 um 21:26
@alasdair
Hossa! Lad mich ein, Kunden-Treue-Prämie! :-D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.12.2012 um 21:27
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Draf ich dir dann im Hotel etwas Myrrhe in die Haare schmieren, WÄHREND ich dich huldige und preise?
Sonst würde ich erst gar nicht mitkommen. Also Ja.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.12.2012 um 21:30
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Hossa! Lad mich ein, Kunden-Treue-Prämie!
Gerne! Nächtes meeting ist in Tschechien. Lässt sich bestimmt was einrichten! ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.12.2012 um 21:30
@NoSleep
@Funzl

jetzt hört auf mit dem Scheiss.
Macht mich nicht sauer! ich finde das nicht witzig, sich darüber lustig zu machen, über die Geburt Jesu.
Ihr müßt nicht dran glauben, ihr müßt niemanden huldigen und auch niemand preisen, aber werdet mal normal im Kopf! Ich bin hier und solange ich hier bin, will ich nicht daß Weihnachten so in den Dreck gezogen wird!

So, das war das Wort zum Mittwoch!


weitermachen; redet über Frauen, Filme, Sex...mir egal, aber macht Euch nicht über Weihnachten lustig. ER liebt Euch alle, ihr kapiert das bloß nicht! :(


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.12.2012 um 21:33
@NoSleep
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Sonst würde ich erst gar nicht mitkommen. Also Ja.
Wir könnten uns auch vor der Myrrhe-Schmiererei beweihrauchen?! Also WÄHREND wir uns gegenseitig preisen und huldigen......preidigen und hulsen....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.12.2012 um 21:33
@all
Einen wunderschönen guten Abend.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.12.2012 um 21:33
@Funzl

BOAH!!!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.12.2012 um 21:34
@fr.trollinger
Na endlich. Die Sonne geht auf, endlich etwas Normales hier, außer mir. :D

Schönen guten Abend Lady Sonnenschein. :) Fertig mit Plätzchen gebacken?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.12.2012 um 21:35
Zitat von SolitaSolita schrieb:BOAH!!!!
@PrivateEye

Hast du was gesagt? Hmm?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.12.2012 um 21:35
@Funzl

1.Szene: Kuhstall in Betlehem. Zwei Uhr morgens

Charakter: Brian, Mutter, Kaspar, Baltasar, Melchior, ein paar Viecher

Mutter: Huch! Wer seid ihr?

1.König: Wir sind die heiligen drei Könige.

Mutter: Waas?

2.König: Wir sind drei Weise aus dem Morgenland.

Mutter: Und dann schleicht ihr morgens um zwei in einem Kuhstall herum als hättet ihr nichts besseres zu tun? Was soll denn daran weise sein?

3.König: Wir sind Astrologen.

1.König:
Wir kommen aus dem Osten

Mutter:
Jungs, wollt ihr mich vielleicht verarschen?

2.König:
Wir kommen um das Kindlein zu preisen.

3.König:
Wir wollen ihm in dieser heiligen Nacht huldigen.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.12.2012 um 21:35
@fr.trollinger

Ich preise dich - und huldige den schönen abend.....:)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.12.2012 um 21:35
@trollinger
@Solita
@PrivateEye
@NoSleep
@Funzl


So bin mal weg....folge jetzt dem Ruf der Wildnis

Spoilert56967c t873682 NzbYO3A5Ef4xAAkAAAAB.WAL

Schönen Abend!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.12.2012 um 21:36
@alasdair
E 55? Nein Danke...

@Funzl
Ich? Nö...

@Solita
Hachja...

@fr.trollinger
Nabend!


Anzeige

1x zitiertmelden