Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.427 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.12.2012 um 21:02
@trollinger
Guter Stoff ist nie billig!

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.12.2012 um 21:02
@PrivateEye
Schon interessant, wie alle hier denken ich geh kaputt vor Sehnsucht. :)
Anscheinend kennt ihr nur Frauen die Euch hinterherlaufen.
Von denen bin ich aber weit entfernt......;)
So, jetzt hast Zeit bis nach den Feiertagen Dein verwundetes Herz auszukurieren. :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.12.2012 um 21:07
@Solita
Da ich nur eine nachgerüstete Plasmapumpe, sponsored by AOK hab, ist das irrelevant. :-D

Aber frag mal Funzelchen!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.12.2012 um 21:09
@PrivateEye
Funzl ist nicht hier, wie immer wenn ich hier bin. ;)
Der vermisst mich nicht und Sehnsucht hat er auch keine.....der hat mich auf Igno gesetzt.
Der erste Mann der mich ignoriert. :D
Aber ok, für alles ist mal das erste Mal. :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.12.2012 um 21:11
@fr.trollinger
schon besuch?
eugene ist hier.madame auch.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.12.2012 um 21:18
@trollinger
Besuch ist schon da und verköstigt. Gruß an die beiden. Sag der Madame doch, dass Eierlikörbohnen da sind. ☺♥


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.12.2012 um 21:20
@Solita
Wie jetzt? Unser scheuer Funzl ist eine Igno-Virgin? Naja, wie du schon sagtest, für alles gibts ein erstes Mal! Hauptsache, es tut nicht zu sehr weh...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.12.2012 um 21:21
@fr.trollinger
hab ich schon serviert.mundet.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.12.2012 um 21:23
@PrivateEye
Ja, aber das ist morgen schon wieder anders, der hat halt seine "Tage", muß man ihn in Ruhe lassen. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.12.2012 um 21:23
@trollinger
Gruß vom Besuch. Wir ham's grad von Weihnachten und nem nervigen Hufeisen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.12.2012 um 21:23
@fr.trollinger
verstehe.wenn ich ein arschloch reden hören will,furze ich!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.12.2012 um 21:26
@PrivateEye
haste nen tip für mich? ich suche nen solera single malt.ohne rauch,möglichst süss und lang im abgang... glenfiddich kenn ich.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.12.2012 um 21:28
@Solita
Wird wohl die 3te Midlifecrisis sein, gepaart mit dem Beginn oder Ende seiner Wechseljahre... :-D


@Funzl
@trollinger
@Solita
@fr.trollinger


Kennt hier jemand eine Tina? Oder heißt so?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.12.2012 um 21:28
@trollinger
Glenfiddich ist gut, nimm die Special Reserve, 15 oder 18 Jahre!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.12.2012 um 21:29
@PrivateEye
nö keine tina,wieso?


glenfiddich solera 18 yrs ken ich,der ist toll!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.12.2012 um 21:30
@Solita
lust auf ne kleine geschichte?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.12.2012 um 21:31
@trollinger
Immer :) :)


melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.12.2012 um 21:36
es war mal ein apfelbaum,auf diesem wuchs ein wunderschöner apfel.in diesen apfel bohrte sich ein wurm.hinter diesem wurm sass ein vogel.
der dachte sich,ich warte, bis der wurm vollgefressen ist,da hab ich mehr davon.
hinter dem vogel wartete ne katze. die dachte,wenn der wurm vollgefressen ist,der vogel den wurm gefressen hat,dann fress ich die,hab ich mehr von...
dahinter sass der fuchs.der dachte genauso,alle erstmal fresselasse,dann fress ich,hab ich mehr von.

auf einmal lässt einen dumpfen knall und der bär fällt ins wasser...


die oral von der geschichte?
ein langes vorspiel gibt nen nassen bär....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.12.2012 um 21:40
@trollinger
*lach* Du bist genial. :) wo wir wieder beim "Thema" wären. :D


Anzeige

melden