Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.12.2012 um 20:20
@NoSleep
Weder preise, noch huldige ich. Das einzige was es bei Good'Old'Eye gibt, ist eins mit der (leeren) Bourbonflasche über'n Schädel oder eins mit dem 38er auf den Pelz! :-D

Das alles natürlich .... mit Hut!

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.12.2012 um 20:22
@PrivateEye
hallo!

warum nicht mit .357.mag ist doch eh die selbe knarre...aaaber knallt besser!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.12.2012 um 20:24
@PrivateEye

Wenn du die Bourbonflasche vorher selbst geleert hast, wirds hoffentlich mit der Knarre klappen. Immer schön draufhalten.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.12.2012 um 20:25
@trollinger
@PrivateEye

Abend den Herren. :) sorry, wie man sieht bin beschäftigt; telefonieren, Tee machen, Plätzchen essen.
Gehts Euch gut!?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.12.2012 um 20:26
@Solita
hallo madame!
angenehm sie zu lesen!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.12.2012 um 20:28
@trollinger
Oh, wie höflich. :) Bin begeistert von so viel Charme.
Was macht die Lady Trollinger? Wieder backen?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.12.2012 um 20:29
@trollinger
Nabend! Weil eine 357er aus einer 38er diesige zerplatzen lässt, zu hoher Gasdruck! Andersrum geht es aber. Und weil ich Traditionell eingestellt bin, passt außerdem besser zum Trenchcoat, so ein kleiner Snubsnose! :-D

@NoSleep
Der Herr ist mein Hirte und führt meine Hand... Nur den Abzug, den muss ich noch selber betätigen!


@Solita
Buenos Tardes Senorita Mariposa! :-)
Ja, mir gehts gut. Und dir Cherry?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.12.2012 um 20:31
@PrivateEye
ich bin halt magnum fan....best .50ae oder noch besser .50 bmg


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.12.2012 um 20:31
@PrivateEye

Na dann schön preisen und huldigen, damit der Herr die Hand auch weiterhin führt.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.12.2012 um 20:32
http://www.dailymotion.com/video/x4hpwy_us-army-video-apache-helicopter-acd_news (Archiv-Version vom 29.04.2012)

hier habt ihr euren pilotenfilm...viel spass!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.12.2012 um 20:32
@trollinger
Es zählt Qualität, nicht Quantität! :-D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.12.2012 um 20:32
@NoSleep
Dafür reicht der Bourbon alleine auch schon aus...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.12.2012 um 20:33
@PrivateEye
klar,mac millan tac .50 is doch sehr qualitativ...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.12.2012 um 20:33
@PrivateEye
Mir gehts immer gut, Du weißt Doch, was einen nicht umbringt, macht einen stark. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.12.2012 um 20:33
@PrivateEye

Na dann :bier:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.12.2012 um 20:34
@PrivateEye
der klassiker ist eh .44 long colt.die westernlegende.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.12.2012 um 20:35
@PrivateEye
bourbon? gibt sehr gute sachen... aber nicht den mainstream scheizz,oder?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.12.2012 um 20:37
@trollinger
Da bevorzuge ich lieber eine Cheytac...

Westernkniften? Viel zu unhandlich, langsam etc... :-D

@Solita
Schon mon Cher! Lass dich nicht ärgern von den Holzköpfen! :-*


@NoSleep
Einer wird noch gehen... :-P


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.12.2012 um 20:38
@PrivateEye
gibts heut auch noch,in modernen revolvern.nighese langsam...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.12.2012 um 20:39
@trollinger
Nope, nix mainstream!


Anzeige

melden