Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.12.2012 um 22:18
@NoSleep
:-) Bye Großer!

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.12.2012 um 22:19
@PrivateEye
Ach ich verstehe. :D mache ich! :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.12.2012 um 22:19
@Solita
Bye!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.12.2012 um 22:19
@PrivateEye

Bye, Mann mit Hut, Sei auf der selbigen. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.12.2012 um 22:21
@PrivateEye

nur für Dich, mon ami :) :lv:


https://www.youtube.com/watch?v=XXfPO-thpZo (Video: Demis Roussos - Goodbye, my love, goodbye1973)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.12.2012 um 22:22
@Funzl
@Solita
@fr.trollinger
@NoSleep
@trollinger

Und nun auf zur letzten, finalen Reise...

Youtube: Star Trek: Bitter Homecoming
Star Trek: Bitter Homecoming
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Hachja, die an der Conn sieht echt süß aus! Irgendwie! :-D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.12.2012 um 22:24
@PrivateEye
Naja, jetzt übertreib mal nicht; finalen Reise....noch leben wir alle.
Falls morgen die Welt untergeht, trefft ihr mich; Himmelzelt Nr.1 an der Rezeption. :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.12.2012 um 22:24
@Funzl
@Solita
@NoSleep
@fr.trollinger
@trollinger


Und wech nun!

Thx everyone!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.12.2012 um 22:25
@Solita
Ich meinte nicht alle, nur mich selbst. Und naja, du kennst meinen Hang zu Melancholie und Melodramatik doch. Es geht nichts über einen guten Auftritt. Bzw Abgang! :-D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.12.2012 um 22:27
@PrivateEye
ja, aber nichts von finaler Reise schreiben, da bin ich dann doch schon etwas.......naja, Du verstehst mich.

Halt die Ohren steif, lass Dich nicht unterkriegen und wir schreiben uns.
2013 soll besser werden wie dieses hier. Immer dran denken. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.12.2012 um 22:27
@PrivateEye

Das dauert aber mein Lieber. Fang noch mal von vorn an. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.12.2012 um 22:28
@NoSleep
Mensch, hau ab....:) wie kann man nur so gemein sein? Färbt alles von @Funzl ab bei dir?! :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.12.2012 um 22:28
@NoSleep
@Solita
Nein! Adios und Ciao jetzt! Sonst komme ich hier nie weg!


melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.12.2012 um 22:31
@PrivateEye
Ciao :)

herz-schenken5B15D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.12.2012 um 22:33
was ist heut eigentlich los?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.12.2012 um 22:34
@trollinger
PrivateEye hat sich von uns für längere Zeit verabschiedet, er weiß nicht wann und ob er wiederkommt. :(
Wir haben uns von ihm verabschiedet.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.12.2012 um 22:34
@trollinger

Ist bestimmt wegen Morgen. Weltuntergang und so. Ich werde das mitverfolgen. Bleibe also ON. Das darf ich nicht verpassen.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.12.2012 um 22:35
@Solita
hab ich mitgekriegt.aber wieso und warum....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.12.2012 um 22:35
@NoSleep
ich werd morgenfrüh aufstehn,das fenster aufreissen und rem laufen lassen...end of the world....


Anzeige

melden